Seite 165 von 175 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2625
  1. #2461
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Danke, Finchen, dann muss ich mich ja nicht allzu sehr schämen.
    Obwohl ich natürlich respektiere, dass man traurig ist, wenn man sie mochte!
    Bitte Ich schrieb drüben, dass ich sie aus Bruder Esel kannte, als lange Rolle. Sonst ja mal hier und da zu sehen. Ich hab echt vergessen, dass sie in der Lindenstrasse war, weil es für mich nebenbei war.

  2. #2462
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen


    Ich habe das gestern auch gelesen und war ganz überrascht, die Lindenstraße in ihrer Filmografie zu finden. Ich kann mich überhaupt nicht an sie in der Lindenstraße erinnern. Was für eine Rolle hatte sie denn dort inne?
    Da könnte ja jeder kommen!

  3. #2463
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich habe das gestern auch gelesen und war ganz überrascht, die Lindenstraße in ihrer Filmografie zu finden. Ich kann mich überhaupt nicht an sie in der Lindenstraße erinnern. Was für eine Rolle hatte sie denn dort inne?
    Adi hatte doch diesen Job als Villensitter(sollte an Haussitter erinnern vermute ich) und ihr gehörte die Villa.

  4. #2464
    Da könnte ja jeder kommen!

  5. #2465
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und sie hat sich in ihn verliebt und 2 oder 3 Wochen hat er dann auch dort gewohnt, bis er feststellte, dass das nicht sein Ding ist.

  6. #2466
    Ach deshalb kam die Tage der Film "Solo Sunny" mit ihr.

    Nebenbei mal ne Leseempfehlung für Moritz Sachs' Buch.

    Schöne Lindenstraße-Anekdoten und auch bisher nicht öffentlich bekanntes..zum Beispiel, dass er seit einigen Jahren Schulden abbezahlt, die er mit einem (wetter-und locationbedingten) Flop einer Musical-Produktion mit Maite Kelly gemacht hat.


  7. #2467
    Sarina
    unregistriert
    ich habe es hier liegen, auch die Chronik ( die habe ich geschenkt bekommen) aber ich habe es noch nicht begonnen, da ich erst mein anderes Buch, das ich gerade lese, fertig kriegen will. mal schauen, ich werde es demnächst beginnen, freu mich schon.

  8. #2468
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Er hat ja auf Facebook in den ersten Wochen immer am Sonntag um 18:50 daraus vorgelesen.
    beim vorlesen fand ich es... naja.

    Das mit dem Musical-Flop wusste ich, dass er immer noch abzahlt nicht.

  9. #2469
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Er hat ja auf Facebook in den ersten Wochen immer am Sonntag um 18:50 daraus vorgelesen.
    beim vorlesen fand ich es... naja.
    Ist ja an sich auch traurig, dass er jetzt, da seine sichere Einnahmequelle weggebrochen ist, noch versuchen muss, mit irgendwelchen Anekdoten aus der piefigen Lindenstraße Kapital zu schlagen. Verstehe auch gar nicht, dass er sich keine ordentliche Arbeit sucht. Er hat doch nebenher eine Ausbildung im Filmbereich gemacht. Und Beziehungen hat er in den über 30 Jahren doch bestimmt geknüpft, warum gibt ihm da niemand eine Festanstellung?
    Da könnte ja jeder kommen!

  10. #2470
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    ...
    Nebenbei mal ne Leseempfehlung für Moritz Sachs' Buch.
    Schöne Lindenstraße-Anekdoten und auch bisher nicht öffentlich bekanntes..zum Beispiel, dass er seit einigen Jahren Schulden abbezahlt, die er mit einem (wetter-und locationbedingten) Flop einer Musical-Produktion mit Maite Kelly gemacht hat.
    _
    Interessant! Vielleicht magst du das (die Einladung geht natürlich an alle hier Lesenden!) auch einmal in dem von mir eröffneten Büchervorstellungsthread "unten" in der Bücherecke vorstellen
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...rvorstellungen

  11. #2471
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ist ja an sich auch traurig, dass er jetzt, da seine sichere Einnahmequelle weggebrochen ist, noch versuchen muss, mit irgendwelchen Anekdoten aus der piefigen Lindenstraße Kapital zu schlagen. Verstehe auch gar nicht, dass er sich keine ordentliche Arbeit sucht. Er hat doch nebenher eine Ausbildung im Filmbereich gemacht. Und Beziehungen hat er in den über 30 Jahren doch bestimmt geknüpft, warum gibt ihm da niemand eine Festanstellung?
    Ist ja an sich auch traurig, dass Leo jetzt, da die Serie vorbei ist, noch versuchen muss, mit den üblichen abschätzigen Spitzen aus der Mottenkiste Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum gibt ihm die offenbar niemand ausreichend im echten Leben?

  12. #2472
    Ist ja traurig, dass du keine andere Beschäftigung hast, als anderen Usern hinterherzutrollen. Warum gibt dir niemand was im echten Leben zu tun? Kennst du niemanden, der irgendwas mit dir zu tun haben will und musst deshalb versuchen, deine Soziophobie virtuell auszuleben? Sehr arm
    Da könnte ja jeder kommen!

  13. #2473
    Sarina
    unregistriert
    Moritz ist doch Regieasstent bei Unter uns. Das hat nur einige Wochen etwas gestockt wegen Corona, aber inzwischen ist er wieder fleissig dabei. Aber das haben wir doch hier mal geschrieben ...

    im übrigen sind bei den Fans der Lindenstrasse solche Bücher sehr gefragt, ich mag mir noch die Bücher von Georg Ücker und Martin Armbrecht kaufen.

  14. #2474
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ist ja traurig, dass du keine andere Beschäftigung hast, als anderen Usern hinterherzutrollen. Warum gibt dir niemand was im echten Leben zu tun? Kennst du niemanden, der irgendwas mit dir zu tun haben will und musst deshalb versuchen, deine Soziophobie virtuell auszuleben? Sehr arm
    Du kennst ihn doch, andere Beschäftigungen hat er offensichtlich nicht.
    Man muss auch gönnen können
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2475
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Du kennst ihn doch, andere Beschäftigungen hat er offensichtlich nicht.
    Man muss auch gönnen können
    Lieber Ash,

    virtuell kenne ich auch dich sehr lange schon.

    Umso interessanter ist es, dass du mir unterstellst, ich hätte "keine andere" Beschäftigung. Ein bisschen mehr Übersicht über das Geschehen hätte ich dir zugetraut.

    Ein Blick in meine Posting-Historie zeigt, dass mir dieser eine User alle paar Wochen mal ein Posting wert war und das allermeiste ignoriert wurde. Der Blick zeigt auch, dass ich mich mit diversen anderen threads beschäftige und einbringe, in denen nichts von Leo zu sehen ist (zum Glück.)

    Es dürfte hier jedem regelmäßigen User aufgefallen sein, wer hier in diesem thread tatsächlich irgendwas aus der eigenen Biographie verarbeiten muss, indem immer und immer wieder abschätzige Kommentare über Darsteller, Produkt und und Produktion ausgekippt wurden. Über Jahre. Serie is langweilig, altbacken, bitte absetzen, Darsteller können nix, werden alle untergehen, solln se besser heute als morgen, damit sie mal aufwachen, diese elendige alimentierte Nichtskönner-Truppe. Autoren auch scheiße, alle weltfremd, bla bla bla.

    Also: Wer hat hier wirklich ein Problem?

    Die Troll-Vorwürfe kommen doch meist von denen, die einfach nicht damit klarkommen, wenn ihre notorische, häufig substanzlose Aus Prinzip-Basherei zwischendurch auch mal mit deutlichen Worten kommentiert wird.

    Ich habs oft wiederholt: Es gab viel zu kritisieren bei der "Lindenstraße". Hab ich auch getan. Aber Leo gehts gar nicht darum. Dafür muss man vielleicht manchmal etwas zwischen den Zeilen lesen. Aber an sich finde ich nicht einmal, das das wirklich nötig ist. Oft ist es einfach nur miese, platte Runtermacherei.

    Dass ausgerechnet so jemand dann immer wieder mit Soziophobie-und sonstigen Fern-Diagnosen kommt, ist schon ein wenig ironisch.
    Geändert von 2809 (28-05-2020 um 21:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •