Seite 308 von 330 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4936
  1. #4606
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Oh Gott ...seit der Zeit gucke ich auch regelmäßig und war damals als Teenie sogar in Alexandra Finder verliebt ...hab mir extra wegen ihr immer das GZSZ Magazin gekauft
    Ich guck tatsächlich auch von Anfang an. Mit mal mehr, mal weniger grossen Lücken. Damals war ich aber auch erst 11/12, kurz nach der Wende. Für mich als Ossi war das einfach nur WOW
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  2. #4607
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich guck tatsächlich auch von Anfang an. Mit mal mehr, mal weniger grossen Lücken. Damals war ich aber auch erst 11/12, kurz nach der Wende. Für mich als Ossi war das einfach nur WOW
    Ich auch .... ich habe jetzt mal in die ganz alten Folgen reingeschaut auf TV Now (die 1. Folge etc.) - meine Güte - das war so schlecht, dass es echt schon wieder Kult ist.

    Aktuellen Folgen - John (TV NOW Folgen von nächster Woche)


    es ist zum Heulen - es wird schon wieder so dämlich. Bei allem Verständis für das Trauma - aber dieser Niedrigenergiedenker John macht mich echt aggro. Will der doch glatt eine Waffe kaufen ... aaaarrrghhh


  3. #4608
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Aktuellen Folgen - John (TV NOW Folgen von nächster Woche)


    es ist zum Heulen - es wird schon wieder so dämlich. Bei allem Verständis für das Trauma - aber dieser Niedrigenergiedenker John macht mich echt aggro. Will der doch glatt eine Waffe kaufen ... aaaarrrghhh

    Vielleicht erschießt er ja Erik und wandert für laaaange Zeit in den Knast.
    Zwei Unsympathen auf einen Schlag weg.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4609
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Ich finde Eric im Moment angepasst, nicht weichgespült und auch nicht unsymphatisch.


  5. #4610
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Vielleicht erschießt er ja Erik und wandert für laaaange Zeit in den Knast.
    Zwei Unsympathen auf einen Schlag weg.

    eine gar nicht mal so unverlockende Perspektive! #dafür - obwohl Erik mir lieber ist als John - aber wenn es denn beide treffen sollte - auch gut


  6. #4611

    ihr seid pöööhse ... ich weiss gar nicht, warum ihr John so zum kotzen findet ..ich find den eigetnlcih völlig normal... vor allem mit geschwistern wie den zwingelingen, wobei emily...... und wenn erik nicht immer sein oberstübchen auf pause stehen hat, wenn er in brenzlige situatioinen gerät, ist er auch akzeptabel...


  7. #4612
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    ihr seid pöööhse ... ich weiss gar nicht, warum ihr John so zum kotzen findet ..ich find den eigetnlcih völlig normal... vor allem mit geschwistern wie den zwingelingen, wobei emily...... und wenn erik nicht immer sein oberstübchen auf pause stehen hat, wenn er in brenzlige situatioinen gerät, ist er auch akzeptabel...

    pöhse ist mein zweiter Vorname . John geht mir schon immer auf den Keks. Mal mehr, mal weniger. Und Erik - aus der Rolle könnte man mehr rausholen, ich denke der Darsteller hätte mehr drauf


  8. #4613
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich auch .... ich habe jetzt mal in die ganz alten Folgen reingeschaut auf TV Now (die 1. Folge etc.) - meine Güte - das war so schlecht, dass es echt schon wieder Kult ist.

    Aktuellen Folgen - John (TV NOW Folgen von nächster Woche)


    es ist zum Heulen - es wird schon wieder so dämlich. Bei allem Verständis für das Trauma - aber dieser Niedrigenergiedenker John macht mich echt aggro. Will der doch glatt eine Waffe kaufen ... aaaarrrghhh

    Nach so einer traumatischen Erfahrung kann ich solche Gedanken sogar nachvollziehen. Er will sich beim nächsten mal halt besser schützen bzw verteidigen können Kann mir schon gut vorstellen, dass man kurz nach einem solch brutalen Überfall nicht unbedingt rational und vernunftgeleitet handelt.


  9. #4614
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Johanna soll 14 sein?
    Die aktuelle Darstellerin bestimmt nicht.
    Die Tochter einer Freundin ist 12, selbst die wirkt "erwachsener".
    Also rein optisch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4615
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Johanna soll 14 sein?
    Die aktuelle Darstellerin bestimmt nicht.
    Die Tochter einer Freundin ist 12, selbst die wirkt "erwachsener".
    Also rein optisch.
    Doch, auch die Darstellerin ist 14.

  11. #4616
    Ich kann Katrin verstehen.
    Lillis Schweigen, jammern und das Löschen der Röntgenbilder ist EXTREM unprofessionell. Hätte sie direkt zu ihrem Fehler gestanden, wäre sicher alles anders geworden.
    So hat Lilli sich verhalten wie eine 12jährige und Katrins Tochter sitzt vielleicht für immer im Rollstuhl.

  12. #4617
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Doch, auch die Darstellerin ist 14.
    Man merkt, ich kenne tatsächlich nur den einen Teenager
    Genau deswegen kommt mir das halt so seltsam vor.
    Aber ich glaub dann einfach mal, dass die Tochter der Freundin "reifer" ist als sie müsste.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #4618
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann Katrin verstehen.
    Lillis Schweigen, jammern und das Löschen der Röntgenbilder ist EXTREM unprofessionell. Hätte sie direkt zu ihrem Fehler gestanden, wäre sicher alles anders geworden.
    So hat Lilli sich verhalten wie eine 12jährige und Katrins Tochter sitzt vielleicht für immer im Rollstuhl.
    Ich kann sie auch verstehen. Vor allem das Löschen der Röntgenbilder ging eindeutig zu weit und darf nicht nur mit einer Abmahnung sanktioniert werden.

    Aber irgendwie tut auch Lilly mir leid Sie war immer strebsam und fleißig um irgendwann mal ihren Traumberuf ausüben zu können.
    Geändert von cicero (06-12-2019 um 19:05 Uhr)

  14. #4619
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Man merkt, ich kenne tatsächlich nur den einen Teenager
    Genau deswegen kommt mir das halt so seltsam vor.
    Aber ich glaub dann einfach mal, dass die Tochter der Freundin "reifer" ist als sie müsste.
    In dem Alter sind große Unterschiede im Aussehen und in der Reife ganz normal. Manchmal sehen da auch gleichaltrige aus als würden sie 3-4 Jahre trennen.

  15. #4620
    Auch wenn Lillys Verhalten komplett falsch war, sie so in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen, muss nicht sein.
    War noch nie ein Fan von der Rolle Lilly, aber so ein wenig tut sie mir leid. Kann aber auch nicht sagen, wie ich reagiert hätte, wenn das bei meinem Kind passiert wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •