Seite 128 von 175 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2625
  1. #1906
    Nina ist auch mal wieder doof.. wenn sie schon heimlich Fotos macht dann sorge ich doch dafür das ich mein Auto bisschen weiter weg parke und so zurück gehe das mich keiner erkennt

  2. #1907
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Nina ist auch mal wieder doof.. wenn sie schon heimlich Fotos macht dann sorge ich doch dafür das ich mein Auto bisschen weiter weg parke und so zurück gehe das mich keiner erkennt


    Überraschung für Helga beim Kaffeeklatsch, die einen deprimierten William Brooks erwartete: Der war bestens gelaunt und brachte auch noch seine Perle mit.

  3. #1908
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Also, da ich noch nie wissentlich mit manisch-depressiven Menschen zu tun hatte, wüsste ich nicht, womit zu rechnen ist, wenn was mit den Medikamenten nicht stimmt und würde maximal beunruhigt sein, aber nicht panisch. Und würde sicher nicht überstürzt ins Auto springen und mich auf die Suche machen.
    alex und vasiley haben ihr in den letzten wochen ja eingetrichtert, wie schlimm das damals bei ben gewesen ist.

    am "besten" war ja alex, d. seine tat gesteht u. dann fragt, ob er irgendwie helfen kann.
    ben hätte ihn anzeigen sollen.

  4. #1909
    Nächsten Sonntag gibt es endlich die Folge mit Willi Herren. Jasmin hat auch schon ein Foto gepostet:


    Geändert von IngridSchmidt (27-02-2020 um 16:24 Uhr)

  5. #1910
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......


    Ich habe dein Post extra nicht zitiert


    Das wäre für mich ein Grund, am Sonntag nicht zu gucken
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #1911
    Der sieht aus, als wäre er bei "Die Nacht der reitenden Leichen" ziemlich früh vom Pferd gefallen .
    Sie war stets bemüht.

  7. #1912

  8. #1913
    Sollen glaub noch mehr auftauchen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #1914
    Sarina
    unregistriert

  10. #1915
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Der sieht aus, als wäre er bei "Die Nacht der reitenden Leichen" ziemlich früh vom Pferd gefallen .

  11. #1916
    Sarina
    unregistriert
    noch ein Spoiler zur nächsten Sendung, also nur aufmachen bei Interesse


    Helga steht im Nachthemd vor dem STEHENDEN Dr. Dressler im Arztkittel und schaut total erstaunt und fragt ihn, wo denn sein Rollstuhl sei hab ich auf Insta oder irgendwo heute gesehen. Oh wird toll die Sendung


  12. #1917
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen

  13. #1918
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Der sieht aus, als wäre er bei "Die Nacht der reitenden Leichen" ziemlich früh vom Pferd gefallen .

  14. #1919
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin auch total gespannt auf die Folge am Sonntag, so wie schon lange nicht mehr.

  15. #1920
    Heute hat der letzte Monat Lindenstraße begonnen. Je näher das Ende, desto komischer fühlt es sich an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •