Seite 153 von 175 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 2625
  1. #2281
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das wurde noch schnell drübergesprochen, war das letzte Mal auch so.

    mehr konnten sie nicht mehr machen
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie wollten noch irgendwie einen aktuellen Bezug von Covid reinbringen, deswegen wurde eine Tonspur reingeschnitten, sie konnten aber nichts mehr nachdrehen.
    Es geht ja nicht ums nachdrehen, aber wenn die Folge heute spielen soll dann wärs ja ein Happy End mit Oh Oh.
    Wenn Mutter Beimer jetzt infiziert war und alle im Akropolis angesteckt hat... Auweia, was für ein Ende.

  2. #2282
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich habe eindeutig "Corona" verstanden und fand das gut, dass man auf den letzten Drücker noch Aktualität reinbringt.
    Ich auch, deswegen habe ich das ja auch geschrieben.

  3. #2283
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schaue ja seit Jahren nur noch SEHR sporadisch aber die letzte Folge musste jetzt natürlich sein.
    Ich fand's schön, dass zum Schluss noch mal alle "zusammengelaufen" sind aber mir fehlt durch das seltene Gucken offenbar einiges. Offenbar ist Klaus wieder mit Nina zusammen, das war mir neu. Das Kind, das Gaby ins Lokal gezogen hat, kenne ich nicht. Und wie konnte Vasily Opa werden? Ist Nicos (?) schon SO alt?

    Alles in allem hat mir die Sendung "davor" mit Klausi wesentlich besser gefallen als die letzte Folge. Da kamen echt viele Erinnerungen hoch.
    Der kleine Junge war Emil. der jüngste Sohn von Anna

  4. #2284
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Habe nur ich das mitbekommen.? In ein zwei Szenen wo der Mann und das Mädchen das Gedicht lernen, laufen doch im Hintergrund
    aktuelle Corona News.?? Also spielt die Folge doch heute.???
    Wieso guckt man eigentlich etwas, wenn man ganz offensichtlich weder die Namen der Figuren kennt, noch der Handlung folgen kann?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #2285
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wieso guckt man eigentlich etwas, wenn man ganz offensichtlich weder die Namen der Figuren kennt, noch der Handlung folgen kann?
    Es wurde viel Werbung in einem anderen Thread dafür gemacht.

  6. #2286
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Der kleine Junge war Emil. der jüngste Sohn von Anna
    Ach Gott ist der groß geworden. Natürlich. Den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel. Danke.

  7. #2287
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht ums nachdrehen, aber wenn die Folge heute spielen soll dann wärs ja ein Happy End mit Oh Oh.
    Wenn Mutter Beimer jetzt infiziert war und alle im Akropolis angesteckt hat... Auweia, was für ein Ende.
    Vielleicht haben die die Endbearbeitung vor einigen Wochen gemacht, als es bei uns noch nicht so schlimm war. Wie dem auch sei, mehr ging ja nicht. Hätte man das Thema komplett aktuell berücksichtigt, hätte die Feier ja gar nicht mehr stattfinden dürfen. Und dann wäre die Handlung der ganzen Folge im Eimer gewesen.

  8. #2288
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wieso guckt man eigentlich etwas, wenn man ganz offensichtlich weder die Namen der Figuren kennt, noch der Handlung folgen kann?
    Weil es die letzte Folge war und ein Stück Fernsehgeschichte zuende gegangen ist. Da will man dabei gewesen sein, immerhin hat sie einen mal eine zeitlang begleitet. So war es jedenfalls bei mir
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #2289
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wer Lust und Zeit hat (gut aktuell ja viele) bis 8. September sendet ONE noch die Lindenstraße.

  10. #2290
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wieso guckt man eigentlich etwas, wenn man ganz offensichtlich weder die Namen der Figuren kennt, noch der Handlung folgen kann?
    ... um um Spitzfindigkeiten wie Hintergrundgeräusche herauszufinden.
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Es wurde viel Werbung in einem anderen Thread dafür gemacht.
    Wenn ich aber ansonsten mit der Sendereihe nichts am Hut habe, würde ich es trotzdem nicht gucken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #2291
    Meine letzte Folge war kurz nach dem die Zenkers ins Haus gezogen sind. Muss wohl so Anfang der 90er gewesen sein. Ich fand die Familie irgendwie immer zu...anstrengend. Ich glaube, die letzte Folge war, wo die etwas vollschlankere Tochter (Walze?) sich ne Glatze rasiert hat.

  12. #2292

  13. #2293
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    das war dann im Oktober 1990 Folge 255

    https://www1.wdr.de/daserste/lindens...stage-100.html
    Ah, danke schön.
    Da hätte ich ja jetzt noch knapp 1.500 neue Folgen zum nachgucken, wenn ich wollte.

  14. #2294
    So, habe mir eben aus Langweile auf One die letzte Folge angeschaut, und ich bin immer noch froh, das ich schon vor 2,5 - 3 Jahren ausgestiegen bin, das war ja mal sowas von eine lahme Folge, grausam.

  15. #2295
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Meine letzte Folge war kurz nach dem die Zenkers ins Haus gezogen sind. Muss wohl so Anfang der 90er gewesen sein. Ich fand die Familie irgendwie immer zu...anstrengend. Ich glaube, die letzte Folge war, wo die etwas vollschlankere Tochter (Walze?) sich ne Glatze rasiert hat.
    Ich musste gleich mal googeln, was aus Nadine Spruß eigentlich geworden ist und habe überrascht gelernt, dass sie inzwischen Bürgermeisterin in einem Stadteil von Bedburg ist. Das ist auch mal ne Karriere
    Geändert von goldstern (30-03-2020 um 07:30 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •