Seite 117 von 175 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2625
  1. #1741
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, sie träumt ja nicht sondern ihr erscheinen Geister.

    Und - ich setze es mal in Spoiler da hier offenbar nicht jeder Zeitung liest:


    ...es ging ja groß und breit durch die Medien, das Christian Kahrmann für eine Folge zurückkehrt.

    Zum Beispiel:
    https://www.express.de/news/promi-un...ueck--33676228


    Ich weiß das ja, deshalb finde ich es ja so merkwürdig.

    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #1742
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen

    Ich weiß das ja, deshalb finde ich es ja so merkwürdig.
    Ach so. Dann finde ich Deinen Beitrag:

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie immer mal wieder Szenen gedreht (oder aufgehoben)
    DAS wär doch mal eine innovative Idee.
    Aber vermutlich eher nicht, weil HWG selbstverständlich dachte, dass die Serie endlos läuft. Vielleicht nicht im ersten Jahr, aber nach 5 Jahren vielleicht.
    ...ein ganz klein wenig irritierend

  3. #1743
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Für mich ist der völlig logisch...

  4. #1744
    Das ist die Hauptsache

  5. #1745
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    https://www.sprechplanet.de/index.ph...elle-gespraech

    Wer Herrn Kling gerne hören möchte, ich nicht!
    Oh nee, den nun gerade gar nicht!

  6. #1746
    Was denn? Guckt keiner mehr oder gibt's nichts mehr dazu zu sagen?

    Ich fand die gestrige Folge ziemlich banal. Konstantin tut mir leid, Iffi wird für mich jede Folge mehr zum Hassobjekt. Roland hat wie immer keine Eier und die Ben-Story ist so überholt

    Was mir richtig gut gefallen hat, war der Schluss. Endlich hat Alex mal eine Ansage gemacht und was für eine treffende! Endlich wurden meine primitiven Rache-Triebe befriedigt

  7. #1747
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    https://www.sprechplanet.de/index.ph...elle-gespraech

    Wer Herrn Kling gerne hören möchte, ich nicht!
    und warum setzt du es dann hier rein
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #1748
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Was denn? Guckt keiner mehr oder gibt's nichts mehr dazu zu sagen?

    Ich fand die gestrige Folge ziemlich banal. Konstantin tut mir leid, Iffi wird für mich jede Folge mehr zum Hassobjekt. Roland hat wie immer keine Eier und die Ben-Story ist so überholt

    Was mir richtig gut gefallen hat, war der Schluss. Endlich hat Alex mal eine Ansage gemacht und was für eine treffende! Endlich wurden meine primitiven Rache-Triebe befriedigt
    Ich habe geguckt und fand es auch recht lahm.
    Da ich seit längerem nur SEHR sporadisch gucke verstehe ich überhaupt nicht, was für ein Gewese Iris um ihren Vater macht. Der wirkte nicht bettlägerig und warum ein erwachsener Mann nicht ins Kino darf, konnte ich nicht nachvollziehen. Aber dafür fehlen mir vermutlich ein paar Monate

  9. #1749
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe geguckt und fand es auch recht lahm.
    Da ich seit längerem nur SEHR sporadisch gucke verstehe ich überhaupt nicht, was für ein Gewese Iris um ihren Vater macht. Der wirkte nicht bettlägerig und warum ein erwachsener Mann nicht ins Kino darf, konnte ich nicht nachvollziehen. Aber dafür fehlen mir vermutlich ein paar Monate
    Na ja, die waren ja zum Essen verabredet und der war plötzlich unauffindbar. Da er schon ein paar Schlaganfälle hatte und gebrechlich ist, kann ich schon verstehen, dass Iris sich Sorgen gemacht hat. Dass sie ausgeflippt ist, kann ich auch verstehen, so ätzend, wie der sich seit Monaten aufführt.
    Da könnte ja jeder kommen!

  10. #1750
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Na ja, die waren ja zum Essen verabredet und der war plötzlich unauffindbar. Da er schon ein paar Schlaganfälle hatte und gebrechlich ist, kann ich schon verstehen, dass Iris sich Sorgen gemacht hat. Dass sie ausgeflippt ist, kann ich auch verstehen, so ätzend, wie der sich seit Monaten aufführt.
    Alles klar, verstehe.

  11. #1751
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Was denn? Guckt keiner mehr oder gibt's nichts mehr dazu zu sagen?

    Ich fand die gestrige Folge ziemlich banal. Konstantin tut mir leid, Iffi wird für mich jede Folge mehr zum Hassobjekt. Roland hat wie immer keine Eier und die Ben-Story ist so überholt

    Was mir richtig gut gefallen hat, war der Schluss. Endlich hat Alex mal eine Ansage gemacht und was für eine treffende! Endlich wurden meine primitiven Rache-Triebe befriedigt
    Seit es nun definitiv zu Ende geht, gucke ich die Folgen irgendwann im Laufe der Woche, die Luft ist raus.

  12. #1752
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Seit es nun definitiv zu Ende geht, gucke ich die Folgen irgendwann im Laufe der Woche, die Luft ist raus.
    Ich war gestern so fixiert auf RTL 20 15, dass ich mich gar nicht richtig auf die Lindenstraße konzentrieren konnte, ich muss auch nochmal dran.

  13. #1753
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Seit es nun definitiv zu Ende geht, gucke ich die Folgen irgendwann im Laufe der Woche, die Luft ist raus.
    Geht mir genauso.
    Ich hab vielleicht wieder nur so 10 Minuten geguckt und das eher lustlos.
    Die Handlungsstränge langweilen mich irgendwie.

  14. #1754
    Was hat man Ben eigentlich ins Essen getan? Der grinst so seltsam süßlich, das finde ich ziemlich unerträglich... anstrengend war er ja schon immer, aber früher war er dabei auch recht sexy. Jetzt finde ich ihn so komisch weichgespült.
    Ansonsten finde ich auch, dass die Luft raus ist, alles wird immer unrealistischer und mehr an den Haaren herbei gezogen. Ich war nur froh, dass man uns gestern mit Helga Beimer verschont hat, entgegen den allgemeinen Trend fand ich Helga schon von der ersten Folge an entsetzlich nervig und muttihaft. Dieses ewig betroffene im Tonfall... zuerst immer "HANS!!!" vor jedem Satz, später dann "ERICH!!!" und zwischendurch die Kinder, und ständig muss sie sich in alles einmischen FÜRCH-TER-LICH... und dieser matronenhafte Kleidungsstil , als die Serie anfing, war sie deutlich jünger als ich jetzt... sollte ich jemals zu ähnlichen Klamotten greifen, möge man mich bitte erschlagen!

  15. #1755
    Zitat Zitat von LilaMond Beitrag anzeigen
    Was hat man Ben eigentlich ins Essen getan? Der grinst so seltsam süßlich, das finde ich ziemlich unerträglich... anstrengend war er ja schon immer, aber früher war er dabei auch recht sexy. Jetzt finde ich ihn so komisch weichgespült.
    Ansonsten finde ich auch, dass die Luft raus ist, alles wird immer unrealistischer und mehr an den Haaren herbei gezogen. Ich war nur froh, dass man uns gestern mit Helga Beimer verschont hat, entgegen den allgemeinen Trend fand ich Helga schon von der ersten Folge an entsetzlich nervig und muttihaft. Dieses ewig betroffene im Tonfall... zuerst immer "HANS!!!" vor jedem Satz, später dann "ERICH!!!" und zwischendurch die Kinder, und ständig muss sie sich in alles einmischen FÜRCH-TER-LICH... und dieser matronenhafte Kleidungsstil , als die Serie anfing, war sie deutlich jünger als ich jetzt... sollte ich jemals zu ähnlichen Klamotten greifen, möge man mich bitte erschlagen!
    Ben ist zwar hübsch, hatte aber immer schon diesen leeren Gesichtsausdruck und wenig Mimik.

    Tja, Helga......irgendwie fiel der Name "Erich" bei ihr in den letzten Jahren kaum noch, so groß kann die Liebe zu ihm auch nicht gewesen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •