Seite 185 von 330 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4936
  1. #2761
    Jasmin Tawil ist wieder aufgetaucht und Mutter geworden:

    https://www.express.de/news/panorama...-foto-31418088

  2. #2762
    Das nenne ich mal eine überraschende Wendung

  3. #2763
    Spannender als die meisten der aktuellen Storylines

  4. #2764
    Glückwunsch zum Baby und schön dass es ihr gut geht. Noch schöner wäre allerdings ein kurzes Lebenszeichen gewesen als sich alle Welt Sorgen um sie gemacht hat

  5. #2765
    Bei Instagram schreiben viele, dass die Hände des Babys komisch und das Baby wie eine Puppe aussieht.

  6. #2766
    Irgendwas an dem Bild ist Fake.

  7. #2767
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde die Hände auch komisch aber vielleicht sind das auch die Hände vom Vater?

  8. #2768
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Und ich dachte schon, mit meinen Augen stimmt was nicht. Irgendwie komisch

  9. #2769
    der link lädt bei mir nicht rein

  10. #2770
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    der link lädt bei mir nicht rein
    https://twitter.com/hashtag/jasmintawil?lang=de

    Versuch den?

  11. #2771
    Liegt vielleicht auch an der Perspektive. Finde das Gesicht vom Baby sieht ihr schon sehr ähnlich.

  12. #2772
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Bei Instagram schreiben viele, dass die Hände des Babys komisch und das Baby wie eine Puppe aussieht.
    Das Gesicht sieht echt nach Puppe aus. Kann aber auch ein unglücklicher Filter sein
    Komisch ist es auf jeden Fall, zumal es doch gar nicht sooo lange her ist, dass ihr Ex Vater wurde, oder?

  13. #2773
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Alles sehr seltsam.
    Und mich interessiert immer noch, wie sie sich eigentlich finanziert und was genau der Auslöser für diese ganze Sache war.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #2774
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Bei Instagram schreiben viele, dass die Hände des Babys komisch und das Baby wie eine Puppe aussieht.
    Die Frau ist seltsam, aber manche auf ihrer Seite tun so, als wäre es unmöglich, dass sie schwanger wird. Hieß es nicht, dass sie mit irgendwelchen Männern auf der Straße lebt? Eher überraschend, dass die Verhütung dann überhaupt so lange ernst genommen wurde

    Wäre schön, wenn sie ihr Leben wieder im Griff hat

  15. #2775
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bei rtl kam auch eine kurze Meldung zu Jasmin bei "Exclusiv Weekend" da meinten sie das Baby heisst Ocean Malik.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •