Seite 257 von 330 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4936
  1. #3841
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Was für ein widerliches Ende
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #3842
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Der Typ ist ja krass.....

  3. #3843
    Mich hat das Ende aber auch total irritiert. Erst hilft er ihr und dann sagt er ihr im Endeffekt das gleiche

  4. #3844
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Krasses Ende. Ich finde diesen Typen ja ziemlich interessant, da ich noch keine Ahnung habe was da noch mit ihm kommen wird. Leider ist solch eine Rolle momentan auch ziemlich realistisch

  5. #3845
    Fire2Wire
    unregistriert
    Das war jetzt aber ein sehr heftiges und schockierendes Ende Ich befürchte da werden entsprechende Leute noch auf Ideen gebracht.

  6. #3846
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Krasses Ende. Ich finde diesen Typen ja ziemlich interessant, da ich noch keine Ahnung habe was da noch mit ihm kommen wird. Leider ist solch eine Rolle momentan auch ziemlich realistisch
    So ist es! Leider! Deswegen finde ich es auch gut, dass GZSZ sich an das Thema mal wieder herantraut.

  7. #3847
    Ich glaub, ich mag die Rolle vom Lars. Nicht falsch verstehen, im wahren Leben würde ich absolut gar nichts mit ihm zu tun haben wollen, aber so als fiktive Serienfigur könnte er für eine interessante Story sorgen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sowas bei GZSZ mal ausführlicher thematisiert wurde.

  8. #3848
    Fire2Wire
    unregistriert
    Finde es auch sehr gut, dass GZSZ dieses Thema aufgreift, gefällt mir. Sehr realistisch, leider.

  9. #3849
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Und ich wäre ja voll gerührt wenn meine Kollegen sowas für mich tun Würden.
    Ich fand's peinlich und wäre überhaup nicht gerührt. Im Gegenteil. Ich möchte nirgendwo gegen den Willen des Vorgesetzten arbeiten nur weil alle Kollegen damit drohen, den Job zu wechseln wenn ich nicht übernommen werde.

  10. #3850
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    In normalen Umständen fände ich es auch peinlich und auch kindisch.
    Aber hier war es ja was anderes. Sie ist eine super Ärztin, der auch versprochen wurde übernommen zu werden. Für die Kollegen war der Grund für den Rausschmiss nicht ersichtlich und glich einer Trotzreaktion. Und Lilly wusste ja den wahren Grund auch.
    Dass Philipp so eine „Intrige“ geplant hat, fand ich für ihn eher untypisch.

  11. #3851
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fand's peinlich und wäre überhaup nicht gerührt. Im Gegenteil. Ich möchte nirgendwo gegen den Willen des Vorgesetzten arbeiten nur weil alle Kollegen damit drohen, den Job zu wechseln wenn ich nicht übernommen werde.
    Ich hab die Folge heute noch nicht gesehen, aber dass eine Doktoratsprüfung in irgend einem Krankenhaus stattfindet und dort ein x-beliebiger Arzt als Ersatzprüfer einspringt, ist mal wieder völlig hanebüchen. So eine Prüfung findet am der Uni (oder wenn schon an einer Klinik, in Berlin in der Charité) statt und darf nur von ganz bestimmten Fakultätsmitgliedern abgenommen werden.
    Aber ja.. GZSZ eben.
    Computer says NO!

  12. #3852
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich mag die Rolle vom Lars. Nicht falsch verstehen, im wahren Leben würde ich absolut gar nichts mit ihm zu tun haben wollen, aber so als fiktive Serienfigur könnte er für eine interessante Story sorgen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sowas bei GZSZ mal ausführlicher thematisiert wurde.
    So geht's mir auch. Das mal zu thematisieren, halte ich für sehr wichtig.
    Das Ende heute war so perfide.

  13. #3853
    Schaut sich das junge Gemüse hier überhaupt die Wiederholungen der alten Folgen an?
    Das muss für einige hier mit Sicherheit echt seltsam sein. Die gleiche Serie aber doch so fremd, weil sie 95 % der Figuren überhaupt nicht kennen.

  14. #3854
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Schaut sich das junge Gemüse hier überhaupt die Wiederholungen der alten Folgen an?
    Das muss für einige hier mit Sicherheit echt seltsam sein. Die gleiche Serie aber doch so fremd, weil sie 95 % der Figuren überhaupt nicht kennen.
    Ich glaube eher, dass hier im Thread die meisten schon seit sehr vielen Jahren schauen und daher die meisten Figuren schon kennen

  15. #3855
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Schaut sich das junge Gemüse hier überhaupt die Wiederholungen der alten Folgen an?
    Das muss für einige hier mit Sicherheit echt seltsam sein. Die gleiche Serie aber doch so fremd, weil sie 95 % der Figuren überhaupt nicht kennen.
    Manche spielen da echt hölzern. Und ja dadurch wirkt es fremd zu den aktuellen Folgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •