Seite 276 von 330 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4936
  1. #4126
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Erklärt mir einer den Sinn von vorgucken? Nachgucken verstehe ich ja...evtl steh ich auch aufm Schlauch.

  2. #4127
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Erklärt mir einer den Sinn von vorgucken? Nachgucken verstehe ich ja...evtl steh ich auch aufm Schlauch.
    Neugier?

  3. #4128
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Erklärt mir einer den Sinn von vorgucken? Nachgucken verstehe ich ja...evtl steh ich auch aufm Schlauch.
    Bei GZSZ mache ich das auch nie, aber bei Unter Uns. Das muss ich immer nachgucken, weil die Uhrzeit für mich nicht passt. Und wenn ich dann einmal im Flow bin, will ich auch wissen wie es weitergeht und schaue deshalb vor.

  4. #4129
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Erklärt mir einer den Sinn von vorgucken? Nachgucken verstehe ich ja...evtl steh ich auch aufm Schlauch.
    Ganz einfach - ich sehe die Sendung lieber ohne Werbung und warum muss das für irgendjemanden Sinn machen, ob jemand anderes vorguckt oder nicht? Jedenfalls bin ich jetzt schon seit Monaten eine Woche voraus und somit ist es für mich auch kein vorgucken mehr sondern der nomale Ablauf der Folgen.

  5. #4130
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ganz einfach - ich sehe die Sendung lieber ohne Werbung und warum muss das für irgendjemanden Sinn machen, ob jemand anderes vorguckt oder nicht? Jedenfalls bin ich jetzt schon seit Monaten eine Woche voraus und somit ist es für mich auch kein vorgucken mehr sondern der nomale Ablauf der Folgen.
    Na, sind wir gut drauf?
    Mir völlig egal ob eine Frage für dich Sinn macht.
    Keine Werbung und anderes Zeitfenster machen ja Sinn. Für mich,für dich weiß ich nicht

    Allerdings ist es ja kostenpflichtig wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hab selber nur mal was auf Voxnow geguckt und da hat mich Werbung massiv gestört ( war bei Kittchen Impossible da stört sie mich aber auch im normalen TV ).

    Neugier hat mich nicht so überzeugt weil ja neue Neugier entsteht.

    Aber natürlich gönne ich jedem und jeder sein TV Vergnügen wie man will. Es hat mich nur interessiert

  6. #4131
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Bei mir ist es ähnlich. Hab zurzeit keinen TV und habe mir die App nur für GZSZ geholt. Die ersten 30 Tage sind kostenlos. Ich war dann auch im Flow und musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Ja und mitlerweile ist es der normale Ablauf, immer eine Woche voraus zu sein.
    Was sagt ihr zu der Story von Lars ?

    Total unrealistisch, dass sie ihn nicht rausbekommen. Klar, dass es fristlos schwiering ist zu kündigen. Aber es besteht ja die Möglichkeit fristgerecht zu kündigen (verhaltensbedingt). Und die Wochen bis zum letzten Arbeitstag kann man einen Mitarbeiter bezahlt freistellen. Musste da gestern nur den Kopf schütteln. Maren ist doch die Personalerin, da sollte sie sich etwas auskennen. Ja, und fristlos gibt es ja Mittel und Wege das in die Gänge zu leiten. :


  7. #4132
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ähnlich. Hab zurzeit keinen TV und habe mir die App nur für GZSZ geholt. Die ersten 30 Tage sind kostenlos. Ich war dann auch im Flow und musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Ja und mitlerweile ist es der normale Ablauf, immer eine Woche voraus zu sein.
    Was sagt ihr zu der Story von Lars ?

    Total unrealistisch, dass sie ihn nicht rausbekommen. Klar, dass es fristlos schwiering ist zu kündigen. Aber es besteht ja die Möglichkeit fristgerecht zu kündigen (verhaltensbedingt). Und die Wochen bis zum letzten Arbeitstag kann man einen Mitarbeiter bezahlt freistellen. Musste da gestern nur den Kopf schütteln. Maren ist doch die Personalerin, da sollte sie sich etwas auskennen. Ja, und fristlos gibt es ja Mittel und Wege das in die Gänge zu leiten. :

    Ja! Ich auch - lächerlich. Aber nachdem Maren hauptsächlich damit beschäftigt ist andere selbstgerecht abzukanzeln, hat sie keine Zeit für Arbeit bzw. Hirn einschalten. Sorry, aber diese Frau macht mich so wütend ....


  8. #4133
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Maren ist doch die Personalerin,
    Ist sie das? Ich dachte immer, sie wäre Grafikerin oder ähnlich

  9. #4134
    Hey Hey, ich hatte vor ein paar Tagen ein cooles Shooting mit Gamze (Shirin), Ich würde rde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ☺️🙏🏼lieben Gruß YouTube: Kevin lauderlein
    Geändert von Keviiin (15-11-2019 um 17:18 Uhr)

  10. #4135
    Wie gehts dir?....na guck sie an....ich sag nur Katze....Sahnetopf

  11. #4136
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ähnlich. Hab zurzeit keinen TV und habe mir die App nur für GZSZ geholt. Die ersten 30 Tage sind kostenlos. Ich war dann auch im Flow und musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Ja und mitlerweile ist es der normale Ablauf, immer eine Woche voraus zu sein.
    Was sagt ihr zu der Story von Lars ?

    Total unrealistisch, dass sie ihn nicht rausbekommen. Klar, dass es fristlos schwiering ist zu kündigen. Aber es besteht ja die Möglichkeit fristgerecht zu kündigen (verhaltensbedingt). Und die Wochen bis zum letzten Arbeitstag kann man einen Mitarbeiter bezahlt freistellen. Musste da gestern nur den Kopf schütteln. Maren ist doch die Personalerin, da sollte sie sich etwas auskennen. Ja, und fristlos gibt es ja Mittel und Wege das in die Gänge zu leiten. :

    Er ist doch 100%ig noch in der Probezeit.


  12. #4137
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wie gehts dir?....na guck sie an....ich sag nur Katze....Sahnetopf
    Den Spruch kannte ich noch nicht!
    Ich frag aber auch nich

  13. #4138
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Maren mal wieder ganz sie selbst: "Hast du Lust, Emma zu baden?"
    So gern ich sie auch mag, Kind sein möchte ich da nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4139
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Maren braucht gute Nerven bei Kate.

  15. #4140
    Boaaah bin ich froh dass ich keine Minis mehr habe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •