Seite 170 von 175 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 2625
  1. #2536
    Was da gerade an rechtsradikalen Unterwanderungen bei der Polizei verschiedener Bundesländer ans Licht kommt, beweist ja einmal mehr, dass die Lindenstraße auch in dieser Hinsicht aktuell war. (Das ging mir bei den Nachrichten öfter durch den Kopf...)

  2. #2537
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Was da gerade an rechtsradikalen Unterwanderungen bei der Polizei verschiedener Bundesländer ans Licht kommt, beweist ja einmal mehr, dass die Lindenstraße auch in dieser Hinsicht aktuell war. (Das ging mir bei den Nachrichten öfter durch den Kopf...)
    Absolut.

  3. #2538
    Zeit, dass ein Sender neue Folgen dreht.

  4. #2539
    Vielleicht ein Privatsender und man könnte dann die Werbung in die Sendung einbauen, so wie es in den 50er und 60er Jahren in den USA üblich war. Helga könnte dann Werbung für Fairy Ultra machen und die Frisösen für Kupferberg Gold. Jack könnte publikumswirksam Paulaner trinken und Anna könnte Werbung für Lifta den Treppenlift machen. Für Klaus und Nina würde sich bestimmt auch was finden ...

  5. #2540
    Ein interessanter Wechsel..Sybille Waury aka Tanja Dressler/Schildknecht wird in Kürze in der bayr. Soap "Dahoam is dahoam" zu sehen sein.

    Näheres hier

  6. #2541
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Privatsender und man könnte dann die Werbung in die Sendung einbauen, so wie es in den 50er und 60er Jahren in den USA üblich war. Helga könnte dann Werbung für Fairy Ultra machen und die Frisösen für Kupferberg Gold. Jack könnte publikumswirksam Paulaner trinken und Anna könnte Werbung für Lifta den Treppenlift machen. Für Klaus und Nina würde sich bestimmt auch was finden ...

    Zu Helga würde es sogar ziemlich gut passen, dass sie permanent ganz begeistert allen Nachbarn von ihrem neuen Spülmittel/Waschmittel/Wunderbesen erzählt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #2542
    Werbung? Also als allererstes würde ich gerne Frosch-Reiniger einbauen

  8. #2543
    Zur Quotenentwicklung auf dem Sendeplatz nach der Absetzung:

    https://www.dwdl.de/magazin/80136/ar...gMOVIlvnfl_bPM

  9. #2544
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find schon, dass sie mir fehlt, aber im Moment ist ja schon für mich Ersatzprogramm und das ist total klasse, aber nicht dauerhaft.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2545
    Sagen wir mal so - um die Uhrzeit fehlt eindeutig was, aber die Lindenstraße fehlt mir nicht wirklich
    Wenn die ARD über miese Quoten klagt, dann müssten sie halt was dagegen tun. Bisher ist da aber absolute Fehlanzeige. Sind die Programmmacher dumm oder wie kommen sie auf die Idee, mehr Zuschauer zu gewinnen, wenn man einen Quotenkiller absetzt und nichts anderes dafür präsentiert?

  11. #2546
    Ich stelle mir gerade eine neue Talkshw vor: "Labern bei Le"

  12. #2547
    Das wird weiterhin deiner Fantasie überlassen bleiben, denn ich bin nicht wirklich so ein redseliger Mensch

  13. #2548
    Heute wäre der 35. Geburtstag der Lindenstraße.


  14. #2549
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2550


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •