Seite 168 von 330 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4936
  1. #2506
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja!!! Emmi ist immer für einige Lacher gut.
    Mit das geilste war ja, wie sie erstmal nur ihre 4 Gläser mitgenommen hat.

  2. #2507
    In der Soap findet ihr sie toll, im wahren Leben hättet ihr Emily gestern wohl den Hals umgedreht, wenn sie die Aktion bei euch gebracht hätte.
    Bei mir wäre da ein Kasten nach dem anderen schön aus dem Fenster geflogen

  3. #2508
    Nein ich hätte ihr nicht den Hals umgedreht und sondern das gemacht, was auch Lilli gemacht hat.... das war die einzig richtige Reaktion

    Aber Emily ist mit Abstand von allen Frauenrollen die unterhaltsamste bei GZSZ.

  4. #2509
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nein ich hätte ihr nicht den Hals umgedreht und sondern das gemacht, was auch Lilli gemacht hat.... das war die einzig richtige Reaktion
    Wobei es ja nun tatsächlich nicht so ein Problem gewesen wäre, den Kram vorübergehend in Sonis Zimmer zu schieben bis sie wieder kommt.

  5. #2510
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wobei es ja nun tatsächlich nicht so ein Problem gewesen wäre, den Kram vorübergehend in Sonis Zimmer zu schieben bis sie wieder kommt.
    Ich denke mal, es hängt davon ab, wie man solch eine Bitte rüberbringt... so wie Emily das gemacht hat, braucht man sich über das Resultat nicht zu wundern

  6. #2511
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja!!! Emmi ist immer für einige Lacher gut.
    Mit das geilste war ja, wie sie erstmal nur ihre 4 Gläser mitgenommen hat.
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    In der Soap findet ihr sie toll, im wahren Leben hättet ihr Emily gestern wohl den Hals umgedreht, wenn sie die Aktion bei euch gebracht hätte.
    Bei mir wäre da ein Kasten nach dem anderen schön aus dem Fenster geflogen
    Ich hab mich auch über Emily kaputt gelacht. Vor allem im Zusammenspiel mit Lilly, die ja so ganz anders als Emily ist. Die beiden sollten mehr Szenen zusammen bekommen.

    Im echten leben, würde ich Emily wohl auch kaum ertragen können, aber seit einiger Zeit ist Emily auf ihre zickige Art sehr lustig. Und Kate find ich auch super.

  7. #2512
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Normalerweise hätte sie ja auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht gehabt, trotz Angebot. Schließlich war das ein Versandgeschäft. Aber dann wäre es ja nicht so lustig.

  8. #2513
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wobei es ja nun tatsächlich nicht so ein Problem gewesen wäre, den Kram vorübergehend in Sonis Zimmer zu schieben bis sie wieder kommt.
    Kannst doch nicht einfach ohne Rückfrage irgendwem das Zimmer zustellen, zumal wenn es überhaupt keinen PLan gibt, wie man die Sachen wieder los wird.

  9. #2514
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Kannst doch nicht einfach ohne Rückfrage irgendwem das Zimmer zustellen, zumal wenn es überhaupt keinen PLan gibt, wie man die Sachen wieder los wird.
    In einer Welt von Internet und Telefon sollte so eine "Rückfrage" eigentlich in 2 Minuten machbar sein...

  10. #2515
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Kannst doch nicht einfach ohne Rückfrage irgendwem das Zimmer zustellen,
    Davon hab ich doch auch nichts geschrieben

  11. #2516
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    In einer Welt von Internet und Telefon sollte so eine "Rückfrage" eigentlich in 2 Minuten machbar sein...
    Offenbar nicht für Emily

  12. #2517
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Normalerweise hätte sie ja auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht gehabt, trotz Angebot. Schließlich war das ein Versandgeschäft. Aber dann wäre es ja nicht so lustig.
    Das dachte ich auch erst. Soweit ich aber mitbekommen habe, hat sie die Gläser auf ihre Firma bestellt. Da gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht (B2B - Geschäft).

    Ich frag mich aber wie sie die Gläser verkaufen will. Sie wollte ja über den Account ihres Freundes verkaufen?! So einfach kann man als Privatverkäufer nicht fast 4000 Ölgläser verkaufen.

  13. #2518
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber wie sie die Gläser verkaufen will. Sie wollte ja über den Account ihres Freundes verkaufen?! So einfach kann man als Privatverkäufer nicht fast 4000 Ölgläser verkaufen.
    Eben, wäre ja dann auch wieder ein gewerblicher Verkauf usw. Aber hey, da sind wir wieder beim Thema. Is halt ne Soap

  14. #2519
    Emily

    Lilli....was erlaube .....

  15. #2520
    "Emily ist beim Bestellen auf der Null-Taste eingeschlafen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •