Seite 306 von 330 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4936
  1. #4576
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde Nina total asexuell und finde, sie hat sowohl mit Leon als auch mit Robert NULL Chemie. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit irgendeinem Mann anders wäre.
    einfach nur

  2. #4577
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde Nina total asexuell und finde, sie hat sowohl mit Leon als auch mit Robert NULL Chemie. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit irgendeinem Mann anders wäre.
    Ja, irgendwie wirkt sie so "antiseptisch".
    Sie lässt die halbwegs erfolgreiche Immobilientante einfach nie im Büro, sie wirkt auch immer so hochoffiziell und geschäftlich, wenn man sie privat mit irgendwem sieht.
    In dem Punkt ist sie schlimmer als Katrin.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #4578
    aber ich finde sie total hübsch... sie hat einfach nur tolle Augen und eine gute Figur.
    Allerdings ist am "antiseptisch" was dran... Frau Saubermann

  4. #4579
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde Nina total asexuell und finde, sie hat sowohl mit Leon als auch mit Robert NULL Chemie. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit irgendeinem Mann anders wäre.
    Ich finde, mit Robert hat sie eine tolle Chemie, und Leon stört einfach nur. Wobei ich es ihnen mittlerweile doch mehr abnehme, dass da was zwischen ihnen sein soll. Anfangs fand ich es total an den Haaren herbei gezogen, dass Leon auftaucht, und plötzlich sind da Gefühle für ihn, nachdem Nina 2 Tage vorher völlig überzeugend Robert den Antrag gemacht hat.

    Trotzdem finde ich es unmöglich von Leon, wie er mal wieder in eine bestehende Beziehung grätscht und dafür auch noch eine Absolution will, weil es ja diesmal totaaal was anderes ist. Als Alex gestern die ganzen Frauen aufgezählt hat, hat mich das echt schockiert. Ich hatte die echt nicht mehr alle auf dem Schirm. Auch hab ich mich gewundert, dass dieses "Schema" tatsächlich in der Soap thematisiert wurde. Hätte nicht gedacht, dass den Storylinern das überhaupt so bewusst ist.

  5. #4580
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit Robert hat sie eine tolle Chemie, und Leon stört einfach nur. Wobei ich es ihnen mittlerweile doch mehr abnehme, dass da was zwischen ihnen sein soll. Anfangs fand ich es total an den Haaren herbei gezogen, dass Leon auftaucht, und plötzlich sind da Gefühle für ihn, nachdem Nina 2 Tage vorher völlig überzeugend Robert den Antrag gemacht hat.

    Trotzdem finde ich es unmöglich von Leon, wie er mal wieder in eine bestehende Beziehung grätscht und dafür auch noch eine Absolution will, weil es ja diesmal totaaal was anderes ist. Als Alex gestern die ganzen Frauen aufgezählt hat, hat mich das echt schockiert. Ich hatte die echt nicht mehr alle auf dem Schirm. Auch hab ich mich gewundert, dass dieses "Schema" tatsächlich in der Soap thematisiert wurde. Hätte nicht gedacht, dass den Storylinern das überhaupt so bewusst ist.
    Es ist halt bei Soap-Figuren extrem, wenn die über so viele Jahre in einer Soap mitspielen, da die natürlich in einem Jahr soviel erleben wie wir in 5 Jahren. Sozusagen leben die im Zeitraffer. Da kommen dann auch mehr Beziehungen und andere Katastrophen zusammen als beim Normalbürger

  6. #4581
    Ja, aber trotzdem ist das in Beziehungen reingrätschen bei Leon mehr Teil des Charakters als zum Beispiel bei John, der auch schon ewig dabei ist.

  7. #4582
    Waren das bei Leon nicht sogar noch mehr ausgespannte Frauen. Alex hat jetzt ja nur die aufgezählt die Leon sich "geschnappt" hat, als Alex schon in der Serie war.

  8. #4583
    Es hatte alles schon mit Kim Scheele angefangen.

  9. #4584
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es hatte alles schon mit Kim Scheele angefangen.
    Mit wem war die nochmal zusammen, mit Charlie?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4585
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es unmöglich von Leon, wie er mal wieder in eine bestehende Beziehung grätscht und dafür auch noch eine Absolution will, weil es ja diesmal totaaal was anderes ist. Als Alex gestern die ganzen Frauen aufgezählt hat, hat mich das echt schockiert. Ich hatte die echt nicht mehr alle auf dem Schirm. Auch hab ich mich gewundert, dass dieses "Schema" tatsächlich in der Soap thematisiert wurde. Hätte nicht gedacht, dass den Storylinern das überhaupt so bewusst ist.
    Alex ist der, der seine Ehefrau mit Katrin betrogen hat und Maren mit Olivia, oder?

    Ich fand auch nicht, dass Maren in die Aufzählung gehört hätte. Leon ist da nirgendwo "reingegrätscht", er war nie verliebt (oder doch?), Maren und er hatten einfach nur Sex.

  11. #4586
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Leon ist da nirgendwo "reingegrätscht", er war nie verliebt (oder doch?), Maren und er hatten einfach nur Sex.

    na dann gehts ja....auf ein fröhliches querbeet-vögeln.. ist ja nur Sex

  12. #4587
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na dann gehts ja....auf ein fröhliches querbeet-vögeln.. ist ja nur Sex
    Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte, er wollte ja keine Beziehung mit Maren sondern die beiden sind einfach alkoholisiert im Bett gelandet. Einmalige Sache in beiderseitigem Einvernehmen, niemand wollte "mehr" vom anderen oder hatte Gefühle (Leon war doch auch mit Sophie zusammen). Und unter normalen Umständen wäre es nie rausgekommen.
    Und nein, ich finde Fremdgehen nicht gut. Aber ich finde halt man kann hier nicht Leon vorwerfen, er wäre irgendwo reingegrätscht.

  13. #4588
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es hatte alles schon mit Kim Scheele angefangen.
    oh Gott. die schlimmste Schauspielerin EVER die konnte ich echt nicht reden hören. Muss die grad ma googeln, haha.
    Geändert von Canna (05-12-2019 um 15:23 Uhr)
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  14. #4589
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    oh Gott. die schlimmste Schauspieren EVER die konnte ich echt nicht reden hören. Muss die grad ma googeln, haha.
    Wann war das ungefähr?
    Ich hab ja so richtig erst bei Franzi/Paula angefangen zu schauen, das fand ich spannend. Ein paar alte Folgen kenne ich von RTL Passion aber leider ist das über Sky nicht mehr empfangbar.

  15. #4590
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wann war das ungefähr?
    1995-96 und nochmal 1998.
    oh Gott, wie lange guck ich diesen Mist eigentlich schon.
    (und wie alt bin ich bitte? )
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •