Seite 304 von 330 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4936
  1. #4546
    Das sehe ich auch anders. Ich finde sie schauspielerisch sogar besser als Gerner.

    Insgesamt finde ich die schauspielerische Leistung des aktuellen Casts aber schon sehr gut, verglichen mit früher. Es gibt derzeit vielleicht noch zwei oder drei Hauptdarsteller, denen ich kaum was oder gar nichts abnehme.

  2. #4547
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Wem denn, wenn ich fragen darf?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  3. #4548
    ich sehs wie esel. gerade gestern dachte ich... wie haben sich die darsteller doch verbessert im laufe der jahre...ein vergleich zu den anfangsjahren.
    besonders begeistert bin ich immer über meinen liebling emily , ich finde auch john nicht so furchtbar wie manche hier und auch tuner und maren gehören immer dazu.
    paulchen ist süss, darf aber noch variantenreicher werden. nihat gefällt mir nicht nur optisch, der hat auch sonst irgendwas..... wem ich nach wie vor gar nix abnehme und der gerne in irgendwelchen modeschauhochburgen oder sonst wo verschwinden darf ist die barbie... sowohl hier als auch ihre zwillingsschwester bei awz....
    gerner und kathrin laufen eh ausser konkurrenz.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die eines tages mal nicht da sein sollen

    und wer immer noch schmerzlich fehlt ist Til

  4. #4549
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    is mir egal. Leon nervt, wie gesagt (und ist immerhin n Kumpel von Robert)
    Die kennen sich doch kaum?
    Leon ist doch quasi abgereist als Robert auftauchte. Seit wann sollen die denn Kumpel sein?

  5. #4550
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Mein Jott, du nervst immerhin hat Robert ihn ja auch zu seinem Bday eingeladen. Also sind sie Kumpels. SO
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  6. #4551
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Mein Jott, du nervst immerhin hat Robert ihn ja auch zu seinem Bday eingeladen. Also sind sie Kumpels. SO
    Na dann
    In Deiner einfach gestrickten Welt würde ich auch gern leben:
    Zum Geburtstag eingeladen = Kumpel
    Verlobte geht fremd = Kumpel ist daran schuld

  7. #4552
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Wem denn, wenn ich fragen darf?
    Mit großem Abstand (um nur mal die Schauspielernamen zu nehmen) am schlimmsten finde ich Jonas. Nicht so pralle noch Philip und manchmal Paul und Leon. Wobei die auch schon gehen.

  8. #4553
    Also dass sie besser sind als früher - alle - steht außer Frage

    Schon interessant, wie unterschiedlich das ankommt. Hat bestimmt auch was mit Sympathie für die jeweilige Figur zu tun, könnte ich mir vorstellen.

  9. #4554
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Na dann
    In Deiner einfach gestrickten Welt würde ich auch gern leben:
    Zum Geburtstag eingeladen = Kumpel
    Verlobte geht fremd = Kumpel ist daran schuld
    Meine Fresse. Nervst du dich eigentlich manchmal auch n bischen selber?
    Ja, in meiner einfach gestrickten GZSZ-Welt ist das so. Da nehm ich nichts zu ernst, seh alles n bischen lockerer und schon gar nich kack ich Korinthen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  10. #4555
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Nervst du dich eigentlich manchmal auch n bischen selber?

    Du schreibst Mist, ich weise darauf hin, Du bist genervt. Verständlich. ICH amüsiere mich

  11. #4556
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Nervst du dich eigentlich manchmal auch n bischen selber?
    Ja, in meiner einfach gestrickten GZSZ-Welt ist das so. Da nehm ich nichts zu ernst, seh alles n bischen lockerer und schon gar nich kack ich Korinthen.
    So ist es, in einer Soap Welt hat man ganz schnell einen Kumpel, besten Freund oder Freundin.

  12. #4557
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    So ist es, in einer Soap Welt hat man ganz schnell einen Kumpel, besten Freund oder Freundin.
    Das stimmt, sobald eine neue Figur in der Serie auftaucht, gehört sie direkt dazu.

    Aber Leon und Robert haben ja jetzt auch schon ne Menge Zeit zusammen verbracht, durch das ganze Portugal Projekt. Man hörte ja immer wieder das sie sich treffen wollen, oder grade getroffen hatten.

    Es ist doch eigentlich auch immer so, das der Mann auf den Mann sauer ist, der mit seiner Partnerin rumgemacht hat und ihm oft eine verpasst.

  13. #4558
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich auch immer so, das der Mann auf den Mann sauer ist, der mit seiner Partnerin rumgemacht hat und ihm oft eine verpasst.
    In meiner Welt verpasst zum Glück niemand niemandem eine, schon gar nicht oft

  14. #4559
    Wenn man nach über einem halben Jahr wieder in diesen Thread reinschaut und man sofort keinen Bock mehr hat ,weil Tante Charlie sich immer noch ständig dumm stellt und die einfachsten Sätze verdreht, nur um zu provozieren. Manche Dinge ändern sich wohl nicht. Und tschüss

  15. #4560
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wenn man nach über einem halben Jahr wieder in diesen Thread reinschaut und man sofort keinen Bock mehr hat ,weil Tante Charlie sich immer noch ständig dumm stellt und die einfachsten Sätze verdreht, nur um zu provozieren. Manche Dinge ändern sich wohl nicht. Und tschüss
    Und wenn gar keiner vermisst hat, dass man hier reinkommt um Leute anzumachen ... juchhu.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •