Seite 231 von 330 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4936
  1. #3451
    Drecksstückchen für eine Seife? Dann kauft das doch kein mensch.

  2. #3452
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ja coole Sequenz mit Norbert.
    Völlig ätzend wie Paul drauf ist. Klar is das für ihn n Schock aber er ist voll in der Egoschiene.
    Tja und Lilly ist wirklich ätzend. Hoffe es gibt mal nen Dämpfer für sie.

  3. #3453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag eh kein Stück Seife. Ich nehm schon Jahrelang Flüssigseife.

  4. #3454
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Dann stellen wir noch jemanden ein. Ah ja, von welchem Geld denn?

  5. #3455
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gehört genau so zu den Fragen über Fragen wenn man ein Zimmer braucht, wird noch eins erfunden.

  6. #3456
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Drecksstückchen für eine Seife? Dann kauft das doch kein mensch.
    Ja, vielleicht als Scherzartikel.
    Mit Drecksstückchen würde ich wahrscheinlich Seife verbinden, die aus Müll oder Resten gefertigt wurde.

  7. #3457
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Naja wie toll das Hotel gewesen wäre wissen wir ja nicht. Soweit ich gesehen habe, hatte er Kleingeld und einen 10 € Schein.
    Aber wie doof er auch war, zählt das vor allen Leuten in der Ubahn und steckt seine Geldbörse dann in die Tasche anstatt sie am Körper zu behalten.
    Sollte das Einzelzimmer nicht im selben Hostel sein oder gibt es da keine Einzelzimmer?
    Ich konnte verstehen das Erik nicht unbedingt zurück in die WG wollte, aber das Geld was Toni ihm angeboten hat hätte er erstmal für ein paar Nächte nehmen können. Auch wenn er ihr das alles nicht zumuten will, es dürfte schlimmer sein, wenn der eigene Freund auf der Straße lebt.

    Am Anfang als sie von der Ostsee kamen wollte er in ein Männerwohnheim was seine Bewährungshilfe ihm vorgeschlagen hatte. Da wird ziemlich viel ignoriert gerade, weil man Erik noch weiter unten zeigen will als nötig. Mein Mitleid wäre größer, wenn er wirklich keine Hilfe hätte, aber er lehnt es ja nur ab wie z.B als er unbedingt selber im Mauerwerk bezahlen wollte. Komischerweise war es ihm vorher egal, dass Toni die Ostsee und das Hotelzimmer für das geplatzte erste Mal bezahlt hat. Da dachte ich noch wie angenehm das ist, dass er nicht sofort rumjammert, weil die Frau gerade bezahlen kann und er nicht.

  8. #3458
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Alle die Lust haben den Bommel Darsteller mal wieder zu sehen, sollten nächsten Donnerstag um 18 Uhr 50 ARD In aller Freundschaft die jungen Ärzte gucken.

  9. #3459
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte nicht, dass sie Erik wieder schlecht machen!

  10. #3460
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass sie Erik wieder schlecht machen!
    Ich auch nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie das tun. Wie sollen sie ihn sonst im Hauptcast halten können?

  11. #3461
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie das tun. Wie sollen sie ihn sonst im Hauptcast halten können?
    Naja, Jo, KF und Co. haben doch ständig etwas illegals gemacht Und die sind ja auch schon ewig dabei...


    Kathrin ruft - Nihat springt 20 Minuten inkl. hinkommen ist aber auch nicht ganz so viel Zeit...

  12. #3462
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Brendas Torte kenn ich die ist lecker und von CundW.

  13. #3463
    Naja Suni wurde ja voll nach sunil klingen

  14. #3464
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Brenda ist ganz schon verwöhnt und ne kleine Zicke

  15. #3465
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Brenda kriegte jetzt von mir eine geschmiert, egal ob sie Geburtstag hat oder nicht. War auch wieder typisch Soap, erst passiert was dann geht das Telefon und derjenige kriegt dann einen gepinnt von dem anderen, obwohl er gar nichts damit zu tun hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •