Seite 318 von 330 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 4936
  1. #4756
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es so, dass die Schauspieler dann zwar einigermaßen versuchen Deutsch zu sprechen, um halt in der Szene so gut wie möglich mitspielen zu können, das aber letztlich dann doch noch zu schwer verständlich wäre für den Zuschauer oder einfach zu undeutlich ist.
    ja jetzt verstehe ich das.

  2. #4757
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich find sowas schrecklich... genauso wenn irgendwelche Filme synchronisiert werden und die Sprecher dann z.B. russische oder spanische Akzente nachmachen. Es wirkt am Ende künstlich und unecht. Das sollten sie bitte nie einführen mit Fake-Dialekten in Soaps
    Naja, das kommt halt darauf an ob es einer kann oder nicht. Es gibt viele Schauspieler, die mehrere Dialekte beherrschen und es hört sich nicht künstlich und unecht an.

  3. #4758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich find sowas schrecklich... genauso wenn irgendwelche Filme synchronisiert werden und die Sprecher dann z.B. russische oder spanische Akzente nachmachen. Es wirkt am Ende künstlich und unecht. Das sollten sie bitte nie einführen mit Fake-Dialekten in Soaps
    Kennst du doch den Gordon Ramsay (wird der so geschrieben)?

  4. #4759
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kennst du doch den Gordon Ramsay (wird der so geschrieben)?
    Ja, ab und zu hab ich das schonmal gesehen. Bei diesen Sachen ist es aber immer nicht ganz so schlimm... das sind ja meistens Voice-Overs, keine richtigen Synchronisationen. Da hört man also immer noch den englischen Original-Ton leise darunter. Da muss man dann auch nicht so auf Lippensynchronität usw. achten. Da seh ich das dann auch nicht so streng. Bei irgendwelchen teuren Hollywood-Blockbustern setze ich dann aber schon höhere Maßstäbe an, da müssen alle Synchronsprecher perfekt passen

  5. #4760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ok aber wir meinen das selbe..

  6. #4761
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mir tut das leid, dass du dich als Schlampe titulieren lässt, wegen Brötchenkrümmel im Bett.
    Das muss es nicht...1. habe ich, wie gesagt, noch nie im Bett irgendwas gegessen und 2. wüsste ich wie der Kerl das meinen würde.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ihr kennt Euch vermutlich auch schon ein wenig länger
    Nach 16 Jahren schockt uns fast nix mehr aneinander


  7. #4762
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na gut andererseits ja wenn du weißt damit umzugehen und es nur alleine unter euch passiert und nicht in der Fußgängerzone deiner Heimatstadt ist es immernoch was anderes. Ich habe mich gestern abend einfach nur geärgert über ihn, aber auch da war niemand dabei der denken könnte: Wie redet er denn mit ihr?

  8. #4763
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    John

  9. #4764
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also ich finde dass "Eric" wirklich ein guter Schauspieler ist, fällt mir immer wieder positiv auf im Cast.

    Wer sich ausgedacht hat, dass "Toni" und "Nina" Tochter und Mutter sind, der hat aber echt schlecht gecastet.
    Geändert von Fire2Wire (10-12-2019 um 18:53 Uhr)

  10. #4765
    ... Und sowas verkauft sich...

    John hat die Haare schön

    Tuner
    Geändert von Wok77 (10-12-2019 um 18:55 Uhr)

  11. #4766
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Also ich finde dass "Eric" wirklich ein guter Schauspieler ist, fällt mir immer wieder positiv auf im Cast.

    Wer sich ausgedacht hat, dass "Toni" und "Nina" Tochter und Mutter sind, der hat aber echt schlecht gecastet.
    Gestern war er mir bitter aufgestoßen, heute gehts wieder.

  12. #4767
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Toni und Eric

  13. #4768
    Fire2Wire
    unregistriert
    "Wie dämlich kann ein Mensch sein?"

    Felix und Brenda, ich mag die Kombi auf der Humorebene einfach

  14. #4769
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Boxen mit seinen Prellungen...klar

  15. #4770
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na gut andererseits ja wenn du weißt damit umzugehen und es nur alleine unter euch passiert und nicht in der Fußgängerzone deiner Heimatstadt ist es immernoch was anderes. Ich habe mich gestern abend einfach nur geärgert über ihn, aber auch da war niemand dabei der denken könnte: Wie redet er denn mit ihr?
    Ich habe mich noch NIE öffentlich wegen irgendwas mit meinem Kerl gestritten. Bei uns reichen Blicke
    Das wird auch nie passieren, weil es einfach Dinge gibt die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Wenn irgendwer Mist gebaut hat, dann wird das zu Hause besprochen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •