Seite 169 von 175 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 2621
  1. #2521
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie will man inzwischen wirklich nicht mehr wissen, wo eigentlich dein Problem liegt.
    Mir persönlich können Leute über mehr als tausend Folgen auch ans Herz wachsen, selbst wenn sie nicht die begnadetsten Schauspieler auf Erden sind.
    Wieso glaubst du denn, dass ich ein Problem habe?
    Ich mach mich halt gerne über den einen oder die andere lustig, warum nehmen das hier immer alle so persönlich?

    Mir können durchaus auch Leute ans Herz wachsen, dafür müssen sie aber sympathisch sein. Helga Beimer gehört leider nicht dazu
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #2522
    Nimm DU das jetzt bitte nicht persönlich! Ich habe mir die besagte Frage ebenfalls bereits einige Male gestellt. Aber ich denke gerade, das "Problem" hat - wie die meisten Dinge - 2 Seiten.
    DU beschäftigst dich - nach meiner bescheidenen Meinung - (sehr/zu)viel mit Frau Beimer und ICH mich damit, dass DU dich damit beschäftigst.
    DICH kann und will ich nicht ändern, und begreifen kann ich es auch nicht so richtig, MUSS ich aber auch nicht, glücklicherweise.
    Wenn wieder einmal ein neuer Beitrag angezeigt wird und sich beim Anklicken als "Leo Beimer"-Kommentar herausstellt, werde ich innerlich "Aha!" denken - und mich anderen Beiträgen oder dem real life zuwenden...

  3. #2523
    Ach, das musst du nicht so ernst nehmen So fixiert auf Helga Beimer, wie es vielleicht den Anschein hat, bin ich gar nicht. Das kam jetzt nur so rüber, weil sie wegen ihres Geburtstags durch die Presse geisterte. Ich finde die Rolle auch nicht so schlimm - nur schade, was die Produzenten aus ihr gemacht haben. Eine Zeitlang war sie ja guter Dinge, aber gerade zum Schluss hin wurde diese ganze Anna-Problematik wieder so überzogen, das fand ich einfach nur noch öde.

  4. #2524
    Am 29.09 läuft bei one die letzte Folge. Eine erneute Wiederholung gibt es dann aber nicht, auf keinem Sender.

  5. #2525
    Meinst du, dass die ganze Serie nirgends wiederholt wird? Wird das irgendwo explizit gesagt? Vielleicht kommt sie ja doch auf irgendeinem Spartensender mal wieder
    Diese Drombuschs sind ja Jahre später auch ein paarmal wiederholt worden.

  6. #2526
    Die Lindenstraße ist nicht verbannt wie Derrick, von daher sind Wiederholungen möglich, aber erst einmal nicht.
    https://www.fernsehserien.de/lindenstrasse/sendetermine

  7. #2527
    Danke!

    P.S. Ich wusste gar nicht, dass Derrick verbannt ist. Warum das denn?

  8. #2528
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du denn, dass ich ein Problem habe?
    Ich mach mich halt gerne über den einen oder die andere lustig, warum nehmen das hier immer alle so persönlich?

    Mir können durchaus auch Leute ans Herz wachsen, dafür müssen sie aber sympathisch sein. Helga Beimer gehört leider nicht dazu
    Sagen wir mal so: Es klingt bei dir halt meist nicht lustig, sondern irgendwas zwischen biestig und verbittert.
    Die Reaktionen auf dich könnten vielleicht daran liegen.

  9. #2529
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  10. #2530
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Die Lindenstraße ist nicht verbannt wie Derrick, von daher sind Wiederholungen möglich, aber erst einmal nicht.
    https://www.fernsehserien.de/lindenstrasse/sendetermine
    Oh Derrick habe ich geliebt. Das ist jetzt pure Nostalgie

  11. #2531
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Danke!

    P.S. Ich wusste gar nicht, dass Derrick verbannt ist. Warum das denn?
    wegen der SS-Vergangenheit von Horst Tappert. Das ZDF hat sich deswegen von ihm distanziert

  12. #2532
    Das wusste ich gar nicht. Im Wikipedia-Artikel steht auch nichts drüber drin. Jetzt muss ich mal bei Horst Tappert nachlesen

  13. #2533
    Gestern bin ich beim Zappen irgendwo kurz bei der Wiederholung von einer der letzten Folgen - "Klausi" wünschte am Schluss "Frohe Weihnachten" - hängengeblieben. Dresslers Trauerfeier und die Testamentseröffnung. Erinnerungen an Vassilis Denkmal-Aufgabe, Jacks-Trennungs-Aufforderung und den Frust von Angelina wurden wach. Allerdings zeichnete sich auch ab, dass Konstantin demnächst dieser verpeilten Iffi-Tochter Latein-Nachhilfe geben würde. Ich hätte ihn gerne gewarnt!

  14. #2534
    In irgendeiner Sendung bekam ich heute mit, dass im Bonner Haus der Geschichte für einige Zeit die Beimersche Küche besichtigt werden kann. Frau Marjan nebst Spiegeleibratpfanne war anwesend und wirkte auf mich voll orientiert

  15. #2535
    Sei froh, dass es nicht Lisa war, sonst hätte sie dir womöglich mit der Pfanne eine übergezogen, wenn du ihr zu nahe gekommen wärst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •