Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 504
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    zwinker Welche Serie schaut ihr gerade - Teil3

    hab da mal einen neuen thread erstellt ist nimmer lang für nummer 3
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #2
    Erster ich schaue gerade Kommisar Wallander

  3. #3
    @MichaGer:

    Suspect interessiert mich auch, ist vorgemerkt, ebenso "Elvira" auf ZDF.

    Zudem hab ich auf Paramount nun mit "Eine Billion Dollar" begonnen.

  4. #4
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    @MichaGer:

    Suspect interessiert mich auch, ist vorgemerkt, ebenso "Elvira" auf ZDF.
    Ja, falls du vor mir beginnst, berichte bitte mal.

    Nochmal vom alten Thread rüberschlepp, worum es geht:

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder mit meinen INFOS : aber vielleicht möchte es jemand sehen (ich später auch).
    NEU in der ARD-Mediathek ab heute... 5 Folgen.

    Drehbuchvorlage ist der gleichnamige Bestseller von Michael Robotham aus dem Jahr 2004.
    Das Buch hab ich wie alle Robotham- O'Loughlin-Fälle sicher gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern.

    "The Suspect – Trügerische Wahrheit", Handlung


    Prisma


  5. #5
    Echt - Unsere Jugend (ARD Mediathek)

    Bemerkenswerte detaillierte Doku über knapp 5 Jahre Bandgeschichte, die vor allem durch die schiere Masse an selbstgefilmtem Videomaterial besticht (entstanden zu einer Zeit, als es weder Youtube noch Social Media gab). Sänger Kim Frank hat das alles gesichtet und zu 3 intensiven Stunden zusammengeschnitten, in denen er auch einen beeindruckend selbstkritischen Off-Kommentar spricht. Ähnlich wie bei der Robbie Williams Doku (Netflix) werden auch unbequeme Themen wie Depressionen und Erfolgsdruck nicht ausgespart. Von den ersten Erfolgen als Teenieband wider Willen, über den Kampf, als Musiker ernst genommen zu werden, bis zum schleichenden, aber unvermeidlichen Ende der Band. Die letzten 15 Minuten gehören dann aktuellen Interviews aller Bandmitglieder, von denen man gern noch mehr gehört hätte. Ebenso von der Musik, die tatsächlich auch heute noch überzeugt.

  6. #6
    A Murder at the End of the World

    Wegen der Serie habe ich mir mal wieder Disney+ zugelegt.
    Ich bin nicht enttäuscht, habe mir aber mehr "Mystery" erhofft, weil ich "The OA" im Hinterkopf hatte.
    Spannend und gut gespielt finde ich die bisherigen 3 Folgen dennoch - vor allem von Emma Corrin. Und die Kulisse Island ist natürlich großartig.
    Verstehen Sie?

  7. #7
    oh, hab den neuen Thread gar nicht gesehen und noch in den alten geschrieben
    den sollte mal jemand zumachen

    Frage von Couchgeflüster wegen der Serie The Winchesters

    meine Antwort:
    ja, er macht mit, aber nicht durchgehend. will da nicht spoilern.
    die Serie an sich ist ok. Ist nicht Supernatural, aber soweit ok. Verwirrt ein bisschen, aber das wird aufgeklärt. und ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen und die Sucht sofort wieder Supernatural zu gucken. Dean vermiss ich schon irgendwie *schmacht* und Sam natürlich auch.
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Serie weiter geführt wird, aber die eine Staffel kann man sich angucken, da es in sich abgeschlossen ist.

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sam







    danke dir
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    oh, hab den neuen Thread gar nicht gesehen und noch in den alten geschrieben
    den sollte mal jemand zumachen

    Frage von Couchgeflüster wegen der Serie The Winchesters

    meine Antwort:
    ja, er macht mit, aber nicht durchgehend. will da nicht spoilern.
    die Serie an sich ist ok. Ist nicht Supernatural, aber soweit ok. Verwirrt ein bisschen, aber das wird aufgeklärt. und ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen und die Sucht sofort wieder Supernatural zu gucken. Dean vermiss ich schon irgendwie *schmacht* und Sam natürlich auch.
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Serie weiter geführt wird, aber die eine Staffel kann man sich angucken, da es in sich abgeschlossen ist.
    Die Serie wurde nach einer Staffel beendet aber ist ja recht gut abgeschlossen. Auch wenn mich die Serie nicht so recht gepackt hat habe ich danach gleich einige SPN Folgen geguckt.

  10. #10
    Die Therapie (Amazon)

    Eines der wenigen Bücher von Sebastian Fitzek, das ich nicht gelesen habe. Aber wenn man ein paar seiner Bücher kennt, kann man die ein oder andere Wendung schon voraussehen.
    Trotzdem spannend inszeniert, gerne mehr davon!

  11. #11
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich hab gestern die ersten 3 Folgen von "Deutsches Haus" angefangen. Immer wieder erschreckend von den Greueltaten zu hören und wie sie unter den Tisch gekehrt wurden.

  12. #12
    Ich bin auch grad dabei und es ist wirklich erschreckend, wie die deutsche Bevölkerung das lange verleugnet hat

  13. #13
    Ich hab die erste Folge von "suspect - trügerische Wahrheit" geschaut und fand sie super.

    Das ist der erste Fall der Robotham - Reihe, unter dem Buchtitel "Adrenalin" erschienen.

    Ich kann mich aus der Reihe nur sehr gut an "dein Wille geschehe" und "sag, es tut dir leid" erinnern.

    In dieser ersten Verfilmung hat die Hauptfigur , der Psychologe Joe O'Loughlin, ja grad seine Parkinson -Diagnose bekommen.

    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #14
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Fellow Travelers, Paramount+ Miniserie (8 Folgen , 5 bisher zu haben) über die Beziehung zweier Männer in den USA von der McCarthy Zeit bis zur AIDS Krise der 80er.
    Hervorragend gemacht aber man muss schon ertragen können emotional verprügelt zu werden . Ist glaube ganz gut dass man da auf die altbewerte 1 Folge pro Woche Austrahlung zurück ist . Und man sollte keine Probleme mit der Darstellung von schwulem Sex haben.

  15. #15
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Fellow Travelers, Paramount+ Miniserie (8 Folgen , 5 bisher zu haben) über die Beziehung zweier Männer in den USA von der McCarthy Zeit bis zur AIDS Krise der 80er.
    Hervorragend gemacht aber man muss schon ertragen können emotional verprügelt zu werden . Ist glaube ganz gut dass man da auf die altbewerte 1 Folge pro Woche Austrahlung zurück ist . Und man sollte keine Probleme mit der Darstellung von schwulem Sex haben.
    Am Anfang wars mir etwas zu Sex-lastig aber die Geschichte war dann doch zu packend. Matt Bomer sehe ich sowieso gerne er und Jonathan Bailey haben eine tolle Chemie zusammen.


    "The Suspect" will ich heute Abend auch Anfangen.
    Geändert von Miami Twice (27-11-2023 um 19:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •