Seite 319 von 330 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 4936
  1. #4771
    Tja Herr Lehmann. Tuner hat Rückgrat

  2. #4772
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch NIE öffentlich wegen irgendwas mit meinem Kerl gestritten. Bei uns reichen Blicke
    Das wird auch nie passieren, weil es einfach Dinge gibt die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Wenn irgendwer Mist gebaut hat, dann wird das zu Hause besprochen.
    Deine Einstellung ist total klasse. Mein Ex hat es dann immer geschafft mich gekonnt zu blamieren und so wie ihr wollte ich dass dann auch immer haben.

  3. #4773
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Boxen mit seinen Prellungen...klar
    Ein paar Stunden vorher kam er vor Schmerzen nicht mal aus dem Bett hoch. Wunderheilung.

  4. #4774
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ein paar Stunden vorher kam er vor Schmerzen nicht mal aus dem Bett hoch. Wunderheilung.
    Ich find es auch komisch.

  5. #4775
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Also ich finde dass "Eric" wirklich ein guter Schauspieler ist, fällt mir immer wieder positiv auf im Cast.

    Wer sich ausgedacht hat, dass "Toni" und "Nina" Tochter und Mutter sind, der hat aber echt schlecht gecastet.
    Ich muss sagen mittlerweile "sehe" ich den zu kleinen Altersunterschied gar nicht mehr. Jetzt sind sie für mich Mutter und Tochter. 😄

  6. #4776
    Ist es schlimm das ich grade gegrinst habe, als John Lars gewürgt hat? 😳

  7. #4777
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na gut andererseits ja wenn du weißt damit umzugehen und es nur alleine unter euch passiert und nicht in der Fußgängerzone deiner Heimatstadt ist es immernoch was anderes.
    Das heißt er kann Dich ruhig beleidigen, so lange es nur keiner mitbekommt?
    Interessante Einstellung.

  8. #4778
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich finde ja, Felix benimmt sich dämlicher als Brenda. Je mehr er sich Tuner anbiedert, umso mehr provoziert er ihn doch, was zu sagen.
    Ich finde, die Bitte war genug. Tuner ist die Geschichte wahrscheinlich gar nicht wichtig genug, um die vor irgend jemandem breit zu treten. In der Hinsicht besitzt er wirklich mehr Größe (und Intellekt?) als Felix.
    Nach der VH-Geschichte sollte Felix eigentlich wissen, dass Tuner sich auf so ein billiges Angebot nicht einlässt und er ihm nur noch mehr Angriffsfläche bietet.
    Brenda mit der Freundin fand ich auch ziemlich Aber gut, sie ist ja auch erst 18 und meint wahrscheinlich, mit so einem Angebot was erreichen zu können.

  9. #4779
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das heißt er kann Dich ruhig beleidigen, so lange es nur keiner mitbekommt?
    Interessante Einstellung.
    Mich beleidigt niemand hab ja keinen zu Hause. Mir ist das aber lieber, als wenn es draussen passiert. Davon abgesehen ohne Strafe meinerseits würde er eh nicht davon kommen.

  10. #4780
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mich beleidigt niemand hab ja keinen zu Hause. Mir ist das aber lieber, als wenn es draussen passiert. Davon abgesehen ohne Strafe meinerseits würde er eh nicht davon kommen.
    ...*peitschereich*....

  11. #4781
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, Felix benimmt sich dämlicher als Brenda. Je mehr er sich Tuner anbiedert, umso mehr provoziert er ihn doch, was zu sagen.
    Ich finde, die Bitte war genug. Tuner ist die Geschichte wahrscheinlich gar nicht wichtig genug, um die vor irgend jemandem breit zu treten. In der Hinsicht besitzt er wirklich mehr Größe (und Intellekt?) als Felix.
    Nach der VH-Geschichte sollte Felix eigentlich wissen, dass Tuner sich auf so ein billiges Angebot nicht einlässt und er ihm nur noch mehr Angriffsfläche bietet.
    Brenda mit der Freundin fand ich auch ziemlich Aber gut, sie ist ja auch erst 18 und meint wahrscheinlich, mit so einem Angebot was erreichen zu können.
    ich fand es irgendwie auch so gar nich Felix-like. Normalerweise hätte er Tuner ne Ansage gemacht, mit irgendeiner eingebauten Erpressung und fertig. voll unrealistisch so
    naja und Brenda...haha. ohne Worte.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  12. #4782
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei Volle Kanne ist gerade "Jan" als Gast.

  13. #4783
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das könnte der Schauspieler bestimmt ohne, dass es aufgesetzt wirkt. Er ist in Gießen geboren.
    In Gießen spricht man aber mitnichten norddeutsch

  14. #4784
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein schon klar, aber ich glaube auch nicht so wie in Frankfurt mit dem rollenden r oder? Ich musste gestern googlen, wo er geboren ist

  15. #4785
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ganz schlimm aufgesetzt bayrisch fand ich damals den Jimmy Stadler aus der Lindenstrasse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •