Seite 3 von 330 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4936
  1. #31
    Nabend o/
    Wollte mal fragen, ob man sich irgendwas durchlesen sollte bevor man mit der Serie einsteigt. Habe sie bisher (außer vor rund 15 Jahren mal als Jugendlicher bei nem Freund) nie gesehen, wollte aber mal reinschauen, da ich in den letzten Jahren immer mal wieder darüber nachgedacht habe.
    Stand jetzt würde ich einfach die aktuellen Folgen schauen und versuchen dadurch reinhzukommen. Alle tausenden Folgen kann ich eh nicht naschschauen. Odre gibt es nen Punkt (Und ne einfache Möglichkeit) wo man mindestens zurückgehen sollte?

  2. #32
    Ich mag den Charakter Sunny auch nicht so wirklich.
    Gegen die Schauspielerin an sich hab ich jetzt nichts, was ich aber nicht so mag ist eben die Tatsache, dass sie scheinbar eines der "Zugpferde" bei GZSZ ist. Würde sogar behaupten von der Produktion bevorzugt wird.
    Klar Katrin und Jo auch, aber wenn man bedenkt wie viele Jahre die dabei sind, ist dies mehr nachvollziehbar.
    Bei Valentina/Sunny ist es mir ein Rätsel. Wobei sie wohl auch eher bei der jüngeren Generation gut ankommt.

  3. #33
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Nabend o/
    Wollte mal fragen, ob man sich irgendwas durchlesen sollte bevor man mit der Serie einsteigt. Habe sie bisher (außer vor rund 15 Jahren mal als Jugendlicher bei nem Freund) nie gesehen, wollte aber mal reinschauen, da ich in den letzten Jahren immer mal wieder darüber nachgedacht habe.
    Stand jetzt würde ich einfach die aktuellen Folgen schauen und versuchen dadurch reinhzukommen. Alle tausenden Folgen kann ich eh nicht naschschauen. Odre gibt es nen Punkt (Und ne einfache Möglichkeit) wo man mindestens zurückgehen sollte?
    Ich habe nun schon mehrmals längere Pausen bei GZSZ gemacht.
    Meine letzte ging über Jahre, dann habe ich per Zufall eine Folge gesehen und war wieder drin.
    Ich würde behaupten es kommt drauf an welche Story einem Interessiert. Mich z.b hat eine Story sehr interessiert und deshalb habe ich auf RTL Now ab da geschaut, wo die Story angefangen hat. Nun habe ich viel mehr nachgesehen als ich eigentlich vorhatte und bin wohl süchtig

    Wenn du heute einsteigst, wäre es vielleicht wichtig zu wissen was Do und Fr passiert ist, aber auch nicht dringend notwendig, man ist da schnell drin.

  4. #34
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Stand jetzt würde ich einfach die aktuellen Folgen schauen und versuchen dadurch reinhzukommen.
    Klingt gut.
    Ist ja eine Soap und keine anspruchsvolle Trilogie von Tucholsky. Da kommst Du immer rein und raus, auch nach Jahren wieder

  5. #35
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Wenn du heute einsteigst, wäre es vielleicht wichtig zu wissen was Do und Fr passiert ist, aber auch nicht dringend notwendig, man ist da schnell drin.
    Oder um es kurz zu sagen: Ein Chris ist gestorben.
    Mehr muss man da nicht wissen

    Ich finde das eigentlich ganz gut, direkt nach einem Todesfall wieder in eine Soap einzusteigen.
    Jetzt wird es wahrscheinlich eh Rückblenden hageln.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #36
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Was das jetzt der neue Vorspann? Da hatte John sogar noch lange Haare? Wohl auch nicht mehr der Neueste.

  7. #37
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Oder um es kurz zu sagen: Ein Chris ist gestorben.
    Mehr muss man da nicht wissen

    Ich finde das eigentlich ganz gut, direkt nach einem Todesfall wieder in eine Soap einzusteigen.
    Jetzt wird es wahrscheinlich eh Rückblenden hageln.
    So viel habe ich gerade auch schonmal verstanden. Beste Überblende zu ner fröhlichen Werbung ever btw ^^ Und jemand hat scheinbar Geldprobleme mit seiner Firma...

    Danke schonmal an alle für die Tipps

  8. #38
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich weiß gar nicht, wer mir mehr leid tut - Rosa, die es nicht glauben will oder Felix, der unter Rosa leiden muss
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #39
    Ich fände es ja jetzt richtig richtig geil wenn sich rausstellen würde, dass Tuner die ganze Sache gedreht hat, damit Chris in die Luft fliegt.

  10. #40
    Aber schon amüsant wie der eine Kerl seine Freundin(?) da richtig in den Mist reinreißt indem er den Polizisten sagt, dass sie von Allem wusste (Und offensichtlich nicht die Polizei eingeschalktet hat)... Besser kanns ja für die Polizei gar nicht laufen.

    War dieser Chris wirklich so nen Verbrecher, der bei "Ich möchte zu nem Server" direkt an Sprengstoff denkt?

  11. #41
    Oh Gott Lily latscht alleine aufs Präsidium das kann ja nur nach hinten los ist

  12. #42
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Aber schon amüsant wie der eine Kerl seine Freundin(?) da richtig in den Mist reinreißt indem er den Polizisten sagt, dass sie von Allem wusste (Und offensichtlich nicht die Polizei eingeschalktet hat)... Besser kanns ja für die Polizei gar nicht laufen.

    War dieser Chris wirklich so nen Verbrecher, der bei "Ich möchte zu nem Server" direkt an Sprengstoff denkt?
    Nennen wir ihn mal Ökoterrorist.
    Er hatte kein Probleme mit Einbruch, Vandalismus, sonstigem Kram ... ein Engel war er echt nicht.
    Aber halt immer für seine völlig utopischen (aber prinzipiell gutgemeinten) Ziele und ohne irgendwen körperlich zu verletzen.
    Und er hat verbissen dafür gekämpft, die Pharma-Firma zu zerstören, die er letztendlich in die Luft gejagt hat.
    Früher hat er auch schon öffentliche Veranstaltungen von denen attackiert, um sie vor der Presse zu "entlarven".
    Wobei der Witz noch ist, dass diese Firma ihm letztes Jahr das Leben gerettet hat - dadurch hat er mitgekriegt, was deren Medikamente kosten.
    Die wollte er halt öffentlich zugänglich machen, indem er die Formel klaut.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #43
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Aber schon amüsant wie der eine Kerl seine Freundin(?) da richtig in den Mist reinreißt indem er den Polizisten sagt, dass sie von Allem wusste (Und offensichtlich nicht die Polizei eingeschalktet hat)... Besser kanns ja für die Polizei gar nicht laufen.

    War dieser Chris wirklich so nen Verbrecher, der bei "Ich möchte zu nem Server" direkt an Sprengstoff denkt?
    Der Freund (Tuner) von dem Mädel hat eher versucht das Mädchen (lilly) aus der ganze Sache raus zu boxen in dem er sagte, sie wüsste nichts.

    Der andere Felix war de Bruder von Chris und er sagte der Mutter Rosa, dass er weiß das Lilly von allem wusste.

    Nun möchte Lilly scheinbar selbst der Polizei sagen, dass sie von allem wusste.



    Chris war ein Revoluzzer, Aktivist, manch einer würde sagen Linksextremer. An und für sich eigentlich ein guter Kerl, der sich für gute Dinge einsetzte.
    Dabei schoss er allerdings oft genug übers Ziel hinaus. Zum einen weil er zu sehr harten Mitteln Griff und zum anderes dann doch Egoistisch handelte um an das Ziel zu kommen.

    Ich mochte ihn sehr!
    Geändert von Cindarella- (11-03-2019 um 19:29 Uhr)

  14. #44
    Klingt recht unsympatisch der Jung. Aber sterben muss man ja nicht direkt, auch wenn ers scheinbar selber Schuld war.

    Werde jedenfalls (erstmal) weiterschauen. Könnte zum Abschalten ganz gut sein

  15. #45
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Klingt recht unsympatisch der Jung. Aber sterben muss man ja nicht direkt, auch wenn ers scheinbar selber Schuld war.

    Werde jedenfalls (erstmal) weiterschauen. Könnte zum Abschalten ganz gut sein
    Ich mochte ihn sehr! Wie gesagt an und für sich, hat er sich für wichtige Dinge eingesetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •