Seite 7 von 330 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4936
  1. #91
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ich kann mich mit dem "neuen Oskar" nicht anfreunden.. ist so eine Frisur in dem Alter normal ??

    Nur in gewissen Schichten. Darf man hier aber nicht allzu laut sagen

  2. #92
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nur in gewissen Schichten. Darf man hier aber nicht allzu laut sagen

  3. #93
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hm, mir irgendwie gar nicht. Das große Leiden nehme ich ihm nicht ab. Er hat seinen, eigentlich gesunden Bruder, noch vor kurzem bewusst in die Psychiatrie gebracht und wenn die Sache nicht zufällig aufgeflogen wäre, wäre er darin auch kaputt gegangen. Und auch danach haben die zwei sich doch eher gehasst und immer wieder bekämpft. Und nein ich stehe hier nicht auf der Seite von Chris - aber eine richtige Geschwisterliebe gab es hier nicht wirklich
    Aber sie haben sich danach ja doch ziemlich angenähert. Und immerhin hat Felix ihm bei seinem Syno-Fieber das Leben gerettet, auch wenn das ironischerweise jetzt dennoch zu Chris' Tod geführt hat. Ich weiß, wie das ist, wenn man sich als ungeliebtes Geschwisterkind fühlt. Und das wünsche ich wirklich keinem! Und das kann einen - zumindest gedanklich - auch mal auf Irrwege führen, auch wenn das keine Entschuldigung für die Psychiatrie sein soll. Und selbst in der Zeit hat Felix auch häufiger Gewissensbisse erkennen lassen, wenn ich mich nicht komplett täusche.

    Zu Oskar: War der in seiner "jüngeren" Rolle eigentlich auch so ein Blondschopf? Die Frisur irritiert mich jedes Mal total, und ich denke im ersten Moment, das ist ein Mädel.

    Zu Lilly: Hm, schwierig. Ich kann schon irgendwie verstehen, was jetzt in ihr vorgeht, und dass ihr Chris' Tod noch sinnloser vorkommt, wenn sie jetzt nicht weiter in seinem Sinne kämpft. Sie hätte eigentlich schon viel eher aussteigen müssen. Sie hat ja schon gemerkt, dass Chris langsam abdreht. Sie könnte allerdings tatsächlich mal überlegen, ob es nicht sinnvollere und legale Methoden gibt, z. B. die Idee mit den Spendengeldern, um die Medikamente für die Menschen im Ama*****-Gebiet () daraus zu finanzieren. Sie könnte auch zu "Ärzte ohne Grenzen" gehen und sich engagieren oder so. Und da könnte sie wahrscheinlich wesentlich mehr bewegen, wenn auch nicht unbedingt speziell auf diese Krankheit bzw. das Medikament bezogen.

    Tuners Aussage, Chris sei sein Freund gewesen, hat mich allerdings schon irritiert. Das hat man - verständlicherweise - in der letzten Zeit nun wirklich nicht gemerkt. Aber auch davor ist mir jetzt nicht bekannt, dass die irgendwie dicke miteinander gewesen wären.
    Geändert von Veuve_Cliquot (13-03-2019 um 08:24 Uhr)

  4. #94
    Erstmal zu Felix, ich denke Felix weckt in den Menschen ähnliche Gefühle wie Gerner und Katrin (oder wie z.b bei UU Rolf) es gibt Momente da findet man die Person so richtig mies und hofft dass der Plan nicht aufgeht und alles schief läuft was nur schief laufen kann. Aber dann gibt es mindestens genauso viele Momente wo man Mitgefühl mit der Person hegt und hofft dass die Person mit seinen Taten die vielleicht nicht immer legal sind, durchkommt.
    Mir tut Felix schon sehr leid und ich nehme ihn auch ab, dass er um Chris trauert. Allerdings hat er mindestens genauso viel schuld dass das Verhältnis der beiden eben so war wie es war.


    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen

    Tuners Aussage, Chris sei sein Freund gewesen, hat mich allerdings schon irritiert. Das hat man - verständlicherweise - in der letzten Zeit nun wirklich nicht gemerkt. Aber auch davor ist mir jetzt nicht bekannt, dass die irgendwie dicke miteinander gewesen wären.
    Naja doch die waren eigentlich schon befreundet, haben auch immer wieder Szenen zusammen gehabt.
    Wobei Lilly wohl schon immer das "Bindeglied" der Freundschaft war. Als Tuner damals Lilly betrogen hat war er ganz klar aus Lillys Seite (wer aber nicht)



    Ich habe ja schon mehrmals erwähnt, dass ich momentan in etwas ältere Folgen auf Tv Now reinschaue und muss sagen, Anni ist leider auch völlig an mir vorbei gegangen... aber sie gefällt mir! Sie sagt was sie denkt.
    Wäre schön wenn sie wieder irgendwann mal auftauchen könnte. Allerdings nervte sie mich in Kombination mit Jasmin.

  5. #95
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Erstmal zu Felix, ich denke Felix weckt in den Menschen ähnliche Gefühle wie Gerner und Katrin (oder wie z.b bei UU Rolf) es gibt Momente da findet man die Person so richtig mies und hofft dass der Plan nicht aufgeht und alles schief läuft was nur schief laufen kann. Aber dann gibt es mindestens genauso viele Momente wo man Mitgefühl mit der Person hegt und hofft dass die Person mit seinen Taten die vielleicht nicht immer legal sind, durchkommt.
    Mir tut Felix schon sehr leid und ich nehme ihn auch ab, dass er um Chris trauert. Allerdings hat er mindestens genauso viel schuld dass das Verhältnis der beiden eben so war wie es war.
    Ich mochte Felix früher überhaupt nicht leiden. Eigentlich seit seiner Trennung von Sunny hat er sich zum Positiven entwickelt (hm, woher das wohl kommt ). Sunny war ja damals auch ein Grund mit für die Fehde zwischen ihm und Chris.

    Aber jetzt, wo er mit Laura verheiratet ist, zeigt er, dass er auch anders sein kann. Ich bin manchmal überrascht, wie liebevoll er mit ihr umgeht. Dennoch bleibt er der harte Geschäftsmann, z. B. in Bezug auf das VH oder W&L. Ich mag ihn mittlerweile gern sehen, weil er sehr bodenständig ist und eben doch Gefühle hat und zeigt, wenn es drauf ankommt.
    Das einzige, was mir an ihm nicht gefällt, ist das weitere Festbeißen an der Fehde mit Gerner.

  6. #96
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Zu Oskar: War der in seiner "jüngeren" Rolle eigentlich auch so ein Blondschopf? Die Frisur irritiert mich jedes Mal total, und ich denke im ersten Moment, das ist ein Mädel.
    Die Optik ist das eine und schon schlimm genug..die unglaubwürdige Wesensänderung das andere.
    Als der kleine "Tiger" noch von dem anderen Darsteller verkörpert wurde, war er ein pflegeleichtes Kind, das relativ unauffällig war.
    Ich hab nochmal gegooglet, weil ich mir mit dem Alter nicht sicher war ....Laut GZSZ Wiki soll Oskar im Nov. 2010 geboren sein, damit
    ist er gerade mal 8 Jahre alt und besucht die 2. Klasse der Grundschule.
    So wie er aktuell verkörpert wird, stellt er vom Verhalten her eher einen pubertierenden, rebellierenden Teenie dar und legt zusätzlich eine Altklugheit an den Tag, die für sein Alter auch nicht wirklich glaubwürdig ist. Meinetwegen darf Oskar gern wieder zu seinem Vater in die USA.

  7. #97
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir an ihm nicht gefällt, ist das weitere Festbeißen an der Fehde mit Gerner.
    aber macht er das nicht eher laura zuliebe?? ich denke, sie ist da die triebfeder

  8. #98
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    aber macht er das nicht eher laura zuliebe?? ich denke, sie ist da die triebfeder
    Jein, würde ich sagen. Es gab ja seinerzeit - ist schon eine Weile her - mal eine Diskussion zwischen den beiden, wo er meinte, Laura sollte endlich los lassen. Somit war Felix tatsächlich eine Zeit lang von diesen Rachegedanken ab. Direkt nach diesem Gespräch begegneten sie allerdings Gerner - ich meine, entweder im MW oder VH - und er sagte etwas demütigendes oder beleidigendes. Und da war Felix auch wieder angefixt. Und dann ging der Plan mit der Übernahme des Townhouses los.

  9. #99
    Super Nachrichten über die sich hier absolut jeder freuen wird!!!


    Sunny kommt heute zurück von Taiwan.


  10. #100
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich mochte Felix früher überhaupt nicht leiden. Eigentlich seit seiner Trennung von Sunny hat er sich zum Positiven entwickelt (hm, woher das wohl kommt ). Sunny war ja damals auch ein Grund mit für die Fehde zwischen ihm und Chris.

    Aber jetzt, wo er mit Laura verheiratet ist, zeigt er, dass er auch anders sein kann. Ich bin manchmal überrascht, wie liebevoll er mit ihr umgeht. Dennoch bleibt er der harte Geschäftsmann, z. B. in Bezug auf das VH oder W&L. Ich mag ihn mittlerweile gern sehen, weil er sehr bodenständig ist und eben doch Gefühle hat und zeigt, wenn es drauf ankommt.
    Das einzige, was mir an ihm nicht gefällt, ist das weitere Festbeißen an der Fehde mit Gerner.
    Kann ich alles so unterschreiben. Ich mag Felix mittlerweile
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  11. #101
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich mag Felix auch.
    Wegen seinem zerrütteten Verhältnis zu Rosa tut er mir sogar richtig leid, die können da beide nicht aus ihrer Haut.
    Offensichtlich wollen sich ja beide ernsthaft versöhnen und sie lieben sich wie es zwischen Mutter und Sohn normal sein sollte, aber da ist immer diese unsichtbare Mauer aus über 30 Jahren Verletzungen zwischen ihnen
    Vielleicht ist er auch deswegen so liebevoll zu Laura, er weiß, wie sich eine Kindheit ohne Mutter anfühlt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #102

  13. #103
    Warum ruft Katrin Jo auf dem Festnetz an
    Sonst rufen sie immer mit dem Handy an.

    Nur wenn sie wissen, dass der andere keine Zeit hat nehmen sie das Festnetz mit den Lautsprechern beim AB


    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal gegooglet, weil ich mir mit dem Alter nicht sicher war ....Laut GZSZ Wiki soll Oskar im Nov. 2010 geboren sein,
    Das Datum können wir alten Fans eindeutig bestätigen. Das war nicht im Off sondern innerhalb der Serie. Die Geburt war mehrere Folgen ein großes Thema.

  14. #104

  15. #105
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Jo erzählt ja eine wirre Story, das kann noch lustig werden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •