Seite 167 von 175 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2621
  1. #2491

  2. #2492
    Sarina
    unregistriert
    auf One gerade die Wald-Orchester Sendung, in der Hans Beimer stirbt

  3. #2493
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Es waren 2 äh 3 KönigsKinder... Haaaaaans.... Helgaaaaaaa...

  4. #2494
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Es waren 2 äh 3 KönigsKinder... Haaaaaans.... Helgaaaaaaa...
    Toll
    Nun kann ich zwischen zwei Ohrwürmern wählen: Deinem Nick oder dem Volkslied. Danke auch!

  5. #2495

  6. #2496
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich muss mal was gestehen, mir fehlt sie jetzt doch so ganz tolles Alternativprogramm habe ich am Sonntag doch nicht.

  7. #2497
    Mir hätte es gefallen, wenn sie den Weltspiegel ausgedehnt hätten statt der öden Sportschau. Oder aber eine qualitativ hochwertige Serie bringen würden, die man gerne sehen würde. Es gibt doch auch auf Netflix sehr erfolgreiche deutsche Produktionen. Warum nicht mal was investieren und eine davon kaufen?

  8. #2498

  9. #2499
    Habe gerade gelesen, dass Mutter Beimer anlässlich ihres runden Geburtstags ein rauschendes Fest gefeiert haben soll. Ich finde das in diesen Zeiten problematisch, zumal sie aufgrund ihrer körperlichen und geistigen Gebrechlichkeit doch eindeutig zur Risikogruppe gehört.

  10. #2500
    Weißt du denn Näheres über das rauschende Fest? Wie viel Leute waren es? Wurde der Mindestabstand gewahrt, wurden Masken getragen? War das Ganze real live oder vielleicht über Skype oder so etwas? Oder waren evtl nur Gäste mit aktuellem negativen Testergebnis vor Ort?
    Ich halte Frau Marjan jedenfalls nicht für "geistig gebrechlich", gönne ihr eine schöne Feier von Herzen und wünsche ihr alles Gute!

  11. #2501
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Außerdem hat mich Mutter Beimer ihr rauschendes Fest gefeiert, sondern Marie-Luise Marjan als Privatmensch wurde 80 Jahre alt.

  12. #2502
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Weißt du denn Näheres über das rauschende Fest? Wie viel Leute waren es? Wurde der Mindestabstand gewahrt, wurden Masken getragen? War das Ganze real live oder vielleicht über Skype oder so etwas? Oder waren evtl nur Gäste mit aktuellem negativen Testergebnis vor Ort?
    Ich halte Frau Marjan jedenfalls nicht für "geistig gebrechlich", gönne ihr eine schöne Feier von Herzen und wünsche ihr alles Gute!
    Ich habe das aus der BILD-Zeitung. Aber wenn man der jetzt nicht mal mehr als seriöse Quelle vertrauen kann?!?!?!

    P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Beimer mit ihrem großtastigen Senioren-Handy die technische Versiertheit besitzt, um ein rauschendes Fest per Videokonferenz zu feiern.
    Da könnte ja jeder kommen!

  13. #2503
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    1. Ich habe das aus der BILD-Zeitung. Aber wenn man der jetzt nicht mal mehr als seriöse Quelle vertrauen kann?!?!?!

    2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Beimer mit ihrem großtastigen Senioren-Handy die technische Versiertheit besitzt, um ein rauschendes Fest per Videokonferenz zu feiern.
    Zu 1: Ich hoffe, man soll aus diesen Worten die Ironie deiner heutigen Beiträge hier herauslesen.

    Zu 2: Man könnte dem Geburtstagskind die Organisation einer Videokonferenz zu seinem Ehrentag geschenkt haben. Auch hatte ich dir ja noch andere Möglichkeiten aufgezeigt.

  14. #2504
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Außerdem hat mich Mutter Beimer ihr rauschendes Fest gefeiert, sondern Marie-Luise Marjan als Privatmensch wurde 80 Jahre alt.
    Bringt einem das eigentlich sehr viel im Leben, wenn man überall nur permanent herumningelt und diese Art von passiv-aggressiven Kommentaren hinterlässt?
    Da ist ja zumindest der Punkt, in dem du auffällst.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2505
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke für den Hinweis, das ist mir nicht aufgefallen, ich werde das bedenken und mich bessern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •