Seite 84 von 175 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2621
  1. #1246
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Heute in 14 Tagen ist der letzte Drehtag. Irgendwie wird sie mir doch fehlen.
    der Klaus Beimer Darsteller hat auf seiner Facebookseite schon Bilder gezeigt, von denen, die bereits fertig gedreht haben, z.b. Dr. Brooks und Alex-Darsteller, sehr wehmütige Bilder.

  2. #1247
    Für die Darsteller kann es einem natürlich schon leid tun. Woanders kommen die mit ihren unterirdischen schauspielerischen Leistungen möglicherweise nicht mehr unter. Hoffentlich haben die noch einen Zivilberuf, sonst droht womöglich Hartz IV

  3. #1248
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Für die Darsteller kann es einem natürlich schon leid tun. Woanders kommen die mit ihren unterirdischen schauspielerischen Leistungen möglicherweise nicht mehr unter. Hoffentlich haben die noch einen Zivilberuf, sonst droht womöglich Hartz IV
    Ich glaube die Iris-Darstellerin ist ganz gut im Geschäft

  4. #1249
    Nun gut, die kam ja auch erst spät dazu, als sie schon Schauspielerin war.
    Die anderen waren ja alle nur Laiendarsteller, die sozusagen in ihre Rolle hineingewachsen sind, ohne irgendwelche schauspielerischen Ambitionen zu entwickeln.
    Geändert von Leo (06-12-2019 um 13:58 Uhr)

  5. #1250
    Sarina
    unregistriert
    ach da sind einige schon gut dabei, wenn man sich mit Ihnen beschäftigt und nicht nur pauschal ablässt... machen viele Theater, Loris (Alex ) hat auch gerade was neues angekündigt.


    Wer Interesse hat, wir könnten nach oder kurz vor Listraende einen Thread in der Lounge aufmachen, die Darsteller begleiten und berichten und noch bisschen erzählen von den Zeiten der Serie, ist ja noch Zeit dafür, und nur eine Anregung. Ich kann auch in der Gruppe von FB mtlesen.
    Aber gibt ja bestimmt noch einige hier, die nicht jeden Tag schreiben, wie froh sie sind, dass das nun abgesetzt wird, sondern auch noch etwas Trauer über die Absetzung in sich haben.Können wir ja noch später mal drüber schreiben...

  6. #1251
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Nun gut, die kam ja auch erst spät dazu, als sie schon Schauspielerin war.
    Die anderen waren ja alle nur Laiendarsteller, die sozusagen in ihre Rolle hineingewachsen sind, ohne irgendwelche schauspielerischen Ambitionen zu entwickeln.
    Ach so, ich dachte es ging Dir um Iris und Alex weil Du es darunter geschrieben hattest.

  7. #1252
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ach da sind einige schon gut dabei, wenn man sich mit Ihnen beschäftigt und nicht nur pauschal ablässt... machen viele Theater, Loris (Alex ) hat auch gerade was neues angekündigt.


    Wer Interesse hat, wir könnten nach oder kurz vor Listraende einen Thread in der Lounge aufmachen, die Darsteller begleiten und berichten und noch bisschen erzählen von den Zeiten der Serie, ist ja noch Zeit dafür, und nur eine Anregung. Ich kann auch in der Gruppe von FB mtlesen.
    Aber gibt ja bestimmt noch einige hier, die nicht jeden Tag schreiben, wie froh sie sind, dass das nun abgesetzt wird, sondern auch noch etwas Trauer über die Absetzung in sich haben.Können wir ja noch später mal drüber schreiben...
    Dafür!
    Bin zwar nicht so der Stalker und werde nicht viel beitragen können - aber ich würde gerne lesen, was der eine oder andere so macht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1253
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin auch dafür, dass das hier stattfindet denn ich bin nicht bei FB und das wird auch so bleiben.

  9. #1254
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Nun gut, die kam ja auch erst spät dazu, als sie schon Schauspielerin war.
    Die anderen waren ja alle nur Laiendarsteller, die sozusagen in ihre Rolle hineingewachsen sind, ohne irgendwelche schauspielerischen Ambitionen zu entwickeln.
    das stimmt nicht ... nicht alle - viele, aber bei Gott nicht alle.

  10. #1255
    Sarina
    unregistriert
    ja wir können da ja im neuen Jahr mal was da unten aufmachen.
    Ich bin bei FB noch, aber sehr passiv, unter dem Namen meiner einstigen Stieftochter mit angemeldet und lese auch in der Lindenstrassengruppe mit, da bekommt man schon einige Infos, auch wenn man die Schauspieler auf ihren Seiten likt.

  11. #1256
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ach da sind einige schon gut dabei, wenn man sich mit Ihnen beschäftigt und nicht nur pauschal ablässt...
    Ja gut, dafür braucht man natürlich Zeit und Muße, aber wenn man sonst nix Besseres zu tun hat Ich persönlich himmele in der Regel keine Stars an, außer als ganz junger Teenager, da fand ich Nina Hagen toll


    Aber gibt ja bestimmt noch einige hier, die nicht jeden Tag schreiben, wie froh sie sind, dass das nun abgesetzt wird, sondern auch noch etwas Trauer über die Absetzung in sich haben.
    Ich würde ja gerne traurig sein können, aber bei dem, was mir da jeden Sonntagabend vorgesetzt wird, kann man doch nur froh sein, wenn das Elend ein Ende hat.
    Ich habe schon viele Serien gesehen, wo ich froh gewesen wäre, wenn sie weitergelaufen wären, aber die waren eben qualitativ einfach eine andere Liga.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte es ging Dir um Iris und Alex weil Du es darunter geschrieben hattest.
    Das sind ja noch welche, die man tatsächlich als Schauspieler bezeichnen kann. Natürlich können die es auch nicht rausreißen, wenn ihnen ein hanebüchenes Drehbuch vorgesetzt wird.

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht ... nicht alle - viele, aber bei Gott nicht alle.
    Stimmt, Marie-Luise Marjan hatte mal eine kleine Nebenrolle in Ein Herz und eine Seele, als sie eine Nachbarin gespielt hat, mit der sich Ekel Alfred gezofft hat. Aber sonst?
    Da könnte ja jeder kommen!

  12. #1257
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne traurig sein können, aber bei dem, was mir da jeden Sonntagabend vorgesetzt wird, kann man doch nur froh sein, wenn das Elend ein Ende hat.
    Es hat Dir vermutlich schon mal jemand gesagt...aber Du MUSST Dich nicht gucken. Auch wenn es Dir vorgesetzt wird, das Anschauen ist keine Pflicht

    Stimmt, Marie-Luise Marjan hatte mal eine kleine Nebenrolle in Ein Herz und eine Seele, als sie eine Nachbarin gespielt hat, mit der sich Ekel Alfred gezofft hat. Aber sonst?
    Die wird nächstes Jahr 80, die kann nun auch gut und gerne NICHTS mehr machen.
    Wobei ich glaube, dass sie noch Theaterspielen wird.

  13. #1258
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sie hat immer wieder mal Theater gespielt und auch einige andere Sachen gemacht.

  14. #1259
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Stimmt, Marie-Luise Marjan hatte mal eine kleine Nebenrolle in Ein Herz und eine Seele, als sie eine Nachbarin gespielt hat, mit der sich Ekel Alfred gezofft hat. Aber sonst?
    Andrea Spatzek z.B.

  15. #1260
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ja gut, dafür braucht man natürlich Zeit und Muße, aber wenn man sonst nix Besseres zu tun hat
    ....dann sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten, anstatt verbitterte Generalverurteilungen auszusprechen.

    Aber ja, is schon echt schlimm, wieviele Laien da in diesem Cast herumspringen.


    Mika: Lasse Möbus wurde 2000 geboren und stand bereits mit zehn Jahren auf der Bühne. Neben verschiedenen Theaterprojekten während seiner Schulzeit, nahm er rund zwei Jahre lang Schauspielunterricht. 2018 machte der Potsdamer Abitur und wird ab September 2019 an der "Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch" Schauspiel studieren.

    Neyla: Dunja Dogmani arbeitet als Sprecherin, Theaterschauspielerin und Theaterregisseurin

    Iris: Sarah Masuch wurde 1978 als Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen in Hamburg geboren, wo sie auch aufwuchs. Ihre Schauspielausbildung absolvierte sie an der Bayrischen Theaterakademie in München.


    Ron Williams kam 1961 als Soldat nach Deutschland. Seit seiner Entlassung aus der U.S.Army steht Williams auf der Bühne und vor der Kamera. Er wirkte in über 800 Fernsehsendungen mit, machte politisches Kabarett, ist Radiomoderator und Synchronsprecher


    Konstantin: Arne Rudolf ist aus Kinofilmen wie "Freigeist", "Anton" und "Aus der Traum" bekannt, sowie aus TV-Serien wie "SOKO Köln" oder "Unter Uns". Von 2011 bis 2013 besuchte er die "Film Acting School Cologne".


    Roland: Axel Holst (...) absolvierte ein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Rostock. Es folgten zahlreiche Engagements an namhaften Bühnen. Vor der Kamera stand er u.a. für die TV-Filme "SOKO Stuttgart" und "German Angst". Axel Holst ist auch als Schauspieldozent und Theaterregisseur tätig.


    Wolf: Martin Müller-Reisinger ist dem Publikum überwiegend als Theaterschauspieler bekannt. Der Oberösterreicher (1969 in Wels geboren) lebt heute in Freiburg und ist am dortigen Theater engagiert, wo er auch für das Kleinkunst-Programm verantwortlich ist. Müller-Reisinger war bereits mit eigenem Kabarett-Programm zu sehen und entwickelte diverse Kleinkunstformate. Neben der "Lindenstraße" stand er für "Der Winzerkönig" und "Tatort" vor der Kamera.

    Lotti: Gunnar Solka wurde am 20. November 1970 in Osterburg in Sachsen-Anhalt geboren. Seit seiner Ausbildung an der Schauspielschule München von 1996 bis 1999 stand er für zahlreiche Theaterengagements und TV-Rollen auf der Bühne und vor der Kamera.

    Andy: Jo Bolling wurde am 19. Oktober 1941 in Bonn geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er von 1963 bis 1966 in Köln. Seither ist er für zahlreiche TV-, Hörfunk- und Kinoprojekte tätig.

    Nico: Jannik Scharmweber wurde am 15. Juli 1990 in Lüneburg geboren. Bereits als Schüler spielte er Theater. Von 2009 bis 2013 studierte er am "Bühnenstudio der Darstellenden Künste" in Hamburg, wo er auch heute noch lebt. 2014 absolvierte ein Sommersemester an der "New York Film Academy".

    Nina: Jacqueline Svilarov wurde am 13. November 1975 in Neustrelitz geboren und wuchs in Berlin auf. Schon in der ehemaligen DDR nahm sie kleinere Filmrollen an. Nach der Wende arbeitete Jacqueline Svilarov fünf Jahre lang als Schauspielerin beim Jugendmagazin "Moskito" (SFB). Im Anschluss spielte sie in zahlreichen Fernsehproduktionen.

    Sunny: Nach dem Zivildienst zog es Martin Walde nach Berlin und auf die Schauspielschule. Zu seinen Schwerpunkten gehörten Gesang und Synchronsprechen. Es folgten Rollen in den Krimis „Tatort – Der König der Gosse“ und „Dengler – Am zwölften Tag“ und in verschiedenen TV-Serien. Parallel zu seinem Einstieg in die "Lindenstraße" im Jahr 2016 war er in der Tragikomödie „Wo willst du hin, Habibi?“ im Kino zu sehen.

    Quelle: Lindenstrasse.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •