Seite 116 von 175 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2621
  1. #1726
    Ich könnte mir vorstellen, dass bereits 1985 etwas gedreht wurde für die letzte Folge. Oder es werden zumindest nicht verwendete Szenen gezeigt.

  2. #1727

    Helga fällt ins Koma, weil sie bei einem Brandanschlag verletzt wird und im Koma erscheinen ihr dann Erich, Hansemann und Benny


  3. #1728
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass bereits 1985 etwas gedreht wurde für die letzte Folge. Oder es werden zumindest nicht verwendete Szenen gezeigt.
    DAS wäre natürlich sensationell, auch wenn dann Erich noch nicht dabei wäre.
    Aber okay, *falls* man von Anfang an diesen Plan hatte, hätte man ihn dann auch noch direkt in seiner Anfangszeit aufnehmen können, als entschieden wurde, dass Erich längerfristig als Partner aufgebaut wird.
    Geändert von Ash (22-01-2020 um 16:36 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1729
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    DAS wäre natürlich sensationell, auch wenn dann Erich noch nicht dabei wäre.
    Aber okay, *falls* man von Anfang an diesen Plan hatte, hätte man ihn dann auch noch direkt in seiner Anfangszeit aufnehmen können, als entschieden wurde, dass Erich längerfristig als Partner aufgebaut wird.
    Das würde aber dann auch bedeuten, dass man bereits 1985 gewusst hätte, WIE man es irgendwann mal enden lässt und Hans und Benny dann bereits tot sein würden. Und Helga noch leben würde.
    Oder bezog sich das gar nicht auf die Geisterfolge?

  5. #1730
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das würde aber dann auch bedeuten, dass man bereits 1985 gewusst hätte, WIE man es irgendwann mal enden lässt und Hans und Benny dann bereits tot sein würden. Und Helga noch leben würde.
    Oder bezog sich das gar nicht auf die Geisterfolge?
    Nee, du verstehst mich da schon richtig.
    Wäre halt meine Wunschvorstellung, aber natürlich ist das komplett unrealistisch.
    Wir müssen halt schauen, was sie vielleicht so aus ungenutzten alten Szenen zusammenschnipseln konnten, wenn denn überhaupt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1731
    Vielleicht hat man alte Aufnahmen auch einfach neu synchronisiert.

  7. #1732
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass bereits 1985 etwas gedreht wurde für die letzte Folge.
    Das ist eine eher absurde Annahme.

  8. #1733
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Vielleicht haben sie immer mal wieder Szenen gedreht (oder aufgehoben)
    DAS wär doch mal eine innovative Idee.
    Aber vermutlich eher nicht, weil HWG selbstverständlich dachte, dass die Serie endlos läuft. Vielleicht nicht im ersten Jahr, aber nach 5 Jahren vielleicht.

  9. #1734
    Vielleicht hat man auch ganz normal gedreht, wie das halt so ist beim Fernsehen
    Die Darsteller leben doch alle noch

  10. #1735
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, aber wenn irgendwer irgendwelche wilden Träume hat, von Leuten die verstorben sind (zum Beispiel Benny, Hans oder Erich) dann träumt man von den Leuten, so wie sie damals aussahen. Benjamin Beimer als 45-jähriger dürfte nicht ganz ihren Träumen entsprechen.

  11. #1736
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn irgendwer irgendwelche wilden Träume hat, von Leuten die verstorben sind (zum Beispiel Benny, Hans oder Erich) dann träumt man von den Leuten, so wie sie damals aussahen. Benjamin Beimer als 45-jähriger dürfte nicht ganz ihren Träumen entsprechen.
    Naja, sie träumt ja nicht sondern ihr erscheinen Geister.

    Und - ich setze es mal in Spoiler da hier offenbar nicht jeder Zeitung liest:


    ...es ging ja groß und breit durch die Medien, das Christian Kahrmann für eine Folge zurückkehrt.

    Zum Beispiel:
    https://www.express.de/news/promi-un...ueck--33676228



  12. #1737
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.sprechplanet.de/index.ph...elle-gespraech

    Wer Herrn Kling gerne hören möchte, ich nicht!

  13. #1738
    Sarina
    unregistriert
    habe ich schon vor einigen Wochen gehört und es war sehr interessant.

  14. #1739
    Bin jetzt erst dazu gekommen, die Folge zugucken. Meine Güte, Nico sieht aus wie ein osteuropäischer Waffenschieber.

  15. #1740
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst dazu gekommen, die Folge zugucken. Meine Güte, Nico sieht aus wie ein osteuropäischer Waffenschieber.


    Oder wie ein Lude in den frühen 70ern auf St. Pauli. Es ist so schrecklich, warum tut der Schauspieler sich das an? Die Rolle im Hinblick auf das Fitness-Studio sollte doch modern und im Heute sein, und dann sowas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •