Seite 325 von 330 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 4936
  1. #4861
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, der dieses Nina-Robert-Leon-Gedöns auf den Keks geht?
    Mir auch ein wenig, wo war eigentlich diese Location mit dem grauen Dach die sie sich angeguckt haben? Ich fand das Haus toll.

  2. #4862
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was kriegen wir in der 7000. Folge zu sehen? Ist ja nicht mehr lange bis dahin.

  3. #4863
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Kommt man wirklich mit 2,3 Klicks ins Darknet? Kann ich mir nicht vorstellen.
    kommt man...

  4. #4864
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, der dieses Nina-Robert-Leon-Gedöns auf den Keks geht?
    Geht mir auch so.
    Ich mag prinzipiell beide, aber zusammen sind sie wirklich so spannend wie ein abgestandener Schluck Wasser.
    Die sind halt nett, sympathisch, vorhanden.
    Kein Grund, ihnen dauernd unnötig Screentime zu geben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #4865
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich warte jedes mal drauf, dass dann die Sache weiter geht.

  6. #4866
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Ich mag prinzipiell beide, aber zusammen sind sie wirklich so spannend wie ein abgestandener Schluck Wasser.
    Die sind halt nett, sympathisch, vorhanden.
    Kein Grund, ihnen dauernd unnötig Screentime zu geben.
    Das fasst es perfekt zusammen

  7. #4867
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Ich mag prinzipiell beide, aber zusammen sind sie wirklich so spannend wie ein abgestandener Schluck Wasser.
    Die sind halt nett, sympathisch, vorhanden.
    Kein Grund, ihnen dauernd unnötig Screentime zu geben.
    Genau so sehe ich es auch. Sie ärgern mich jetzt nicht, aber sind so langweilig, dass es mir eben auf den Keks geht.

    Dafür finde ich Felix und Brenda echt gut zusammen - ich dachte erst - nein bitte nicht, aber nun gefallen sie mir richtig gut .

  8. #4868
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich es auch. Sie ärgern mich jetzt nicht, aber sind so langweilig, dass es mir eben auf den Keks geht.

    Dafür finde ich Felix und Brenda echt gut zusammen - ich dachte erst - nein bitte nicht, aber nun gefallen sie mir richtig gut .
    Ja, mich hat Brenda eigentlich auch genervt, da sie oft noch sehr kindisch agiert. Aber mittlerweile schaut man ihr mit Felix gerne zu.

  9. #4869
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, der dieses Nina-Robert-Leon-Gedöns auf den Keks geht?
    Nein.

  10. #4870
    Ich bin erschüttert. Das achsotollesupidupi In-Lokal Mauerwerk benutzt Fertignudeln aus dem 5kg Sack und verlangt dafür Preise als wenn sie die taufrisch von einer italienischen Mamma beziehen.

  11. #4871
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert. Das achsotollesupidupi In-Lokal Mauerwerk benutzt Fertignudeln aus dem 5kg Sack und verlangt dafür Preise als wenn sie die taufrisch von einer italienischen Mamma beziehen.
    wo Du recht hast ... product placing der ganz schlechten Art

  12. #4872
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja, mich hat Brenda eigentlich auch genervt, da sie oft noch sehr kindisch agiert. Aber mittlerweile schaut man ihr mit Felix gerne zu.
    Ja Brenda hat sich gut entwickeltl, ein bisschen angepasst, aber nicht zu weich gespült. Das mag ich sehr.

  13. #4873
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert. Das achsotollesupidupi In-Lokal Mauerwerk benutzt Fertignudeln aus dem 5kg Sack und verlangt dafür Preise als wenn sie die taufrisch von einer italienischen Mamma beziehen.
    Da fällt mir immer eine Folge Rach der Restauranttester zu ein. Da war mal eins bei bei dem kaum was auf dem Teller war, überteuerte Preise für das bisschen, aber Lebensmittel von wer weiß aus welchem Eimer.

  14. #4874
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Yvonne sagt gleich tolle Worte zu Gerner, war gerade im "Trailer" oder wie das heißt zu sehen.

  15. #4875
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    kommt man...
    Buschi Hase, möchtest du uns irgendwas erzählen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •