Seite 328 von 330 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330 LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 4936
  1. #4906
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Dann machen wir den hier mal ganz flott voll, damit
    GZSZ - totes Tier im Brot endlich eröffnet werden kann
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #4907
    müssen denn die 5000 voll sein?? geht nicht schon vorher ??? obwohl... eigentlich ja banane wann, hauptsache DASS

  3. #4908
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Dann machen wir den hier mal ganz flott voll, damit
    GZSZ - totes Tier im Brot endlich eröffnet werden kann

  4. #4909
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    müssen denn die 5000 voll sein?? geht nicht schon vorher ???
    Bestimmt. Wir waren doch sicher auch schon mal zu spät, dann kann man auch mal früher kommen

  5. #4910
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Find den neuen Titel auch

    Der aktuelle genügt ja auch nicht wirklich der political correctness.

  6. #4911
    Neues von Jasmin Tawil:

    https://www.express.de/news/promi-un...s-ist-33609708

    Irgendwas kommt mir an der ganzen Geschichte ja merkwürdig vor. Nicht nur, dass der Kindsvater ein Manager sein soll, mit dem sie zu ihrer Obdachlosenzeit zusammen im Van gewohnt haben soll - auch so finde ich das alles irgendwie nicht stimmig.

  7. #4912
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Neues von Jasmin Tawil:

    https://www.express.de/news/promi-un...s-ist-33609708

    Irgendwas kommt mir an der ganzen Geschichte ja merkwürdig vor. Nicht nur, dass der Kindsvater ein Manager sein soll, mit dem sie zu ihrer Obdachlosenzeit zusammen im Van gewohnt haben soll - auch so finde ich das alles irgendwie nicht stimmig.
    Ich finde es komisch, dass sie jetzt wieder an die Presse geht mit diesen Details. Wenn sie sich doch selbst gefunden hat, dann kann sie doch aus der Öffentlichkeit bleiben. Verstehe nicht was das soll, sie scheint mir total labil zu sein.

  8. #4913
    und angeblich soll sie sich ja eine Rückkehr zu GZSZ vorstellen können.. ganz erhlich.. ich brauche sie nicht

  9. #4914
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich auch nicht, die ist doch im Fasan "gestorben" und da muss ich mich dann erst umgewöhnen, weil ich immernoch daran denken müsste wenn sie zu sehen ist.

  10. #4915
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und angeblich soll sie sich ja eine Rückkehr zu GZSZ vorstellen können.. ganz erhlich.. ich brauche sie nicht
    Naja, klar kann sie sich das vorstellen. Seit ihrem Ausstieg geht es ja offenbar nur bergab (beruflich und privat) und ich vermute, sie kann sonst auch nichts. Die Zeit bei GZSZ war vermutlich die beste ihres Lebens.

  11. #4916
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, klar kann sie sich das vorstellen. Seit ihrem Ausstieg geht es ja offenbar nur bergab (beruflich und privat) und ich vermute, sie kann sonst auch nichts. Die Zeit bei GZSZ war vermutlich die beste ihres Lebens.
    Da wirst du vermutlich Recht haben. Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern bei GZSZ. Hatte sie Talent?

  12. #4917
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Da wirst du vermutlich Recht haben. Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern bei GZSZ. Hatte sie Talent?
    Kann ich nicht beantworten. Ich hatte da gerade erst angefangen zu schauen, als die Sache zwischen ihr und Paula lief. Und dann ist sie ja auch gestorben.

  13. #4918
    das Kind nach dem Hotel benannt in dem sie die Klos geputzt hat.

    Und "Manager" ist in den USA fast jeder.
    In einer Baufirma könnte das dann auch eine Art Vorarbeiter sein. Also von dem 3-Mann-Trupp derjenige der Lesen kann.

  14. #4919
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    das Kind nach dem Hotel benannt in dem sie die Klos geputzt hat.

    Und "Manager" ist in den USA fast jeder.
    In einer Baufirma könnte das dann auch eine Art Vorarbeiter sein. Also von dem 3-Mann-Trupp derjenige der Lesen kann.

  15. #4920
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Da wirst du vermutlich Recht haben. Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern bei GZSZ. Hatte sie Talent?
    Damals habe ich sie als Franziska schon gerne gesehen.
    In ihre alte Rolle kann Jasmin ja schon mal nicht mehr zurück. Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen, dass die Produzenten sie in eine anderen Rolle wieder zurückholen wollten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •