Seite 223 von 330 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 4936
  1. #3331
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Was hat denn Fan-Sein damit zu tun, ob man schonmal im Stadion war? Daraus entwickelt sich ja nicht zwangsläufig die Sympathie für einen Verein...
    Ich find dass das dazu gehört. Ich hätte gar nicht anfangen sollen oh je. Sie wären besser 3 mal die Woche Golf spielen gegangen.

  2. #3332
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu 1: Damit fing der Unsinn ja schon an.
    Zu 2: Ja es ist im Prinzip das gleiche aber Eishockey ist viel kleiner als Fußball in Deutschland etabliert ist. Ich glaube nämlich nicht dass Fans der Eisbären Berlin nehmen wir die DEL in Oschersleben wohnen und dann nur über Magenta Sport alle Spiele gucken. Dagegen Fans vom FC Bayern an der Deutsch Dänischen Grenze schon eher, wobei ich dann auch nicht glaube, dass da wirklich Fans vom FC Bayern leben.
    Fans vom FC Bayern leben sogar im Ausland.
    Mein Mann ist seit 15 Jahren großer Fan der Philadelphia Eagles (NFL Football).
    Hat er irgendwelche Verbindungen nach Philadelphia? Nein.
    2017 hat er sie zum ersten Mal live spielen sehen.

    Es gab schon sehr sehr viel bei GZSZ, das viel unrealistischer war.
    Computer says NO!

  3. #3333
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu 1: Damit fing der Unsinn ja schon an.
    Zu 2: Ja es ist im Prinzip das gleiche aber Eishockey ist viel kleiner als Fußball in Deutschland etabliert ist. Ich glaube nämlich nicht dass Fans der Eisbären Berlin nehmen wir die DEL in Oschersleben wohnen und dann nur über Magenta Sport alle Spiele gucken. Dagegen Fans vom FC Bayern an der Deutsch Dänischen Grenze schon eher, wobei ich dann auch nicht glaube, dass da wirklich Fans vom FC Bayern leben.
    Schlechtes Beispiel. Gerade der FC Bayern München hat Fans überall in Deutschland (und Ausland).

  4. #3334
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    OT ja es gab schon viel unrealistische Sachen bei GZSZ, mir geht es bei den Krankenhausszenen so und es nicht nur, dass Fenster zum Flur im Zimmer.
    Erik den ich ja immer etwas in Schutz genommen habe machte mir gestern doch schon Angst, dass muss ich ehrlich sagen.

  5. #3335
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Nichts für ungut - manchmal glaube ich hier, ich bin im flaschen Film

  6. #3336
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut - manchmal glaube ich hier, ich bin im flaschen Film
    Das ist halt eine andere Generation
    ...die, bei denen man gesagt hat, man korrigiert in Klassenarbeiten keine Fehler mehr, irgendwann lernen sie es schon...

  7. #3337
    Thema unrealistisch

    Lilly macht in 6 Wochen ihren Facharzt .....


  8. #3338
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Thema unrealistisch

    Lilly macht in 6 Wochen ihren Facharzt .....

    Wie lange hat sie Medizin studiert? 3 Jahre?

    Computer says NO!

  9. #3339
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Ist sie dann nächstes Jahr Ärztliche Direktorin? oder gibt es noch ne Steigerung?


  10. #3340
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Liebe Storyliner bitte schreibt keinen Dialog mehr übers Eishockey man merkt, dass ihr keine Ahnung habt und Yvonne auch nicht sonst würde sie so einen Blödsinn nicht aufsagen!
    Ich verstehe dich in dieser Sache schon, allerdings rege ich mich darüber nicht so auf Bei mir ist es nicht das Eishockey sondern der Fußball. Habe selber rund 500 Spiele (obwohl ich wirklich nicht alt bin) meiner Lieblingsmannschaft live im Stadion angeschaut und schmunzle auch öfter mal, was manche für einen Quark erzählen wenn sie über Fußball reden. Aber wie gesagt, es gibt wirklich schlimmeres

  11. #3341
    können wir die Diskussionen um Eishockey, Ärzte usw. etwas weniger ausschweifen lassen, bitte?

    Ich bekomme auch jedes mal die Krise, wenn grober Unsinn über meine beruflichen und Hobby Themen dran ist. Aber da braucht man nicht immer gleich gefühlte 5 Seiten Postings dazu.

  12. #3342
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich in dieser Sache schon, allerdings rege ich mich darüber nicht so auf Bei mir ist es nicht das Eishockey sondern der Fußball. Habe selber rund 500 Spiele (obwohl ich wirklich nicht alt bin) meiner Lieblingsmannschaft live im Stadion angeschaut und schmunzle auch öfter mal, was manche für einen Quark erzählen wenn sie über Fußball reden. Aber wie gesagt, es gibt wirklich schlimmeres
    Ich schrieb ja nur einmal konnte nicht wissen dass das so ausartet und dann auch dass ich es nicht mehr erwähnen werde.

  13. #3343
    Emmi
    ... Neiin... Ich hab nur mal so gratuliert

    Und Barbie denkt nihat strahlt sie an

  14. #3344
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Emmi
    ... Neiin... Ich hab nur mal so gratuliert

    Und Barbie denkt nihat strahlt sie an
    Ja so manches mal muss ich schon über sie lachen und Sunny ist ein bisschen neben sich.

  15. #3345
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Erik aber trotzdem wäre ich ab jetzt vorsichtig, obwohl ich ihn in Schutz genommen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •