Seite 135 von 330 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 4936
  1. #2011
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, dass "Ich hoffe, dass du in eine Felsspalte fällst und verreckst, du Pisser!" zu lang für einen Threadtitel ist
    Wer hat das zu wem gesagt? Habe ich offenbar verpasst.

    Ich fände ja "versprochen, es geht schneller" als Threadtitel super.

  2. #2012
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer hat das zu wem gesagt? Habe ich offenbar verpasst.

    Ich fände ja "versprochen, es geht schneller" als Threadtitel super.
    Nihat zu Tuner

  3. #2013
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Meldung einer stillen Mitleserin:

    "Kalle - endlich wieder Hirn aufm Kiez!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  4. #2014
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Meldung einer stillen Mitleserin:

    "Kalle - endlich wieder Hirn aufm Kiez!
    voll süß, Dein IOFF-Outfit!

  5. #2015
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    voll süß, Dein IOFF-Outfit!
    Dankeschön!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  6. #2016
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nihat zu Tuner
    Oha, das fehlt mir. Habe gestern nur nebenbei geguckt.

  7. #2017
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Oha, das fehlt mir. Habe gestern nur nebenbei geguckt.
    Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass Nihat grade vom Feiern kam und ziemlich betrunken wirkte, als er sah, wie Paul und Tuner sich ohne ihn auf den Weg machten. Er war dann enttäuscht, weil er mit Tuner trainiert hat, um ihn für seinen Trip fit zu machen und jetzt nicht mitfahren darf.

  8. #2018
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass Nihat grade vom Feiern kam und ziemlich betrunken wirkte, als er sah, wie Paul und Tuner sich ohne ihn auf den Weg machten. Er war dann enttäuscht, weil er mit Tuner trainiert hat, um ihn für seinen Trip fit zu machen und jetzt nicht mitfahren darf.
    Seine Begleitung war sein verhalten woh auch peinlich. Sie hat sich schnell aus dem Staub gemacht. Vielleicht sollte er es doch mit Lilly versuchen, egal was Tuner dazu sagt.

  9. #2019
    Nihat war hackedicht, Gerner bekam die Szene auch peinlich berührt mit, bin gespannt, ob aus der Ecke noch was nachkommt

  10. #2020
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nihat war hackedicht, Gerner bekam die Szene auch peinlich berührt mit, bin gespannt, ob aus der Ecke noch was nachkommt
    Was denn? Belästigung der Allgemeinheit?

  11. #2021
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Was denn? Belästigung der Allgemeinheit?
    Nein, aber er ist aktuell Nihats Chef und als solcher auf seine Reputation bedacht. Kein Chef in Gerners Position und Bekanntheitsgrad möchte mit einem solchen öffentlichen Verhalten in Verbindung gebracht werden.
    Ich dachte, das wäre klar , zumal es, wie du ja selbst erkannt hast, sogar seiner ebenfalls angeschickerten Zufallsbekanntschaft peinlich war

  12. #2022
    Naja, nur weil die Bürohilfe mal besoffen war, wird das nicht auf Gerner zurückfallen.

  13. #2023
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Naja, nur weil die Bürohilfe mal besoffen war, wird das nicht auf Gerner zurückfallen.
    Aber auf die Bürohilfe möglicherweise schon xD

  14. #2024
    Ich fragte mich auch lediglich, ob Gerner es Nihat gegenüber erwähnt, so angeekelt wie er das beobachtet hat.
    Wäre Nihat Türsteher in einem Nachtclub könnte man das ja sogar als Reklame für das Geschmackserlebnis der Cocktails ansehen.
    Bei einem Anwalt sieht das ( für meine Begriffe) halt anders aus

  15. #2025
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ist Nihat wirklich Bürohilfe von Gerner? Das letzte Mal, das ich ihn für Gerner arbeiten gesehen habe, war doch, als die Motte da war und das mit der Zigarette war.
    Nachdem er die Upcycling-Buddies verlassen hat, hat er ja auch als erstes bei Shirin nach mehr Zeiten gefragt. Wie viele Jobs hat er denn da am Kiez so?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •