Seite 162 von 330 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4936
  1. #2416
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Solange er sich in den 7 Folgen dann auch mal obenrum frei macht, ist Ash doch schonmal zufrieden
    Du kennst mich zu gut
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2417
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Familie Wiedmann sehe ich im Moment am liebsten. Die sind echt unterhaltsam
    Ich finde Paul so unglaublich langweilig - ich stelle da auf Durchzug. Dieses kreischende Kind war gestern auch unglaublich nervig. Wehe es gibt dort bald ein weiteres Kind

  3. #2418
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Shirin hätte es mehr Sinn gemacht, ihr direkt zu sagen das Erik ein V-Mann, wäre wohl für die "Mission" weniger gefährlich geworden, als jetzt so ne' hysterische Frau, die sich selbst in Gefahr bringt und auch den Plan.
    Verstehe ich auch nicht. Aber dann hätte man die Story halt anders enden lassen müssen, was ja nicht gewollt ist
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  4. #2419
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich finde Paul so unglaublich langweilig - ich stelle da auf Durchzug. Dieses kreischende Kind war gestern auch unglaublich nervig. Wehe es gibt dort bald ein weiteres Kind
    Fand ich eigentlich auch immer. Aber in den letzten Wochen ist er im Zusammenspiel mit Emily irgendwie unterhaltsam geworden.

  5. #2420
    Paul ist ein absolut zuverlässiger Ehemann noch dazu gut aussieht
    Der ist vielen Frauen roh lieber als ein sexy Windbeutel wie Nihat gebacken und paniert

  6. #2421
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Paul ist ein absolut zuverlässiger Ehemann noch dazu gut aussieht
    Der ist vielen Frauen roh lieber als ein sexy Windbeutel wie Nihat gebacken und paniert
    Ich nehme zig mal lieber einen Nihat, den ich zudem auch weit aus heißer finde und der zeitgleich mehr Abenteuer verspricht

  7. #2422
    Wundert mich das viele hier Nihat nehmen würden, der Typ hat doch das Wort untreu auf der Stirn tätowiert. So schätze ich ihn zumindest ein, würde auch die weibliche Variante von Nihat nicht wollen als Partnerin

  8. #2423
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Wundert mich das viele hier Nihat nehmen würden, der Typ hat doch das Wort untreu auf der Stirn tätowiert. So schätze ich ihn zumindest ein, würde auch die weibliche Variante von Nihat nicht wollen als Partnerin
    Mir wäre er zu aufgedreht aber - untreu? Wie kommst Du darauf?

  9. #2424
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir wäre er zu aufgedreht aber - untreu? Wie kommst Du darauf?
    Glaube nicht das Nihat ein treuer Partner is, der nimmt doch jede die er haben kann, egal ob Single oder in einer Beziehung.

  10. #2425
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Paul ist ein absolut zuverlässiger Ehemann noch dazu gut aussieht
    Der ist vielen Frauen roh lieber als ein sexy Windbeutel wie Nihat gebacken und paniert
    Seh ich, unter dem Aspekt einer Familiengründung und eine beständigen Ehe, ganz genauso.
    Fürs aufregende Abenteuer ist wahrscheinlich ein Nihat kurzfristig spannender..und NATÜRLICH ist der nicht treu....der nimmt garantiert alles mit was bei 3 nicht auf dem Baum ist..

  11. #2426
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Shirin hätte es mehr Sinn gemacht, ihr direkt zu sagen das Erik ein V-Mann, wäre wohl für die "Mission" weniger gefährlich geworden, als jetzt so ne' hysterische Frau, die sich selbst in Gefahr bringt und auch den Plan.

    Und bitte kommt mir jetzt keiner mit "Dann hätte man aber keine Psycho Shirin Story gehabt"...Die Story wollte wohl auch niemand sehen.
    Naja, das hätte auch das Risiko bedeutet, dass Erik als V-Mann auffliegt, weil Shirin sich irgendwann verplappert. Ich denke, Toni darf das von Berufs wegen schon nicht erzählen. Und auch wenn sie in der Vergangenheit schon recht unprofessionell agiert hat, ist das schon glaubwürdig und realistisch, dass Toni das nicht ausplaudert.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Seh ich, unter dem Aspekt einer Familiengründung und eine beständigen Ehe, ganz genauso.
    Fürs aufregende Abenteuer ist wahrscheinlich ein Nihat kurzfristig spannender..und NATÜRLICH ist der nicht treu....der nimmt garantiert alles mit was bei 3 nicht auf dem Baum ist..
    Nihat redet doch auch schon irgendwie so und sagt ja selbst von sich, dass er sich nicht verlieben kann. Und dass er Sex fürs Ego braucht. Nee, irgendwann wird im Beziehung oder gar Ehe viel zu langweilig und er schaut sich anderweitig um.

  12. #2427
    Ich verstehe gar nicht warum hier viele Paul so langweilig finden.

  13. #2428
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht warum hier viele Paul so langweilig finden.
    Ich find den auch nicht langweilig. Und für nen Dreier würde ich auch beide reinlassen

  14. #2429
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich find den auch nicht langweilig. Und für nen Dreier würde ich auch beide reinlassen
    DAS ist jetzt irgendwie doppeldeutig

  15. #2430
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht warum hier viele Paul so langweilig finden.
    Das liegt vermutlich daran, dass er langweilig IST.

    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    DAS ist jetzt irgendwie doppeldeutig
    Ich finde das klingt sehr eindeutig. Da bleibt doch gar kein Platz für Doppeldeutigkeiten, so plump ist das


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •