Seite 245 von 330 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4936
  1. #3661
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Beikoch erinnert mich übrigens an Christian Wunderlich
    Mich eher an Uwe Steimle.

  2. #3662
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    War ja klar, dass die ins Deutsche wechselt.

  3. #3663
    Naja ohne Untertitel ist das Sinnvoll und kann doch sein das sie deutsch kann und dann ist es doch gar nicht so unrealistisch ins Deutsch zu wechseln.

  4. #3664
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mal Off Topic: Das ging aber schnell mit dem Gesundheitszeugnis von Erik. Ich habe länger warten müssen.
    er hat bis letzte Woche beim Falaffel Laden gearbeitet. Da hatte er hoffentlich schon eines.

  5. #3665
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es war doch eindeutig, dass sie Felix Wohnung für ihre neue Bleibe hält
    Das wirkte heute für mich aber nicht so. Als Felix ihr sagte, dass nur die Rede davon war, dass sie ins Dachgeschoss ziehen darf, sah es für mich so aus, als sei ihr schon klar gewesen, dass sie nicht in Felix' Wohnung leben wird.

    Ich frage mich allerdings, ob wir die Dachgeschoss-Wohnung überhaupt jemals zu sehen bekommen. Fand es sowieso schon etwas komisch, dass sie da anscheinend noch eine komplette Kulisse stehen haben, die schon jahrelang nicht mehr genutzt wurde

  6. #3666
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    er hat bis letzte Woche beim Falaffel Laden gearbeitet. Da hatte er hoffentlich schon eines.
    danke ich habe wieder geschlafen beim gucken.

  7. #3667
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Naja ohne Untertitel ist das Sinnvoll und kann doch sein das sie deutsch kann und dann ist es doch gar nicht so unrealistisch ins Deutsch zu wechseln.
    Ich habe auch als die sich unterhielten drauf gewartet, dass für die "älteren" Untertitel eingeblendet wird, aber das fehlte mir ja auch immer bei AWZ wenn Maximillian Spanisch fluchte.

  8. #3668
    Die letzte Szene im Verhörraum war so fremdschämig

    btw. liebe ich Brenda, die bringt Pepp rein

  9. #3669
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch als die sich unterhielten drauf gewartet, dass für die "älteren" Untertitel eingeblendet wird, aber das fehlte mir ja auch immer bei AWZ wenn Maximillian Spanisch fluchte.
    Was hat das mit dem Alter zu tun?

  10. #3670
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Alter zu tun?
    Meine Eltern können z.B. kein Englisch... das war zu deren Schulzeit noch nicht auf dem Lehrplan

  11. #3671
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Alter zu tun?
    Vielleicht weil viele der Ü60-Generation in der Schule kein Englisch gelernt haben?!

  12. #3672
    @finchen Naja Fluchwörter muss man ja nicht übersetzen. Den Sinn dahinter versteht auch so jeder 😅

  13. #3673
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil viele der Ü60-Generation in der Schule kein Englisch gelernt haben?!
    Oder wie ich in der DDR zur Schule gegangen sind, da hatten die meisten auch kein Englisch. Ich kann nur das wichtigste aber um sich in englisch zu unterhalten reicht es nicht.

  14. #3674
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Meine Eltern können z.B. kein Englisch... das war zu deren Schulzeit noch nicht auf dem Lehrplan
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil viele der Ü60-Generation in der Schule kein Englisch gelernt haben?!
    Hm, ok. Ich kenne niemanden, der in der Schule kein Englisch gelernt hat, egal welchen Alters. Und meine Eltern sind beide Ü70. Aber gut, ist vermutlich unterschiedlich

  15. #3675


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •