Seite 16 von 330 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4936
  1. #226
    So...hab gerade bis Donnerstag durchgeguckt...Grundsätzlich glaube ich, dass an Karlas Frisur der Pony das Gesicht zu sehr verdeckt...
    Hätte sie den Pagenkopf ohne Pony, würde es weniger unvorteilhaft aussehen

    ansonsten...

    IMir gefällt Maren als Business-Woman sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass sie so wandelbar ist.
    Toni tut mir leid, dass sie von ihrer Kollegin so fies gemobbt wird. Das KF-Gerner-Yvonne-Dreieck nervt mich im Moment irgendwie.
    Tuner gibt das Leiden Christi, weil er unter Liebeskummer leidet...dass diese Reporterin/Journalistin ggf. gleich ein Auge auf ihn
    geworfen hat, finde ich auch etwas unglaubwürdig. Trotzdem unterhaltsame Folgen


  2. #227
    Irgendwie finde ich diese ganze Werft-Geschichte sehr ermüdend und unspannend - so wirklich hab ich immer noch nicht verstanden, worum es da überhaupt geht, weil ich gedanklich immer aussteige

  3. #228
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich diese ganze Werft-Geschichte sehr ermüdend und unspannend - so wirklich hab ich immer noch nicht verstanden, worum es da überhaupt geht, weil ich gedanklich immer aussteige
    Dito.
    Wer da jetzt wen wie betrogen hat, kriege ich absolut nicht zusammen.
    Oder warum mich das interessieren sollte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #229
    Wirkt auch ein wenig wie so eine Leon-ist-weg-Füllstory, die man sich in 20 Minuten schnell ausdenken musste...

  5. #230
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich diese ganze Werft-Geschichte sehr ermüdend und unspannend - so wirklich hab ich immer noch nicht verstanden, worum es da überhaupt geht, weil ich gedanklich immer aussteige
    Jupp. dito Kein Plan, worums da geht. Hoffe, is schnell rum die Story.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  6. #231
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Was mir übrigens so zur sehr bewegten GZSZ-Vergangenheit auffiel, als ich eben was ganz anderes nachschauen wollte:
    Das Liebesleben der Zwillinge ist schon ein Knaller.
    Emily war mit Tayfun verheiratet, Phillipp mit Dascha.
    Zu einem anderen Zeitpunkt waren dann Dascha und Tayfun verheiratet.
    Da bleibt wirklich immer alles im engsten Kreis
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #232
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich diese ganze Werft-Geschichte sehr ermüdend und unspannend - so wirklich hab ich immer noch nicht verstanden, worum es da überhaupt geht, weil ich gedanklich immer aussteige
    Ich steige offenbar schon vorher gedanklich aus, ich weiß nicht mal, was Ihr mit Werft-Geschichte meint

  8. #233
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich steige offenbar schon vorher gedanklich aus, ich weiß nicht mal, was Ihr mit Werft-Geschichte meint
    Nihats Kram mit der Werft, die irgendwelche krummen Geschäfte macht?? War doch fast das Hauptthema in den letzten Tagen

  9. #234
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nihats Kram mit der Werft, die irgendwelche krummen Geschäfte macht?? War doch fast das Hauptthema in den letzten Tagen
    Ah ja
    Sorry, da blende ich mich immer total aus weil Nihat immer so auswendig gelernt klingt wenn er den Anwalt spielt.
    Was merkwürdig ist denn normalerweise klingt er nicht so.

  10. #235
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ups - falscher Thread
    Geändert von starshine_vie (19-03-2019 um 08:23 Uhr)

  11. #236
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist Toni jetzt doch wieder bei der Polizei? Hab wohl irgendwas verpasst.
    Nina hatte seinerzeit bei Jo angefragt, ob er nicht was für Toni tun könnte (er wäre ihr was schuldig, was auch immer das sein soll ). Er hat das dann irgendwie gedeichselt, dass sie jetzt wenigstens in den Streifendienst zurück kann. Das Verfahren gegen sie wurde wohl auch eingestellt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Soll man Tonis Verhalten witzig oder sympathisch finden?
    Ich hoffe nach dem Spruch, wird sie gemobbt
    Ich hab gestern kaum hingeschaut, weil so viel Werft kam. Was hat sie denn gesagt? Ich hab nur mitbekommen, dass die neue Kollegin sehr distanziert und auch nicht besonders nett war.

    Ich hab auch schon überlegt, dass das eine Paradestory für "Mobbing im Polizeidienst" wäre. Aber 2 Mobbinggeschichten in einer Familie in so kurzer Zeit... keine Ahnung, ob die GZSZ-Macher so eine Story schreiben würden.

  12. #237
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Nina hatte seinerzeit bei Jo angefragt, ob er nicht was für Toni tun könnte (er wäre ihr was schuldig, was auch immer das sein soll ). Er hat das dann irgendwie gedeichselt, dass sie jetzt wenigstens in den Streifendienst zurück kann. Das Verfahren gegen sie wurde wohl auch eingestellt.



    Ich hab gestern kaum hingeschaut, weil so viel Werft kam. Was hat sie denn gesagt? Ich hab nur mitbekommen, dass die neue Kollegin sehr distanziert und auch nicht besonders nett war.
    Sie hat ihr am Ende gesagt, sie soll mit diesen blöden Sprüchen aufhören, sonst würde sie ihre "tollen Kontakte" nochmal spielen lassen...

  13. #238
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Sie hat ihr am Ende gesagt, sie soll mit diesen blöden Sprüchen aufhören, sonst würde sie ihre "tollen Kontakte" nochmal spielen lassen...
    Danke! Da macht sie sich ja gleich super beliebt.

  14. #239
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Nina hatte seinerzeit bei Jo angefragt, ob er nicht was für Toni tun könnte (er wäre ihr was schuldig, was auch immer das sein soll ). Er hat das dann irgendwie gedeichselt, dass sie jetzt wenigstens in den Streifendienst zurück kann. Das Verfahren gegen sie wurde wohl auch eingestellt.

    Jo hatte doch von Nina den Schlüssel für W&L geklaut, damit Gerner rumschnüffeln kann. Nina hatte ihn dabei erwischt und dann kam Laura und Nina hat ne Abmahnung bekommen. Das meinte Nina wohl mit schuldig.

  15. #240
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Jo hatte doch von Nina den Schlüssel für W&L geklaut, damit Gerner rumschnüffeln kann. Nina hatte ihn dabei erwischt und dann kam Laura und Nina hat ne Abmahnung bekommen. Das meinte Nina wohl mit schuldig.
    Achso. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •