Seite 118 von 175 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2625
  1. #1756
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Tja, Helga......irgendwie fiel der Name "Erich" bei ihr in den letzten Jahren kaum noch, so groß kann die Liebe zu ihm auch nicht gewesen sein.
    Bei der Büchner zu oft, bei Helga zu wenig...wie man es macht, trauert man verkehrt

  2. #1757
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei der Büchner zu oft, bei Helga zu wenig...wie man es macht, trauert man verkehrt

  3. #1758
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Seit es nun definitiv zu Ende geht, gucke ich die Folgen irgendwann im Laufe der Woche, die Luft ist raus.
    So mache ich es auch. Die Folge ruht sicher auf der Festplatte und irgendwann ist sie fällig.

  4. #1759
    Nach einer längeren Pause - ich glaube, nach dem Tod von Hansemann - habe ich heute ein paar von den letzten Folgen beginnend mit Dresslers Tod (nein, ich bin nicht morbide ) gesehen und ich bin angenehm überrascht. Gute Kameraführung, die Storys nicht so aufdringlich wie erwartet und sehr nett, dass die alte Garde wie zum Beispiel Frank wieder versammelt wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem vernee_M5 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1760
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen


    Oder wie ein Lude in den frühen 70ern auf St. Pauli. Es ist so schrecklich, warum tut der Schauspieler sich das an? Die Rolle im Hinblick auf das Fitness-Studio sollte doch modern und im Heute sein, und dann sowas.
    Du hast offenbar einige Justin Bieber Looks der jüngeren Vergangenheit verpasst.

    Der Trashlook mit 70s/80s Anleihen is bei der Generation Trend.

    Geändert von 2809 (29-01-2020 um 12:30 Uhr)

  6. #1761
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    kleiner ist das Bild nicht ganz so schlimm!

  7. #1762
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    kleiner ist das Bild nicht ganz so schlimm!
    Justin hat aber nicht solche Segelohren wie Nico

  8. #1763
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Justin hat aber nicht solche Segelohren wie Nico
    Ich hab mich so erschrocken beim Öffnen, allerdings ja die Segelohren.... und der nicht schön aussehende Schnäuzer

  9. #1764
    Fire2Wire
    unregistriert
    Den Handlungsstrang um Antonia und Konstantin finde ich tatsächlich spannend und nicht völlig unrealistisch. Wo war Momo eigentlich die ganze Zeit? Warum ist er verschwunden und wie lange war er weg? Ist mir nichtmal aufgefallen dass er weg war

    Was ich nicht verstehe ist, dass sie dem Handlungsstrang um Iris' Vater jetzt am Schluss so viele Monate Sendezeit gegeben haben, es drehte sich permanent nur im Kreis, warum musste diese Geschichte sein Da hätten sie doch vielleicht noch irgendwas anderes zu Ende führen können von einem Charakter, der viel mehr Bedeutung für die Serie hatte. Mich hat dieser Story jedenfalls einfach nur genervt.

  10. #1765
    Heute habe ich mal wieder ganz geguckt....also so ein Schmarrn, echt, Soap Opera at it's best.
    Absolute Zeitverschwendung.

  11. #1766
    Absolut richtig.
    Warum nur die viele Sendezeit rund um Iris und ihrem nervendem Vater???
    Totlangweilig und völlig unlustig.
    Dääääd ist kein zweiter Onkel Franz.
    Schade, dass die Produzentin die Serie nicht zu einem würdigen Ende führt.

  12. #1767

  13. #1768

  14. #1769
    da ist momo ja zur richtigen zeit aufgetaucht. auch wenn er konstantin an den kragen wollte, hat er beide seiten beleuchtet.
    sicher ist es gut u. irgendwie auch richtig, wenn einer mutter ihrer tochter glaubt. ist ja schon zu oft vorgekommen, dass betroffene kinder/jugendliche sich aus diesem grund nicht trauen, sich an die eltern o.a. zu wenden.

    da man hier ja weiß das konstantin unschuldig ist, finde ich das verhalten von ifi grenzwertig. aber wüsste man es nicht, dann könnte man ifi auch verstehen.


    bei angelina ist dann auch noch zur richtigen zeit der groschen gefallen. die szene in dresslers wohnzimmer hatte schon was emotionales. der tisch voller requisiten vergangener folgen.

    auch wenn gung nicht viel gesagt hat, in d. heutigen folge, hat er mir am besten gefallen. wie energisch er jack in der werkstatt rangerufen hat.

    das jack trotz amnesie immer noch ihren beruf einwandfrei ausüben kann, ist schon seltsam. bisher war mir das gar nicht so in den sinn gekommen.
    aber;.... nichts ist unmöglich......LISTRA.

  15. #1770
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass sie dem Handlungsstrang um Iris' Vater jetzt am Schluss so viele Monate Sendezeit gegeben haben, es drehte sich permanent nur im Kreis, warum musste diese Geschichte sein Da hätten sie doch vielleicht noch irgendwas anderes zu Ende führen können von einem Charakter, der viel mehr Bedeutung für die Serie hatte. Mich hat dieser Story jedenfalls einfach nur genervt.
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Warum nur die viele Sendezeit rund um Iris und ihrem nervendem Vater???
    Totlangweilig und völlig unlustig.
    Ganz genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht. Was sollte das alles? Was war die Aussage dieser Storyline? Falls es eine gibt, ist sie mir verborgen geblieben.

    Schade, dass die Produzentin die Serie nicht zu einem würdigen Ende führt.
    Ja, ich denke, dass man einfach zum Schluss hin ein paar Praktikanten noch mal die Chance geben wollte, etwas zu produzieren. Das erklärt die seichten Drehbücher und die unlogischen Storylines. Letztlich ist das Ende aber gar nicht so unwürdig, denn im Grunde spiegelt es die Qualität der Lindenstraße recht gut wider.

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Danke, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Auch nicht schlüssig dass er plötzlich wieder zurückkehrt wegen "Schuldgefühlen". Er wollte wohl nochmal auftauchen zum Schluss.
    Das war mit Sicherheit der Grund. Alle, die man irgendwie noch mal am Straßenrand aufsammeln kann, die schon mal mitgespielt haben, werden jetzt noch mal eingebaut. Nach Logik oder Schlüssigkeit darf da nicht gefragt werden Bei Momo hätte man ja davon ausgehen können, dass er polizeilich gesucht wird. Da versteckt er sich mal eben so zwei Jahre lang in Frankreich. Ist natürlich seeehr weit ab vom Schuss, da kann man ja unmöglich gefunden werden
    Da könnte ja jeder kommen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •