Seite 94 von 175 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2621
  1. #1396
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das mit Erich lief heute wieder..inkl. Vor und Nachberichterstattung zum 30jährigen.. da hat Herr Geissendörfer noch sehr optimistisch geklungen, was die nächsten Jahre angeht

  2. #1397
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Wir wissen schon, dass es Gomorrha heißt. Aber Else Kling - Gott hab sie selig - sagte: Sodom und Gomera
    Gomerrra (mit 3 r) - wenn schon, denn schon *korinthenkackmodus*

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Och, beim Pfarrer nicht...
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so, aber den hab ich eh immer bewundert. Die anderen mitten in der Arbeit und er kam dazwischen: Stör ich?
    War Störich - also der Schauspieler - später nicht der Kinderchoach/trainer bei Unter Uns? Ich meine, so was mal gelesen zu haben.

  3. #1398
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    War Störich - also der Schauspieler - später nicht der Kinderchoach/trainer bei Unter Uns? Ich meine, so was mal gelesen zu haben.
    IST er. Immer noch. Und nicht nur für die Kinder.

  4. #1399
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    IST er. Immer noch. Und nicht nur für die Kinder.
    Danke.

  5. #1400
    Sarina
    unregistriert
    sehr berührend. Iffis Filmtochter Antonia hatte ihren letzten Drehtag und ihrer Filmmama Rosen geschenkt und Rebecca hat gepostet, das kann doch alles nicht wahr sein

    Und Arne hatte auch letzten Drehtag, also ich meine Konstantin und hat geschrieben, er hätte nie gedacht, mal bei der Lindenstrasse mitzuspielen und die Serie belächelt und inzwischen hat er alle so ins Herz geschlossen und es tut sehr weh

    ach Menno..wie mag das für Helga, Anna, Klaus usw. werden, sie haben ja nur noch eine Woche


  6. #1401
    Ich finde das alles wirklich sehr sehr bitter.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1402
    Man kann nicht immer alten Zöpfen hinterherhängen, man muss nach vorne schauen und die Zukunft willkommen heißen! Die 80er sind endgültig vorbei und das ist gut so!
    Die Lindenstraßenschauspieler sollten dankbar sein, dass sie so lange versorgt waren. In einer ‚normalen‘ Welt hätten sie schon vor 20 Jahren nach einem neuen Job gucken müssen. Wir Gebührenzahler haben ihnen ein bequemes Leben finanziert, damit ist jetzt eben Schluss.

  8. #1403
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Man kann nicht immer alten Zöpfen hinterherhängen, man muss nach vorne schauen und die Zukunft willkommen heißen! Die 80er sind endgültig vorbei und das ist gut so!
    Die Lindenstraßenschauspieler sollten dankbar sein, dass sie so lange versorgt waren. In einer ‚normalen‘ Welt hätten sie schon vor 20 Jahren nach einem neuen Job gucken müssen. Wir Gebührenzahler haben ihnen ein bequemes Leben finanziert, damit ist jetzt eben Schluss.
    Das sagst ausgerechnet du, der sich diese Serie seit Jahren "antut", nur um hier darüber abzulästern und uns damit zu nerven!?
    Such dir doch mal ein Hobby, das dir Spaß macht und über das du positives zu berichten hast!

  9. #1404
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sehr berührend. Iffis Filmtochter Antonia hatte ihren letzten Drehtag und ihrer Filmmama Rosen geschenkt und Rebecca hat gepostet, das kann doch alles nicht wahr sein

    Und Arne hatte auch letzten Drehtag, also ich meine Konstantin und hat geschrieben, er hätte nie gedacht, mal bei der Lindenstrasse mitzuspielen und die Serie belächelt und inzwischen hat er alle so ins Herz geschlossen und es tut sehr weh

    ach Menno..wie mag das für Helga, Anna, Klaus usw. werden, sie haben ja nur noch eine Woche


  10. #1405
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Das sagst ausgerechnet du, der sich diese Serie seit Jahren "antut", nur um hier darüber abzulästern und uns damit zu nerven!?
    Such dir doch mal ein Hobby, das dir Spaß macht und über das du positives zu berichten hast!
    Du leidest leider an selektiver Wahrnehmung
    Außerdem darf ich meine Meinung frei äußern. Wenn dir das nicht gefällt, bist du im falschen Forum, nicht ich!
    Da könnte ja jeder kommen!

  11. #1406
    Sarina
    unregistriert
    ich versuche Leo einfach zu überlesen, das klappt noch für mich am besten. Wenn man merkt, dass jeder hier wirklich genervt ist von der Art, wie man nur rumnörgelt und kein gutes Haar an der Sendung findet, versuche ich doch, meine Mitforis etwas zu respektieren und nicht immer die Leier von dem gottseidank bald Ende zu wiederholen. Aber ich rede hier gegen Windmühlen..

  12. #1407
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich versuche Leo einfach zu überlesen, das klappt noch für mich am besten.
    Das schreibst du dauernd und trotzdem reagierst du immer wieder auf meine Posts. Nicht sehr konsequent

    Außerdem leidest du ebenfalls an selektiver Wahrnehmung, denn ich erhalte hier durchaus auch Zustimmung auf meine Posts. Und wenn du so genervt von mir bist, warum setzt du mich dann nicht auf Igno?
    Da könnte ja jeder kommen!

  13. #1408
    ich hab das 1. Mal jemand auf der Igno-Liste, mehr sag ich dazu nicht

  14. #1409
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    ich hab das 1. Mal jemand auf der Igno-Liste, mehr sag ich dazu nicht
    Magst du mir mal kurz ne Anleitung geben, wie das geht?

  15. #1410
    einfach auf den Benutzernamen klicken, dann erscheint das Profil und dann ist Links ein Punkt Beiträge dieses Nutzers ignorieren !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •