Seite 314 von 330 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4936
  1. #4696
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ach, hat sie nicht sogar ne Imbissbude abgefackelt und Menschenleben riskiert ?
    Da sie das alles aber privat macht, ist das natürlich nicht so schlimm.
    Bisher dachte ich ja, Du machst Witze aber Du verstehst es wirklich nicht, oder?

    Edit: Ich versuche es trotzdem noch mal:
    Wenn Katrin Menschenleben auf dem Gewissen hat dann weil sie bösartig ist und das mit voller Absicht gemacht hat. Es bringt da nichts wenn man ihr nahelegt, sich beruflich umzuorientieren weil ihr Job mit ihrer Bösartigkeit gar nichts zu tun hat. Sie macht das alles absichtlich.

    Lilly dagegen ist dem Druck nicht gewachsen und das kann auf Dauer böse enden. Unabsichtlich. Einfach weil sie es nicht besser kann, egal wie sie sich bemüht.
    Geändert von Tante Charlie (09-12-2019 um 19:02 Uhr)

  2. #4697
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Maren

  3. #4698
    Ich hab ja jetzt erwartet, dass Robert da auf m Pott ist

  4. #4699
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt erwartet, dass Robert da auf m Pott ist
    Ich auch. Die tiefsten Geheimnisse werden auf dem Klo beredet ohne zu wissen wer so da ist. Das ist der Klassiker

  5. #4700
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Das war mal lustig.
    Da geht nix mehr jetzt

  6. #4701
    Ich finde Felix und Brenda tatsächlich großartig zusammen. Da stimmt die Chemie

  7. #4702
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt erwartet, dass Robert da auf m Pott ist
    Würde wieder in die Soap passen. Aber er ist der Vater, nicht der Freund.

  8. #4703
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    In der Lindenstrasse ist es ja auch so, dass Klaus auf dem Pott sitzt und Neyla was am Waschbecken macht.

  9. #4704
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich auch. Die tiefsten Geheimnisse werden auf dem Klo beredet ohne zu wissen wer so da ist. Das ist der Klassiker
    Immer. Oder auch auf der Straße, während der Feind lauscht.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #4705
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Immer. Oder auch auf der Straße, während der Feind lauscht.
    Das sind genau so Klassiker wie: Entschuldigung, dass ich betrogen habe. Und der Partner sagt: ,,Danke für deine Ehrlichkeit."

  11. #4706
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich auch. Die tiefsten Geheimnisse werden auf dem Klo beredet ohne zu wissen wer so da ist. Das ist der Klassiker
    Bei Verbotene Liebe war es immer das Foyer im Schloss und bei Unter uns immer der Innenhof.

  12. #4707
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So nicht Eric, so nicht!

  13. #4708
    Ui...ich fand es ja auch eklig wie Toni das Brötchen gegessen hat, aber "Schlampe"? Wow.

  14. #4709
    Ich wäre lachend vor meinem Kerl zusammengebrochen wenn der das raushauen würde...ähm ja, ich bin die Unordentlichere bei uns, auch wenn ER die Taschentücher immer vergisst und wir noch nie irgendwas im Bett gegessen haben.


  15. #4710
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir tut das leid, dass du dich als Schlampe titulieren lässt, wegen Brötchenkrümmel im Bett.

    Zu Eric:Ich hätte seine Sachen gepackt und er wäre rausgeflogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •