Seite 101 von 330 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4936
  1. #1501
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also die GZSZ Stars scheinen ja bei dem ganzen Drehpensum und Textlernerei Stress trotzdem noch genug Zeit zum pimpern zu haben - die vermehren sich ja wie die Karnickel


    Felix van Deventer

    Chryssanthi Kavazi

    und jetzt auch noch Timur Ülker


    Das scheint wohl ansteckend zu sein
    Aber sonst geht's dir noch gut ja? Sei doch froh wenn mal irgendeiner vielleicht eventuell deine Rente zahlt.....oder nen Teil davon...

    Zu Philip.... Stimmt der ist nun nicht unbedingt mehr ein Sympathieträger aber die Aufzugsszene gestern da konnte ich ihn sehr gut verstehen
    wieso stand er da breitbeinig und arrogant ???? der stand da zurückhaltend bei dem was Felix da abgelassen hat
    da gehört auch was dazu da nicht aus zu rasten und dann auch noch völlig neutral zu bleiben und ihn professionell zu behandeln

    Zu Tuner... Schon erstaunlich wie unterschiedlich manche Rollen rüber kommen wenn er für andere da ist .... wieder mal irgend jemanden einstellen muss, der sonst auf der Straße steht ....hilfreich als Freund ist ....das sieht offensichtlich keiner aber wenn er einmal ausrastet und zwar aus gutem Grund das wird hoch gepusht und als fieser Möp hingestellt

    Natürlich geht der einem auf den Zeiger dass er so gar nicht auf den Rat der Freunde hört aber ich fand seine Erklärung dennoch recht nachvollziehbar

    es kann sich gottseidank keiner von uns vorstellen wie es ist mit einem Spenderherz zu leben und eingeschränkt zu sein

  2. #1502
    Wird Laura dann auch schwanger von Philipp? Irgendwie können sie ja Laura nicht 9 Monate lang aus der Serie schreiben...

  3. #1503
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wird Laura dann auch schwanger von Philipp? Irgendwie können sie ja Laura nicht 9 Monate lang aus der Serie schreiben...
    Und dann gibt Laura ihr Kind weg, weil sie so eine Kindheit ja auch überlebt hat?
    Wäre zwar eine Story von der man dann nie wieder was hört, aber hätte wenigstens schöne Parallelen zu ihrer eigenen Geschichte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1504
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wird Laura dann auch schwanger von Philipp?
    Der ist zeugungsunfähig.

  5. #1505
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wird Laura dann auch schwanger von Philipp? Irgendwie können sie ja Laura nicht 9 Monate lang aus der Serie schreiben...
    müssen sie ja gar nicht
    Sie kann ja arbeiten bis zum mutterschutz Beginn und dann nach der Geburt nach dem mutterschutz wieder einsteigen
    das Kind muss ja nicht unbedingt in den Plan eingearbeitet werden wirds bei al
    les was zählt ja auch nicht

  6. #1506
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    OK, das mit dem Streifenhörnchen war jetzt gut
    Endlich kriegt Toni mal von irgendwem was auf den Deckel, ich kann sie immer noch nicht leiden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1507
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    OK, das mit dem Streifenhörnchen war jetzt gut
    Endlich kriegt Toni mal von irgendwem was auf den Deckel, ich kann sie immer noch nicht leiden.
    Was war denn? Hatte Telefon und bin jetzt erst dabei.

  8. #1508
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    OK, das mit dem Streifenhörnchen war jetzt gut
    Endlich kriegt Toni mal von irgendwem was auf den Deckel, ich kann sie immer noch nicht leiden.
    Relativiert sich natürlich jetzt auch wieder... die war in erster Linie ja nur so aggro, damit Toni die ganze Aktion nicht auffliegen lässt

  9. #1509
    Fire2Wire
    unregistriert
    Die Darstellerin der Toni ist ja bestimmt eine sympathische Person, hab ein bisschen ihren Instagram-Account angeschaut, aber ich finde, sie kann nicht überzeugend schauspielern.

  10. #1510
    Lächerlich wie sich die beste Polizistin Berlins aka Streifenhörnchen gestern vor der erheblich Ranghöheren aufgeplustert hat..... dass die Chefin bei dem Heinzelfrauchen, was da zornig vor ihr rumhampelte keinen Lachflash bekam war ganz große Selbstbeherrschung

  11. #1511
    Sehe ich gar nicht so, Toni war sich ja sicher das Sie was verbotenes entdeckt hat und hatte auch Beweise, da ist der Rang total egal. Im echten Leben hätte man es direkt gemeldet und hätte die vermeintlich korrupte Polizistin nicht noch drauf angesprochen.

    Aber die Art ist natürlich eine andere Sache, das sie sofort das schlimmste denkt und sie nicht erst normal drauf anspricht.

  12. #1512
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Sehe ich gar nicht so, Toni war sich ja sicher das Sie was verbotenes entdeckt hat und hatte auch Beweise, da ist der Rang total egal. Im echten Leben hätte man es direkt gemeldet und hätte die vermeintlich korrupte Polizistin nicht noch drauf angesprochen.
    Im echten Leben würde sie danach nie wieder einen Fuß auf die Erde kriegen und froh sein können, wenn sie noch Streife fahren darf.

  13. #1513
    Warum, soll man etwa wegsehen wenn man denkt ein Kollege ist korrupt?

  14. #1514
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Warum, soll man etwa wegsehen wenn man denkt ein Kollege ist korrupt?
    Hab ich das irgendwo geschrieben?

  15. #1515
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    müssen sie ja gar nicht
    Sie kann ja arbeiten bis zum mutterschutz Beginn und dann nach der Geburt nach dem mutterschutz wieder einsteigen
    das Kind muss ja nicht unbedingt in den Plan eingearbeitet werden wirds bei al
    les was zählt ja auch nicht
    Ja, aber wenn sie n dicken Bauch hat, wie wollen sie das in der Serie einbauen? Dann müsste sie ja erst mal die Serie verlassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •