Seite 71 von 175 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2621
  1. #1051
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat...wieso nicht um die Uhrzeit??
    auf die Sendezeit bezogen

  2. #1052
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat...wieso nicht um die Uhrzeit??
    Was hat sie denn gemacht?

    Ich fände es übrigens schön, wenn sich in den letzten Monaten noch ein paar Kreise schließen würden...

  3. #1053
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn gemacht?
    ...
    Sie hat Murat einen runtergeholt. Man sah im Bildausschnitt aber nur ihre typisch wackelnde Schulter und Murats moderat extatische Reaktion.

  4. #1054
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Sie hat Murat einen runtergeholt. Man sah im Bildausschnitt aber nur ihre typisch wackelnde Schulter und Murats moderat extatische Reaktion.
    Ah, ok. Ich habe dramatischeres erwartet. Danke.

  5. #1055
    Member Avatar von iceblue
    Ort: Metropole Ruhr
    Was finden die Drehbuchschreiber der LiStra eigentlich so toll daran, die Schauspieler beim Zähne putzen oder auf dem WC sitzend zu zeigen? Damit fingen schon so viele Folgen an. Ist das immer der gleiche Autor? Oder finde ich das nur blöd? Wer will sowas denn sehen?
    Chefs Liebling

  6. #1056
    Zitat Zitat von iceblue Beitrag anzeigen
    Was finden die Drehbuchschreiber der LiStra eigentlich so toll daran, die Schauspieler beim Zähne putzen oder auf dem WC sitzend zu zeigen? Damit fingen schon so viele Folgen an. Ist das immer der gleiche Autor? Oder finde ich das nur blöd? Wer will sowas denn sehen?
    Und ich hab noch nie neben meinem Mann im Bad gestanden, sowas kenne ich auch nur aus dem Fernsehen.

  7. #1057
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    auf die Sendezeit bezogen
    Du meinst jetzt aber nicht, weil Kinder das gucken?

  8. #1058
    Zitat Zitat von iceblue Beitrag anzeigen
    Was finden die Drehbuchschreiber der LiStra eigentlich so toll daran, die Schauspieler beim Zähne putzen oder auf dem WC sitzend zu zeigen? Damit fingen schon so viele Folgen an. Ist das immer der gleiche Autor? Oder finde ich das nur blöd? Wer will sowas denn sehen?
    Naja, das war der Ursprung der Lindenstraße. Keine Soap, kein "Reich und Schön" nach US-Vorbild sondern eine nie endende Serie, die den ganz normalen Alltag zeigt. So wurde das damals beworben.

  9. #1059
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und ich hab noch nie neben meinem Mann im Bad gestanden, sowas kenne ich auch nur aus dem Fernsehen.
    Wir haben das aus Zeitgründen ein einziges Mal machen müssen.
    Ein Mal in 17(?) Jahren.
    Hat dann auch gereicht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #1060
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vom Bekannten der Vater hat mal erzählt, dass er seine Mama nie nackt gesehen hat. Gut der ist auch 70 plus. Da sprachen wir über FKK in der DDR aus der er stammt.

  11. #1061
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch heute bin ich wieder gespannt auf Murat, der es ja schon Jahre mit Lisa aushält. Ich könnte es nicht.

  12. #1062
    murat;...verpisst euch, sonst hol ich meinen fliegenden teppich.

  13. #1063
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    oh, doc stirbt

  14. #1064
    das mit dr. dressler finde ich traurig.
    nach all den jahre bekommt er zwar einen besonderen part was den abschied betrifft, aber ich hätte es mir irgendwie anders gewünscht.

    schon komisch das jack trotz d. amnesie ( die ja scheinbar bestehen bleibt) noch so ein verhältnis zu ludwig hat.

  15. #1065
    Dresslers Abschiedsstory gefällt mir nicht. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich einer der Handvoll Lindensträßler, die seit der ersten Folge dabei sind, jetzt noch kurz vor dem Ende rausschreiben lässt. Irgendwie hatte ich die sentimentale Vorstellung, dass dieses Grüppchen Hand in Hand die letzte Szene bestreiten wird, und dass der Doc danach feierlich die Scheinwerfer abstellt.

    Ich wüsste ja gern, warum Ludwig Haas sich so entschieden hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •