Seite 166 von 175 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2625
  1. #2476
    Könntet Ihr Eure Streitereien BITTE per PN austragen?

  2. #2477
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr Eure Streitereien BITTE per PN austragen?
    Nein.

    Ich hab dieses ekelhafte Nachkartern letztens nach dem Motto "naaaa....vermisst ihr die Serie? Also iiich ja nicht. Toll, dass sie vorbei ist" nicht kommentiert, aber jetzt gehts hier so weiter, und da ich die Leseempfehlung gepostet hab und dazu auch direkt wieder nur arroganter Schmutz kommt, nehme ich mir das Recht, das deutlich zu kommentieren.

    Am Ende erzählen Leos Posts genau das, was hier auf mich umgedeutet werden soll. Da muss jemand irgendwas kompensieren, was diese Serie in ihm triggert..da hat jemand irgend einen nicht verarbeiteten, tiefsitzenden Frust, der durch permanente Abwertung einer Sache erträglicher gemacht werden soll.

    Wenn einen etwas schon so lange Zeit annervt, dann kann man doch an dem Punkt, wo es endet, sich einfach mal mit was anderem beschäftigen. Tut man das nicht, scheint man dieses Gedisse doch irgendwie zu brauchen. Dann muss man aber nicht anfangen, mittels versuchter Spiegelung der eigenen psychologischen Auffälligkeit andere als das eigentliche Problem auszumachen.

  3. #2478
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ich hab dieses ekelhafte Nachkartern letztens nach dem Motto "naaaa....vermisst ihr die Serie? Also iiich ja nicht. Toll, dass sie vorbei ist" nicht kommentiert, aber jetzt gehts hier so weiter, und da ich die Leseempfehlung gepostet hab und dazu auch direkt wieder nur arroganter Schmutz kommt, nehme ich mir das Recht, das deutlich zu kommentieren.

    Am Ende erzählen Leos Posts genau das, was hier auf mich umgedeutet werden soll. Da muss jemand irgendwas kompensieren, was diese Serie in ihm triggert..da hat jemand irgend einen nicht verarbeiteten, tiefsitzenden Frust, der durch permanente Abwertung einer Sache erträglicher gemacht werden soll.

    Wenn einen etwas schon so lange Zeit annervt, dann kann man doch an dem Punkt, wo es endet, sich einfach mal mit was anderem beschäftigen. Tut man das nicht, scheint man dieses Gedisse doch irgendwie zu brauchen. Dann muss man aber nicht anfangen, mittels versuchter Spiegelung der eigenen psychologischen Auffälligkeit andere als das eigentliche Problem auszumachen.
    Bin da auf deiner Seite

  4. #2479
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Du kennst ihn doch, andere Beschäftigungen hat er offensichtlich nicht.
    Man muss auch gönnen können


    P.S. Eigentlich kenne ich ihn überhaupt nicht. Er fällt mir nur immer mal wieder auf, wenn er versucht, mir ans Bein zu pinkeln. Ich hab ihm schön öfter vorgeschlagen, mich doch auf Igno zu setzen, wenn ihm meine Beiträge nicht gefallen, aber das lehnt er ja vehement ab. Deshalb auch die Vermutung, dass er dieses virtuelle Gekabbel braucht, um sich lebendig zu fühlen, da er sonst nicht viel im Leben hat


    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ich hab dieses ekelhafte Nachkartern letztens nach dem Motto "naaaa....vermisst ihr die Serie? Also iiich ja nicht. Toll, dass sie vorbei ist" nicht kommentiert, aber jetzt gehts hier so weiter, und da ich die Leseempfehlung gepostet hab und dazu auch direkt wieder nur arroganter Schmutz kommt, nehme ich mir das Recht, das deutlich zu kommentieren.

    Am Ende erzählen Leos Posts genau das, was hier auf mich umgedeutet werden soll. Da muss jemand irgendwas kompensieren, was diese Serie in ihm triggert..da hat jemand irgend einen nicht verarbeiteten, tiefsitzenden Frust, der durch permanente Abwertung einer Sache erträglicher gemacht werden soll.

    Wenn einen etwas schon so lange Zeit annervt, dann kann man doch an dem Punkt, wo es endet, sich einfach mal mit was anderem beschäftigen. Tut man das nicht, scheint man dieses Gedisse doch irgendwie zu brauchen. Dann muss man aber nicht anfangen, mittels versuchter Spiegelung der eigenen psychologischen Auffälligkeit andere als das eigentliche Problem auszumachen.
    Was willst du eigentlich von mir? Bist du vielleicht heimlich in mich verschossen und versuchst, auf diese Art meine Aufmerksamkeit zu erregen? Das ist aber sehr unreif!
    Geändert von Leo (29-05-2020 um 13:17 Uhr)
    Da könnte ja jeder kommen!

  5. #2480
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen


    Was willst du eigentlich von mir? Bist du vielleicht heimlich in mich verschossen und versuchst, auf diese Art meine Aufmerksamkeit zu erregen? Das ist aber sehr unreif!
    Dümmer und kindischer kann man nicht antworten, aber rhetorisch ist da offensichtlich einfach nicht mehr möglich.

  6. #2481
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von mir? Bist du vielleicht heimlich in mich verschossen und versuchst, auf diese Art meine Aufmerksamkeit zu erregen? Das ist aber sehr unreif!
    Du bist beim Team offenbar auf Ignore. Anders ist es nicht zu erklären und es ist nachvollziehbar.

  7. #2482
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    In Hattingen sind jetzt im Bügeleisenhaus Teile der Kostüme der Lindenstrasse ausgestellt.

  8. #2483
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von mir? Bist du vielleicht heimlich in mich verschossen und versuchst, auf diese Art meine Aufmerksamkeit zu erregen? Das ist aber sehr unreif!
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Dümmer und kindischer kann man nicht antworten, aber rhetorisch ist da offensichtlich einfach nicht mehr möglich.


    Daß ihr zwei euch nicht grün seid, ist hier hinlänglich bekannt.
    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten (oder genaugenommen drei): entweder ihr laßt euch beide gegenseitig in Ruhe und postet nur noch, was threadbezogen ist, oder ihr bekommt beide eine Threadausblendung.

    Ach ja, die dritte Möglichkeit ist, so die Nervig- und Streitigkeiten über Dritte weitergehen, der Thread wird geschlossen.

  9. #2484
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Du bist beim Team offenbar auf Ignore. Anders ist es nicht zu erklären und es ist nachvollziehbar.


    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    [...]so die Nervig- und Streitigkeiten über Dritte weitergehen [...]


    Wie auch immer, ich bin schon seit zig Threads hier unterwegs, habe etliche der Lindenstraßen-Threads selber eröffnet und erlaube mir, mein Missfallen über die Serie zu äußern, da ich hier meine Meinung frei äußern darf und der Lindenstraßen-Thread auch der richtige Ort dafür ist. Ich gehe auch niemanden persönlich an, wenn mir seine Meinung missfällt. Wenn ich mit jemandes Sicht der Dinge gar nicht leben könnte, würde ich ihn auf Igno nehmen. Ich habe mir hier schon einiges an Beschimpfungen und Unverschämtheiten gefallen lassen, bin aber gutmütig und souverän genug, um nicht selber ausfällig zu werden. Das wollte ich an dieser Stelle mal unterstrichen haben!
    Geändert von Leo (03-06-2020 um 10:25 Uhr)
    Da könnte ja jeder kommen!

  10. #2485
    @ Leo:
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    ...
    Ach ja, die dritte Möglichkeit ist, so die Nervig- und Streitigkeiten über Dritte weitergehen, der Thread wird geschlossen.
    @ Leo:
    Im Hinblick auf das vorstehende Zitat empfehle ich dir dringend, dein letztes Posting zu überdenken/löschen!

  11. #2486
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    @ Leo:

    @ Leo:
    Im Hinblick auf das vorstehende Zitat empfehle ich dir dringend, dein letztes Posting zu überdenken/löschen!
    Wieso denn? Damit warst du doch nicht gemeint. Ich hatte das so verstanden, dass Rotwein glaubt, dass hier Dritte zur Hilfe gerufen werden. So was habe ich nie getan
    Wenn ich das falsch verstanden habe, tut es mir leid, aber dann kann ich mit der Aussage auch gar nichts anfangen. Was soll das denn heißen, dass die Streitigkeiten über Dritte weitergehen?

    P.S. Ich will mich hier auch überhaupt nicht über User auslassen, sondern über die Lindenstraße (+). Wenn ich etwas mit jemandem persönlich zu klären habe, suche ich mir andere Wege.
    Da könnte ja jeder kommen!

  12. #2487
    Ich fühlte mich auch keineswegs angesprochen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Mod-Ansage mehrdeutig interpretiert werden kann, macht sie mMn eines unmissverständlich klar:
    In diesem Thread geht es um die Lindenstraße und er wird bei weiterem Streit geschlossen.
    Und deshalb meine obige Anregung an dich.
    Meine letzte Bemerkung dazu!

  13. #2488
    Ich sehe das wie du, deshalb back to the topic: Neulich habe ich am Wochenende mal auf One geguckt, ob da alte Folgen wiederholt werden, weil die doch früher dort samstags immer gezeigt wurden, oder?
    Jedenfalls gab's nichts und dabei habe ich mich ertappt, wie ich fast ein bisschen Lust auf eine alte Folge gehabt hatte Aber dann fiel mir ein, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit ein Stück einer gar nicht so alten Folge gesehen hatte, in der es um Sunny und ihre selbst verordnete Hormontherapie ging und prompt war die Lust wieder flöten
    Gerne würde ich aber mal wieder in so eine ganz, ganz alte Folge hineinspickeln, am besten so eine, als Isolde noch Panowak hieß und kettenrauchend mit Bianca und Beate im Salon rumstand. Über die hätte ich mich immer beömmeln können

  14. #2489
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich aber mal wieder in so eine ganz, ganz alte Folge hineinspickeln, am besten so eine, als Isolde noch Panowak hieß und kettenrauchend mit Bianca und Beate im Salon rumstand. Über die hätte ich mich immer beömmeln können
    Ich auch, das waren noch Zeiten

  15. #2490
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie du, deshalb back to the topic: Neulich habe ich am Wochenende mal auf One geguckt, ob da alte Folgen wiederholt werden, weil die doch früher dort samstags immer gezeigt wurden, oder?
    Jedenfalls gab's nichts und dabei habe ich mich ertappt, wie ich fast ein bisschen Lust auf eine alte Folge gehabt hatte Aber dann fiel mir ein, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit ein Stück einer gar nicht so alten Folge gesehen hatte, in der es um Sunny und ihre selbst verordnete Hormontherapie ging und prompt war die Lust wieder flöten
    Gerne würde ich aber mal wieder in so eine ganz, ganz alte Folge hineinspickeln, am besten so eine, als Isolde noch Panowak hieß und kettenrauchend mit Bianca und Beate im Salon rumstand. Über die hätte ich mich immer beömmeln können
    Die Folgen werden jetzt Sonntags wiederholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •