Seite 158 von 330 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4936
  1. #2356
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Eric zieht die Mütze aus. Grössere Enthüllung als bei The Masked Singer.


    Mittlerweile ertrage ich ihn immerhin. Ich mag ihn zwar nach wie vor noch nicht, aber vor einem Jahr konnte ich noch den Fernseher verprügeln, jetzt geht es immerhin - mal sehen wie sich das entwickelt

  2. #2357
    Eric ist irgendwie

  3. #2358
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Eric ist irgendwie
    Der Darsteller hat irgendwie einen seltsamen Humor. Habt ihr euch mal sein Instagram angesehen? Unter wirklich jedem Post ein völlig bekloppter Spruch

  4. #2359
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Mit Mütze ist er attraktiver
    Aber sowas von...ich dachte ahhhhh endlich ist sie weg und im nächsten Moment dachte ich mir bitte nehm sie wieder auf

  5. #2360
    Aber nur mit Mütze


  6. #2361
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz anders. John hört nun seit Monaten nur haltloses Gejammer seiner Angebeteten, dass ihm der Kragen platzt ist überfällig.
    Und seine Begründung ist nicht ganz abwegig....
    Wie Shirin mit aufgerissenen Augen auf Toni losgeht....sorry aber die hat echt einen an der Waffel mit ihrem ewigen Gebrüll
    Sehe ich auch so. Vor allem ihr Rumgebrülle, das ist nicht normal.
    Ich glaube auch nicht, dass sie tatsächlich Angst hat, das ist vorgeschoben. John scheint recht nah an der Wahrheit gewesen zu sein mit seiner Vermutung.
    Allein schon, dass Shirin jedes Mal Sex erwähnt, wenn sie Toni zum Thema Eric anschreit und mit anderen über das Paar redet.

  7. #2362
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Vor allem ihr Rumgebrülle, das ist nicht normal.
    Ich glaube auch nicht, dass sie tatsächlich Angst hat, das ist vorgeschoben. John scheint recht nah an der Wahrheit gewesen zu sein mit seiner Vermutung.
    Allein schon, dass Shirin jedes Mal Sex erwähnt, wenn sie Toni zum Thema Eric anschreit und mit anderen über das Paar redet.
    Im Prinzip ist sie doch auch erst zu John gewechselt, als Erik untragbar wurde. Vollkommen unrealistisch wäre es nicht, wenn alte Gefühle hochkommen sobald sie mitbekommt, dass er sich wirklich geändert hat.


    Das aus der Vorschau vom 6.9 verstehe ich aber auch nicht: Jonas (Felix van Deventer) erkennt, wie nervös Erik Lilly (Iris Mareike Steen) macht. Bisher hatte Lilly doch gar keine Meinung weiter zum Thema Erik? Oder ist das ihre "Ich hatte schon länger keinen Sex mehr" Nervosität?


  8. #2363
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist sie doch auch erst zu John gewechselt, als Erik untragbar wurde. Vollkommen unrealistisch wäre es nicht, wenn alte Gefühle hochkommen sobald sie mitbekommt, dass er sich wirklich geändert hat.


    Das aus der Vorschau vom 6.9 verstehe ich aber auch nicht: Jonas (Felix van Deventer) erkennt, wie nervös Erik Lilly (Iris Mareike Steen) macht. Bisher hatte Lilly doch gar keine Meinung weiter zum Thema Erik? Oder ist das ihre "Ich hatte schon länger keinen Sex mehr" Nervosität?

    Erik fehlt ihr wohl einfach noch in ihrer Sammlung.


  9. #2364
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Vor allem ihr Rumgebrülle, das ist nicht normal.
    Ich glaube auch nicht, dass sie tatsächlich Angst hat, das ist vorgeschoben. John scheint recht nah an der Wahrheit gewesen zu sein mit seiner Vermutung.
    Allein schon, dass Shirin jedes Mal Sex erwähnt, wenn sie Toni zum Thema Eric anschreit und mit anderen über das Paar redet.
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist sie doch auch erst zu John gewechselt, als Erik untragbar wurde. Vollkommen unrealistisch wäre es nicht, wenn alte Gefühle hochkommen sobald sie mitbekommt, dass er sich wirklich geändert hat.


    Das aus der Vorschau vom 6.9 verstehe ich aber auch nicht: Jonas (Felix van Deventer) erkennt, wie nervös Erik Lilly (Iris Mareike Steen) macht. Bisher hatte Lilly doch gar keine Meinung weiter zum Thema Erik? Oder ist das ihre "Ich hatte schon länger keinen Sex mehr" Nervosität?
    Ich würde es auch nicht komplett ausschließen, dass Shirin wieder Gefühle für Erik entwickelt. Auch wenn ich sehr hoffe, dass wir davon verschont bleiben.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Shirin momentan nicht so schlecht ankommen würde, wenn wir Zuschauer nicht die "Wandlung" von Erik miterlebt hätten.
    Bei der Geschichte rund um Sunny und Karla fanden ja auch die wenigsten Sunnys Reaktion übertrieben, weil da die Zuschauer sehen konnten dass Karla verrückt ist.

    Ich frag das nun schon zum dritten mal, aber woher habt ihr denn immer die Spoiler? Bzw. wäre jemand so lieb hier die Spoiler der nächsten Wochen zu posten? Danke

  10. #2365
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch nicht komplett ausschließen, dass Shirin wieder Gefühle für Erik entwickelt. Auch wenn ich sehr hoffe, dass wir davon verschont bleiben.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Shirin momentan nicht so schlecht ankommen würde, wenn wir Zuschauer nicht die "Wandlung" von Erik miterlebt hätten.
    Bei der Geschichte rund um Sunny und Karla fanden ja auch die wenigsten Sunnys Reaktion übertrieben, weil da die Zuschauer sehen konnten dass Karla verrückt ist.

    Ich frag das nun schon zum dritten mal, aber woher habt ihr denn immer die Spoiler? Bzw. wäre jemand so lieb hier die Spoiler der nächsten Wochen zu posten? Danke
    Wist du wirklich wissen was nächste Woche passiert was Erik, Toni und Shirin passiert? Ich habe heute 5 Folgen hintereinander geschaut.


    Toni hat mit Erik schluss mit der Fake Beziehung gemacht. Am Dienstag fährt Shirin den Erik nach bis zu ihm nach Hause um Beweise zu finden, sie bricht sogar im Haus ein, die Tür war gerade offen. Sie wollte dann schnell raus und da stand aufeinmal Jan vor ihr. Sie sagte um da raus zu kommen das sie Erik hinterher gefahren ist weil sie ihm nicht traut und hat leider auch gesagt das Erik und Toni sich noch treffen. Somit ist Erik aufgeflogen. Später in der WG hat Shirin das auch Toni gesagt und so wusste Toni auch das Erik aufgeflogen ist. Toni hat Shirin alles erzählt das Erik V-Mann ist usw, sie haben den Wagen von Jan abgehört um zu sehen wo die sind. Dann sind beide mit den Auto hinterher, als sie ankamen wurde Erik schon niedergeschlagen. Toni steigt aus später auch Shirin, Jan nimmt Shirin als Geisel dann kam Erik dazwischen und Toni schießt Jan ins Bein, und verblutet dann im Krankenhaus und überlebt es nicht.

    Ich ich traue den Braten nicht so ganz das Jan wirklich tot ist.


  11. #2366
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wist du wirklich wissen was nächste Woche passiert was Erik, Toni und Shirin passiert? Ich habe heute 5 Folgen hintereinander geschaut.


    Toni hat mit Erik schluss mit der Fake Beziehung gemacht. Am Dienstag fährt Shirin den Erik nach bis zu ihm nach Hause um Beweise zu finden, sie bricht sogar im Haus ein, die Tür war gerade offen. Sie wollte dann schnell raus und da stand aufeinmal Jan vor ihr. Sie sagte um da raus zu kommen das sie Erik hinterher gefahren ist weil sie ihm nicht traut und hat leider auch gesagt das Erik und Toni sich noch treffen. Somit ist Erik aufgeflogen. Später in der WG hat Shirin das auch Toni gesagt und so wusste Toni auch das Erik aufgeflogen ist. Toni hat Shirin alles erzählt das Erik V-Mann ist usw, sie haben den Wagen von Jan abgehört um zu sehen wo die sind. Dann sind beide mit den Auto hinterher, als sie ankamen wurde Erik schon niedergeschlagen. Toni steigt aus später auch Shirin, Jan nimmt Shirin als Geisel dann kam Erik dazwischen und Toni schießt Jan ins Bein, und verblutet dann im Krankenhaus und überlebt es nicht.

    Ich ich traue den Braten nicht so ganz das Jan wirklich tot ist.
    Oh, vielen, vielen Dank für die Zusammenfassung. Allerdings habe ich selbst schon die Woche vor geschaut :schäm:, trotzdem vielen dank.


    Mir war total klar, dass entweder Shirin oder Maren das ganze "versauen" werden.
    Die Ansage von Toni an Shirin in der Freitag Folge, fand ich genial! Von wegen, wenn sie einfach mal die Klappe gehalten hätte, dann … hat sie ja auch recht. Toni sagt zu Shirin sie soll im Auto bleiben, was macht Shirin?
    Ich glaub schon, dass Schilling nicht mehr lebt. Wenn auch sehr kurios durch einen Beinschuss. Ich glaube aber, dass Hintermänner das rausbekommen und es nochmal knallt.


    Edit: ich meine Spoiler die schon ein paar Wochen im voraus verraten was passiert. Ich finde nur welche bis zum 30.8 also drei Wochen im voraus.
    Geändert von Cindarella- (11-08-2019 um 22:42 Uhr)

  12. #2367
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Zu Shirin: Was ich ehrlich gesagt unsäglich finde ist die Tatsache, dass die Schreiberlinge auf Kosten von Menschen, die tatsächlich unter solchen Traumata leiden (Stalking), eine Resozilisierungsgeschichte erzählen. Die Darstellung von Shirin ist dermaßen schlecht, dass es nur nervt und es vorallem nicht ernst genommen wird. Das ist schon fast verwerflich zu nennen, zumal es eventuell in gewissen jüngeren Altersgruppen dazu führt, dass das ernst genommen wird und in weiterer Folge die "ich halt mal lieber meinen Mund"-Philosophie unterstützt.
    Wenn man im tv immer 100% real darstellen will und noch auf potenzielle Opfer Rücksicht nehmen soll kann man es wohl lassen. Dein Ansatz ist schon klar aber wir sind uns sicher einig das es bei beispielsweise 1000 Opfern einer bestimmten Tat mehr als eine Art der Traumata und Schadensbewältigung gibt. Irgendwer fühlt sich dann immer falsch verstanden usw.

    Das ist halt Fernsehen und fiktiv. Trifft auch auf Logische Abläufe zu...alles immer korrekt darzustellen ist fast unmöglich.

  13. #2368
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Edit: ich meine Spoiler die schon ein paar Wochen im voraus verraten was passiert. Ich finde nur welche bis zum 30.8 also drei Wochen im voraus.
    Ich gucke meistens bei Prisma, weil da alle Vorschaubilder mit Text bei sind.

  14. #2369
    Warum sind Toni und Erik jetzt so distanziert? Ich dachte, da läuft längst was? Warum hat er denn die Tage dort übernachtet?

  15. #2370
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum sind Toni und Erik jetzt so distanziert? Ich dachte, da läuft längst was? Warum hat er denn die Tage dort übernachtet?
    Das mit der Übernachtung war nur Show. Er hat auf dem Boden geschlafen
    Wobei sie sich ja auch schon 2-3 mal richtig geküsst haben als keiner zugeschaut hat? Naja dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie "richtig" zusammen sind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •