Seite 4 von 330 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4936
  1. #46
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Klingt recht unsympatisch der Jung. Aber sterben muss man ja nicht direkt, auch wenn ers scheinbar selber Schuld war.
    Bis auf wenige Ausnahmen sind wir hier alle sehr, sehr glücklich und dankbar, dass er von uns gesprengt wurde.

  2. #47
    Okay ich glaube ich werde RTL Now nach dem Probemonat kündigen.
    Ich verderbe mir selbst den spaß in dem ich jetzt schon bis Folge Donnerstag geschaut habe und nun mit niemanden (okay sehr wenigen) darüber diskutieren kann.


    Lustig dass Valentine im Making of sagt, sie durfte den Vorspann nochmal drehen weil sie ne neue Frisur hat.
    Hatte Felix (John) an dem Tag keine zeit oder was?

  3. #48
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Lustig dass Valentine im Making of sagt, sie durfte den Vorspann nochmal drehen weil sie ne neue Frisur hat.
    Hatte Felix (John) an dem Tag keine zeit oder was?
    Da kommen wir auch wieder zur Yvonne-Frage
    Aber bei irgendeinem früheren Vorspann meinte auch mal eine damals neue Darstellerin, sie wäre bloß nicht dabei, weil sie an dem Tag nicht am Set gewesen wäre.
    Die Erklärung fand ich damals schon fragwürdig.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #49
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da kommen wir auch wieder zur Yvonne-Frage
    Aber bei irgendeinem früheren Vorspann meinte auch mal eine damals neue Darstellerin, sie wäre bloß nicht dabei, weil sie an dem Tag nicht am Set gewesen wäre.
    Die Erklärung fand ich damals schon fragwürdig.
    Die frage ist, ob die damalige Darstellerin geblieben ist? Und das sah für mich im making of nicht so aus, als wären die alle zur gleichen zeit da gewesen. Aber gut vielleicht war es Felix auch pups egal welche Frisur er im Vorspann hat.

  5. #50
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da kommen wir auch wieder zur Yvonne-Frage
    Aber bei irgendeinem früheren Vorspann meinte auch mal eine damals neue Darstellerin, sie wäre bloß nicht dabei, weil sie an dem Tag nicht am Set gewesen wäre.
    Die Erklärung fand ich damals schon fragwürdig.
    In Zeiten der heutigen Technik ist die Erklärung nicht nur fragwürdig sondern schlicht schwachsinnig. Du und ich könnten zusammen einen Vorspann drehen ohne im gleichen Bundesland zu sein.

  6. #51
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sowieso.
    Ich komme auch beim besten Willen nicht mehr drauf, wer damals diese "Erklärung" abgegeben hat und ob sie dementsprechend länger geblieben ist oder nicht.
    Bei mir ist bloß dieser Quatsch hängengeblieben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #52
    Übrigens: Was mir jetzt nochmal auffiel als ich die Donnerstag-Folge nachgeschaut habe: Hatte das Introlied echt besser in Erinnerung von damals. Und wenn ich mir beide parallel anhöre gefällt mir das Alte auch immer noch besser. Wann wurde das eigentlich geändert? (Kannte wohld as von grunert)
    Geändert von Meris (11-03-2019 um 21:05 Uhr)

  8. #53
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Okay ich glaube ich werde RTL Now nach dem Probemonat kündigen.
    Ich verderbe mir selbst den spaß in dem ich jetzt schon bis Folge Donnerstag geschaut habe und nun mit niemanden (okay sehr wenigen) darüber diskutieren kann.

    Haha ja!!! Mir geht es aktuell genauso.

  9. #54
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hier sind 3 neuen Intros, was ich komisch finde in keiner der 3 Versionen ist Yvonne mit drin, die Hauptsache Sunny ist zweimal dabei

    https://www.rtl.de/cms/gzsz-drei-neu...n-4305922.html
    Und warum hat man nicht John mit neuer Frisur gleich genommen? Und fehlte nicht irgendwie Philippe oder hab ich den bloß nicht gesehen?

  10. #55
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Haha ja!!! Mir geht es aktuell genauso.
    Dann schreibt es doch einfach in Spoiler, dann könnt ihr hier auch diskutieren

  11. #56
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und warum hat man nicht John mit neuer Frisur gleich genommen? Und fehlte nicht irgendwie Philippe oder hab ich den bloß nicht gesehen?
    Phillip war gleichzeitig mit John im Einspieler. Interessanter finde ich, dass Leon in einem Intro vorkommt
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  12. #57
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach, allein schon wieder im Making-Of zum Vorspann ... dieses dämliche "Heeeeello, hier sind eure Giiiirls!"
    Ich mag dieses ganze überdrehte, künstliche Getue nicht.
    Okay, akzeptiert, ich dachte, das wäre so eine typische "Ich mag die Rolle nicht, also ist die Darstellerin auch kacke" Wahrnehmung

  13. #58
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Wie gesagt an und für sich, hat er sich für wichtige Dinge eingesetzt.
    was er auch immer schön als Rechtfertigung für seine unerträgliche Arroganz hergenommen hat und jedem gebetsmühlenartig um die Ohren gehauen hat.
    Ich fand die Rolle zum weglaufen und bin froh, dass der Bautrupp die Gasflaschen vergessen hatten

  14. #59
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Haha ja!!! Mir geht es aktuell genauso.
    Bin mittlerweile auch bei Donnerstag..aber genau, weil ich nicht in Gefahr laufen möchte, versehentlich zu spoilern, halte ich mich zurück.
    Emilys Praktikantin finde ich ganz putzig...Ich finde -irgendwer hatte es hier schon angemerkt- dass Yvonne deutlich älter aussieht
    als Ende 30. Zum einen ist die Darstellerin in echt älter und das krasse Augenmakeup macht m.E. auch zusätzlich älter.

    Dass der Auftritt von Chris final beendet wurde, finde ich auch begrüßenswert...aber insbesondere Lilly langweilt mich mit ihrem Gejaule. Auf eine Rückkehr
    von Sunny hätte ich auch verzichten können.

    Kurze Frage an die Vorgucker:

    Ich kann diese Beziehung zwischen Gerner und Yvonne nicht wirklich einordnen. Spielt er das nur so wg. des Rachefeldzugs von KF oder hat er wirklich was für sie übrig? Kann das aktuell nicht wirklich einordnen und bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.


  15. #60
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile auch bei Donnerstag..aber genau, weil ich nicht in Gefahr laufen möchte, versehentlich zu spoilern, halte ich mich zurück.
    Emilys Praktikantin finde ich ganz putzig...Ich finde -irgendwer hatte es hier schon angemerkt- dass Yvonne deutlich älter aussieht
    als Ende 30. Zum einen ist die Darstellerin in echt älter und das krasse Augenmakeup macht m.E. auch zusätzlich älter.
    Ich war das. Und ja, ich finde es passt daher nicht so wirklich.

    Wie gesagt: In Block B fand ich sie toll und DA hätte sie optisch perfekt gepasst.

    Edit:

    Geändert von Tante Charlie (12-03-2019 um 09:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •