Seite 160 von 330 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 4936
  1. #2386
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke. So macht es Sinn. Ich dachte irgendwie, danach wäre noch mehr gelaufen.



    Angeblich? Der ist doch echt, oder?
    Ich finde ihn sympathisch aber sein deutsch zu akzentfrei. Und ich habe gestern irgendwo gelesen, er bleibt für 7 Folgen.
    Solange er sich in den 7 Folgen dann auch mal obenrum frei macht, ist Ash doch schonmal zufrieden

  2. #2387
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Vermutlich bist Du (wie ich) älter als Nihat
    Ja.
    Aber daran (allein) liegt es nicht, sondern dass Nihat das so offensichtlich weiß, wie toll er aussieht, während es bei Yannis so "selbstverständlich" wirkt. Und Yannis trägt keine Bundfaltenhosen.

  3. #2388
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Jetzt sind dann in der WG schon zwei Mitbewohnerinnen, die jemanden umgebracht haben, da können sie bald Gruppentherapie machen. Dann sehen wir sicher noch mehr von Toni und Eric und erfahren auch, wieso sie solche Angst hat. Sieht ja beinahe nach sehr schlechten Erfahrungen aus.


    Mit ihrem Vater hatte sie es begründet, aber ich denke auch das es noch mehr gab. Jedenfalls nachvollziehbar wieso sie nun gerade bei Erik noch mehr Zweifel hat. Anders als bei Robert wo Nina empfindlich reagiert hat dürfte Erik allgemein - gebessert oder nicht - ein höheres Gewaltpotential haben. Wenn man von den groben Sachen absieht wie die Darstellung der Polizei finde ich die Story emotional bisher gar nicht so schlecht erzählt. Wie sie sich näher gekommen sind über ihre Familiengeschichten und Vertrauen aufbauen. Die Gefühle sind auch ersichlich, obwohl sie eigentlich nie darüber sprechen. Wenn man bedenkt das GZSZ oft Storys hat wo einem immer wieder vorgebetet wird das sich zwei lieben (Philipp und Laura...) und es kommt nichts rüber.

    Bin gespannt, wie das wird, wenn sie bald richtig zusammen sind.




    Den Vater von Laura finde ich auch interessant. Dachte erst die halten den anonym, weil sie die Rolle für später aufheben wollen. Ich verstehe aber das Argument nicht, dass er wegen seiner Familie nicht involviert werden wollte. War doch kein Seitensprung und er hat nichts verheimlicht.

  4. #2389
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Mit ihrem Vater hatte sie es begründet, aber ich denke auch das es noch mehr gab. Jedenfalls nachvollziehbar wieso sie nun gerade bei Erik noch mehr Zweifel hat. Anders als bei Robert wo Nina empfindlich reagiert hat dürfte Erik allgemein - gebessert oder nicht - ein höheres Gewaltpotential haben. Wenn man von den groben Sachen absieht wie die Darstellung der Polizei finde ich die Story emotional bisher gar nicht so schlecht erzählt. Wie sie sich näher gekommen sind über ihre Familiengeschichten und Vertrauen aufbauen. Die Gefühle sind auch ersichlich, obwohl sie eigentlich nie darüber sprechen. Wenn man bedenkt das GZSZ oft Storys hat wo einem immer wieder vorgebetet wird das sich zwei lieben (Philipp und Laura...) und es kommt nichts rüber.

    Bin gespannt, wie das wird, wenn sie bald richtig zusammen sind.




    Den Vater von Laura finde ich auch interessant. Dachte erst die halten den anonym, weil sie die Rolle für später aufheben wollen. Ich verstehe aber das Argument nicht, dass er wegen seiner Familie nicht involviert werden wollte. War doch kein Seitensprung und er hat nichts verheimlicht.
    Trotzdem würde es eine Familie sicher (negativ) aufrühren, wenn plötzlich irgendwo ein Kind auftaucht. War ja bei Vince und Leon am Anfang auch so.
    Computer says NO!

  5. #2390
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde es eine Familie sicher (negativ) aufrühren, wenn plötzlich irgendwo ein Kind auftaucht. War ja bei Vince und Leon am Anfang auch so.
    Ja schon, aber Laura soll ja nicht bei denen einziehen. Es dürfte ein größeres Problem werden, wenn seine Frau irgendwann rausfindet das er sie verheimlicht hat oder sogar hat sterben lassen.

    Vermutlich würde ich es aber auch merkwürdig finden, wenn plötzlich ein Detektiv auftaucht und an mein Knochenmark will. Jedenfalls kann Laura froh sein, dass es "nur" Knochenmark ist, denn eine Niere entfernen lässt sich wohl schwieriger verheimlichen vor der Familie.

  6. #2391
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber das Argument nicht, dass er wegen seiner Familie nicht involviert werden wollte. War doch kein Seitensprung und er hat nichts verheimlicht.
    Woher weißt Du das? War das Thema?

  7. #2392
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Ich mag ja Kate Bin gespannt ob Emily noch einknickt und Paul zum Papa macht.

  8. #2393
    Zitat Zitat von dasliveradio Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Kate Bin gespannt ob Emily noch einknickt und Paul zum Papa macht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch ein weiteres Kind bei GZSZ wollen Die Schwangerschaft von der Laura-Darstellerin baut man ja auch schon nicht ein.

  9. #2394
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie es irgendwann versuchen, es aber nicht klappt und dann wieder das Thema unerfüllter Kinderwunsch aufkommt.
    Computer says NO!

  10. #2395
    Ich find's doof, dass es das gleiche Thema ja gerade bei Unter Uns gibt.

  11. #2396
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich find's doof, dass es das gleiche Thema ja gerade bei Unter Uns gibt.
    Ist doch ganz oft so, dass bei UU oder AWZ und GZSZ zeitgleich dieselben Themen behandelt werden.
    Computer says NO!

  12. #2397
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz oft so, dass bei UU oder AWZ und GZSZ zeitgleich dieselben Themen behandelt werden.
    Ich weiß. Ändert aber nichts daran, dass ich es doof finde

  13. #2398
    Bei dem Vater von Laura musste ich, beim Lehrer auch schon, immer an Felix denken wenn ich ihn sah, irgendwie haben sie eine ähnlichkeit, oder sind ähnliche typen

  14. #2399
    Der arme Mann...klappt ja super mit dem "ich will auf jeden Fall anonym bleiben"
    Mein erster Instinkt wäre, einfach wieder abzureisen. Macht man natürlich nicht wenn die Konsequenz daraus ist, dass jemand stirbt.

  15. #2400
    Der Herr Kiriakis ist aber auch selten dämlich....glotzt sie minutenlang an, besteht aber auf Anonymität


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •