Seite 8 von 330 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4936
  1. #106
    Sunny

    aber sie bleibt wohl noch ein bisschen da

    Schade da ist sie ja wirklich
    Geändert von Buschi (13-03-2019 um 18:56 Uhr)

  2. #107
    .... dem Oscar würde ich was erzählen und dann ab ins Flugzeug und zu Leon

  3. #108
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    .... dem Oscar würde ich was erzählen und dann ab ins Flugzeug und zu Leon
    Unfassbar, wie John sich von einem 8jährigen verarschen lässt.

    Und warum tun eigentlich alle so, als wäre Lilly die trauernde Witwe?

  4. #109
    Oscar ist so mit das unsympatischte Kind, das ich je gesehen habe.

    Und zu John: Er ist ähnlich sympatisch mit seinen halbgaren Versuchen was zu erreichen.

  5. #110
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und warum tun eigentlich alle so, als wäre Lilly die trauernde Witwe?
    Sie war die engste Vertraute von Chris, finde es es jetzt nicht so verwunderlich...

  6. #111
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Oscar ist so mit das unsympatischte Kind, das ich je gesehen habe.
    Dabei war das Kind, das davor den Oscar gespielt hat, total goldig

    Dann warte mal ab, bis du das Kind von Jo und Kathrin (Motte bzw. Prinzessin) siehst. Sie ist auch nicht wirklich sympathisch

  7. #112
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Sie war die engste Vertraute von Chris, finde es es jetzt nicht so verwunderlich...
    Ich schon. Bis vor 2 oder 3 Wochen war Tuner (und davor doch auch Philipp, oder?) ja auch noch mit von der Partie bei den Aktionen. Erst seit kurzem macht Lilly das mit Chris alleine. Das durfte doch Emily oder dem Nina-Sohn noch gar nicht aufgefallen sein

    Mir täte Soni als seine Exfreundin da viel mehr leid. Also wenn ich da wohnen würde und mit allen bekannt wäre.

  8. #113
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Dabei war das Kind, das davor den Oscar gespielt hat, total goldig

    Dann warte mal ab, bis du das Kind von Jo und Kathrin (Motte bzw. Prinzessin) siehst. Sie ist auch nicht wirklich sympathisch
    Da bin ich mal gespannt.
    Kann natürlich nichts zum "alten" Oscar sagen, aber zumindest schauspielerisch macht der Neue das zumindest ordentlich, wenn die Rolle (zumindest jetzt) auch sehr nervig ist

    Langsam fühl ich mich echt wohl in der Serie. Habed auch nen paar Folgen nachgeschaut. Werdet mich also wohl länger an der Backe haben

  9. #114
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir täte Soni als seine Exfreundin da viel mehr leid. Also wenn ich da wohnen würde und mit allen bekannt wäre.
    Stimmt, wobei Lilly ja auch ewig mit ihm befreundet war und auch eine Beziehung mit Chris hatte (oder war es nur eine Affäre mit einseitigen Gefühlen?)

    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Langsam fühl ich mich echt wohl in der Serie. Habed auch nen paar Folgen nachgeschaut. Werdet mich also wohl länger an der Backe haben
    Sehr schön! Dann nochmal herzlich willkommen hier im Thread und weiterhin viel Spaß beim Schauen

  10. #115
    Zitat Zitat von Meris Beitrag anzeigen
    Langsam fühl ich mich echt wohl in der Serie. Habed auch nen paar Folgen nachgeschaut. Werdet mich also wohl länger an der Backe haben
    Willkommen

  11. #116
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zuwachs ist hier immer willkommen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #117
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Sie war die engste Vertraute von Chris, finde es es jetzt nicht so verwunderlich...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schon. Bis vor 2 oder 3 Wochen war Tuner (und davor doch auch Philipp, oder?) ja auch noch mit von der Partie bei den Aktionen. Erst seit kurzem macht Lilly das mit Chris alleine. Das durfte doch Emily oder dem Nina-Sohn noch gar nicht aufgefallen sein

    Mir täte Soni als seine Exfreundin da viel mehr leid. Also wenn ich da wohnen würde und mit allen bekannt wäre.

    Also ich finde es auch nicht verwunderlich. Dass Lilly die engste Vertraute von Chris war, wissen ja die meisten.
    Die beiden sind ja schon von Anfang an sehr eng gewesen, da war Sunny noch mit Vince zusammen.





    Zu Oskar, ich verstehe auch nicht wirklich warum man die Story rund um den jungen weiterführen muss. Er hätte ja auch bei Leon und Vince bleiben können. Ich finde es aber schade, dass der junge Schauspieler so viel Hass im Netz bekommt. Egal wo man liest, aller sind genervt, kann man nur hoffen dass der kleine das nicht liest.

  13. #118
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Zu Oskar, ich verstehe auch nicht wirklich warum man die Story rund um den jungen weiterführen muss. Er hätte ja auch bei Leon und Vince bleiben können. Ich finde es aber schade, dass der junge Schauspieler so viel Hass im Netz bekommt. Egal wo man liest, aller sind genervt, kann man nur hoffen dass der kleine das nicht liest.

    Na ja .. an den Haaren kann er selbst was ändern und für die Rolle kann er nichts.
    Ich hoffe eher, dass die Produzenten es lesen und uns bald erlösen, entweder mit einem baldigen Ausstieg oder einer Charakteränderung.
    Noch nie so ein furchtbares Soap-Kind erlebt, und das bezieht sich jetzt definitiv nur auf die Rolle.
    Das hat Verena echt nicht verdient.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #119
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Also ich finde es auch nicht verwunderlich. Dass Lilly die engste Vertraute von Chris war, wissen ja die meisten.
    Die beiden sind ja schon von Anfang an sehr eng gewesen, da war Sunny noch mit Vince zusammen.
    Wie gesagt: Woher sollte ein Luis wissen, wie eng Lilly und Chris waren?
    Und am Anfang war ja nur Lilly in ihn verknallt, er dagegen wollte nichts von ihr wissen. Dann hat er später ihre Beziehung zu dem Geflüchteten sabotiert weil er dann plötzlich was von ihr wollte. So "eng und vertraut" fand ich sie da nun nicht.

  15. #120
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ja .. an den Haaren kann er selbst was ändern und für die Rolle kann er nichts.
    Ich hoffe eher, dass die Produzenten es lesen und uns bald erlösen, entweder mit einem baldigen Ausstieg oder einer Charakteränderung.
    Noch nie so ein furchtbares Soap-Kind erlebt, und das bezieht sich jetzt definitiv nur auf die Rolle.
    Das hat Verena echt nicht verdient.
    Das können viele eben nicht unterscheiden. Und damit meine ich nicht mal unbedingt das IOFF. Auf Facebook usw... werden wirklich gemeine Dinge gesagt und das über ein Kind.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Woher sollte ein Luis wissen, wie eng Lilly und Chris waren?
    Und am Anfang war ja nur Lilly in ihn verknallt, er dagegen wollte nichts von ihr wissen. Dann hat er später ihre Beziehung zu dem Geflüchteten sabotiert weil er dann plötzlich was von ihr wollte. So "eng und vertraut" fand ich sie da nun nicht.
    Mal abgesehen dass das ne Serie ist, könnte Luis das von Alex oder Jonas wissen.
    Genau, erst waren beide zu unterschiedlichen Zeiten ineinander Verliebt, aber haben sich dann nach der Sache mit Amar wieder vertragen und waren wieder beste Freunde.
    Aber dass die beiden so viel miteinander zu tun hatten, habe ich auch erst gesehen, nachdem ich mit ältere Folgen reingezogen habe.


    Apropros hat jemand einen Tipp, welche "Zeit" oder "Geschichte" ich bei GZSZ noch nachsehen könnte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •