Seite 107 von 330 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4936
  1. #1591
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Laura war keine Assistentin sondern Geschäftsführerin ( wenn auch nur ein paar Monate)
    Aber doch nur "offiziell" und nur weil sie den Chef gebumst hat. Davon wird man ja nicht automatisch kompetent oder gar überqualifiziert.

  2. #1592
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..wie gerne hätte ich Tuners Gesicht gesehen wenn Nihat ihm , nachdem sie ihn so aufgezogen haben, gesagt hätte das er mit Lilly im Bett war.. Ich hätte es Tuner mal gegönnt

    Das wäre großartig gewesen!!

  3. #1593
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Warum findet das Vorstellungsgespräch im Mauerwerk statt?
    Weil sie sich wohl keine Firma als Set leisten konnten

  4. #1594
    Natürlich nur durch Felix, aber nicht nur "Offiziell" . Uns wurde doch gezeigt wie sie im täglichen Geschäft arbeiten, das hat sie fast allein gemacht, nur auf Geschäftstreffen war er öfter mal mit.

    Oder wie bei Gerner und Kf, war Felix dann nach Argentinien, während sie Zuhause die Geschäfte weiterführte...

    So wie es gezeigt wurde, wusste Laura schon was man als Geschäftsführerin tun muss.

  5. #1595
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber doch nur "offiziell" und nur weil sie den Chef gebumst hat. Davon wird man ja nicht automatisch kompetent oder gar überqualifiziert.
    Aber sie ist/war immer noch kompetent und qualifiziert genug um andere Leute abzuzocken. Also beste Voraussetzungen.

  6. #1596
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..wie gerne hätte ich Tuners Gesicht gesehen wenn Nihat ihm , nachdem sie ihn so aufgezogen haben, gesagt hätte das er mit Lilly im Bett war.. Ich hätte es Tuner mal gegönnt
    Da wir hier in einer Soap sind, wird das sicher noch früh genug kommen

  7. #1597
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Zeitgleich kann Jonas dann gerne aussteigen, entweder nach Singapur zu Dingens gehen oder eben vom Drogenring erschossen werden. Oder GZSZ baut nochmal ne schöne Jugendclique auf. Luis, Jonas, der neue, und noch zwei.... so irgendwas. So wie früher Natalie, Nico, Cora, Charlie usw. Sowas gibts irgendwie auch nicht mehr...
    Genau das fehlt mir auch etwas. Die jungen Leute steigen immer aus, wenn es in diese Übergangsphase geht (diese kleine Cousine von Ayla war doch auch super schnell wieder weg). Mit Zac hätte es auch noch interessant werden können, wenn er älter ist. Kann natürlich auch an den Schauspielern liegen, aber früher sind nicht soviele ausgestiegen nach kurzer Zeit.

    Hatte gehofft Luis macht nur eine Pause, aber der Schauspieler scheint richtig offiziell auszusteigen.

  8. #1598

  9. #1599
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen

    Also doch, Luis steigt aus, irgendwie schade
    https://www.rtl.de/cms/maximilian-br...f-4354864.html

    Hm. Liegts in dem Fall jetzt am Schauspieler, der aussteigen wollte, oder ist die Rolle auserzählt? Schade.

    Warum kann man nicht Jonas Rolle rausschreiben!? Luis hätte weitaus mehr potential noch gehabt. Find ich doof.

    Schade, dann also doch keine Lovestory mit Luis und Nihat

  10. #1600
    Letztlich bringt es auch nix, wenn Du den Spoiler zwar zitierst, aber Deine Antwort nicht in Spoiler setzt

  11. #1601
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Hm. Liegts in dem Fall jetzt am Schauspieler, der aussteigen wollte, oder ist die Rolle auserzählt? Schade.

    Warum kann man nicht Jonas Rolle rausschreiben!? Luis hätte weitaus mehr potential noch gehabt. Find ich doof.

    Schade, dann also doch keine Lovestory mit Luis und Nihat
    Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass die unaufälligeren, die nicht in den Klatschzeitschriften landen oder ins Dschungelcamp gehen schneller wieder rausgeschrieben werden. Deswegen rechne ich bei Toni auch nicht damit, dass sie lange bleiben wird.

  12. #1602
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber doch nur "offiziell" und nur weil sie den Chef gebumst hat. Davon wird man ja nicht automatisch kompetent oder gar überqualifiziert.
    Das wird aber so nicht in ihrer Bewerbung stehen

  13. #1603
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Letztlich bringt es auch nix, wenn Du den Spoiler zwar zitierst, aber Deine Antwort nicht in Spoiler setzt


    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das wird aber so nicht in ihrer Bewerbung stehen
    Natürlich nicht. Da wird aber eben auch keine Ausbildung oder andere fachliche Qualifikation stehen (es sei denn, sie hat ihren Lebenslauf gefälscht aber dann wäre sie sicher nicht so dumm, ihn so zu fälschen, dass sie für die Stelle überqualifiziert ist) und man kann im Lebenslauf auch ablesen, dass sie den Job eben nur ein paar Monate ab Eheschließung gemacht hat.

  14. #1604
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass die unaufälligeren, die nicht in den Klatschzeitschriften landen oder ins Dschungelcamp gehen schneller wieder rausgeschrieben werden. Deswegen rechne ich bei Toni auch nicht damit, dass sie lange bleiben wird.
    Finde ich prinzipiell in vielen Fällen auch schade, aber bei Toni wäre ich endlich gesagt froh, wenn sie wieder verschwinden würde.
    Immer so bierernst, angespannt und angestrengt, dazu das Möchtegern-Gewissen der ganzen Straße und eine Attitüde, als wäre ihr die ganze Welt zu Dank verpflichtet oder müsste sich bei ihr entschuldigen ... ich mag solche Leute einfach nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1605
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Finde ich prinzipiell in vielen Fällen auch schade, aber bei Toni wäre ich endlich gesagt froh, wenn sie wieder verschwinden würde.
    Immer so bierernst, angespannt und angestrengt, dazu das Möchtegern-Gewissen der ganzen Straße und eine Attitüde, als wäre ihr die ganze Welt zu Dank verpflichtet oder müsste sich bei ihr entschuldigen ... ich mag solche Leute einfach nicht.
    Ich bin bei Toni noch relativ neutral. Als Polizistin nervt sie definitiv, aber viel mehr macht sie auch nicht. Manche Rollen bleiben natürlich nervig, aber es ist auch schwer das Ruder rumzureißen, wenn es keine neuen Geschichten gibt. Eigentlich sehe ich bei Toni Gemeinsamkeiten zu Shirin, die am Anfang auch anstrengend war und dann ging es etwas mehr in die Tiefe und es wurde besser (wobei Shirin natürlich storymäßig genausowenig neues Material bekommt).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •