Seite 88 von 175 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2621
  1. #1306
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe das auch so verstanden, dass er alle Leute angerufen hat um noch einmal mit ihnen zu sprechen, ich hab ja vorher schon geschrieben, dass ich wegen der Telefonnummer von Ben verwirrt war.

  2. #1307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    er hat doch Bens Mutter die Überdosis verpasst, also der Sonja, und das alles wollte er nochmal geraderücken und sich entschuldigen

    Schnieff
    Mich irritiert das bis heute dass Bens Mama die Sonja war.

  3. #1308
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Johannes muss Nina ans Stillen erinnern, würde mir nie passieren. Ich finde er ist näher mit seiner Tochter als Nina, find ich traurig.

  4. #1309
    Zunächst mal:
    Danke Herr Haas für Ihre eindrucksvolle schauspielerische Leistung in 34 Jahren Lindenstraße!
    Allerdings hätte ich mir für die Rolle Dr. Dressler mehr Sendezeit für seinen Serien-Tod erwartet.
    Stattdessen wurde er gerade so mal reingequetscht in diese kindische Andy-Geschichte und in Isolde's und Bruno's Cameo ( ich schätze, die Beiden werden nächste Woche bei Dressler's Beerdigung mit dabei sein. Reist Beate Flöter auch an?)
    Klausi und Nina als Rächer der Enterbten nerven auch.
    Alles in allem:
    Für eine Folge, die " Dr. Dressler" lautet, wäre auch sehr viel mehr Wertschätzung eines Charakter's, der von Anfang an mit dabei war, angebracht gewesen.

  5. #1310
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    100% Tolle Zusammenfassung! Es war wirklich wenig von Dr Dressler zu sehen.

    34 Jahre in einer Serie schafft nicht jeder!

  6. #1311
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    er hat doch Bens Mutter die Überdosis verpasst, also der Sonja, und das alles wollte er nochmal geraderücken und sich entschuldigen

    Schnieff
    Ach herrje, wenn das keiner dazu sagt... Sowas habe ich doch nach Jahren nicht mehr auf der Pfanne!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1312
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich habe das so verstanden, dass sich Dressler noch von allen Leuten, denen er im Leben übel mitgespielt hat, verabschieden und entschuldigen wollte. Ohne Jack hätte er nicht noch eine letzte Party mit allen Leuten feiern können, freiwillig wären die alle nicht gekommen. Ich hoffe sehr, dass es eine böse Überraschung für die Erben gibt und Jack die Universalerbin ist

  8. #1313
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kann auch was wahres dran sein.

  9. #1314
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass sich Dressler noch von allen Leuten, denen er im Leben übel mitgespielt hat, verabschieden und entschuldigen wollte. Ohne Jack hätte er nicht noch eine letzte Party mit allen Leuten feiern können, freiwillig wären die alle nicht gekommen. Ich hoffe sehr, dass es eine böse Überraschung für die Erben gibt und Jack die Universalerbin ist
    ja er hat es ja so angekündigt, dass es manche Überraschungen geben wird, ich hoffe, das wird richtig toll

  10. #1315
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich warte auch auf den großen Knall, aber keine Explosion.

  11. #1316
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Johannes muss Nina ans Stillen erinnern, würde mir nie passieren. Ich finde er ist näher mit seiner Tochter als Nina, find ich traurig.
    Ich glaube nicht, dass er sie ans stillen „erinnern“ muss. Daran wird sich schon selber denken. (Schon zwangsläufig, denn nicht stillen ergibt ziemlich starke Schmerzen in der Brust) Aber die Situation gibt es doch öfter, dass einer versucht, das Kind noch ein bisschen zu besänftigen und dann aber doch geht und sagt: geht nicht anders du musst jetzt stellen.
    Das fand ich eine völlig normale Situation.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #1317
    Auf YouTube gibt es schon die Vorschau.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #1318
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er sie ans stillen „erinnern“ muss. Daran wird sich schon selber denken. (Schon zwangsläufig, denn nicht stillen ergibt ziemlich starke Schmerzen in der Brust) Aber die Situation gibt es doch öfter, dass einer versucht, das Kind noch ein bisschen zu besänftigen und dann aber doch geht und sagt: geht nicht anders du musst jetzt stellen.
    Das fand ich eine völlig normale Situation.
    Natürlich war das eine normale Situation

  14. #1319
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja er hat es ja so angekündigt, dass es manche Überraschungen geben wird, ich hoffe, das wird richtig toll
    Vor allem hoffe ich, dass Angelina ganz blöd gucken wird, die gierige Erbschleicherin. Und Jack gönne ich das, was Angelina sich erhofft.

  15. #1320
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Vor allem hoffe ich, dass Angelina ganz blöd gucken wird, die gierige Erbschleicherin. Und Jack gönne ich das, was Angelina sich erhofft.
    Angelina und Frank werden denke nur den Pflichtteil erhalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •