Seite 75 von 175 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2625
  1. #1111
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass er ein Testament gemacht hat.
    Vermutlich vermacht er auch was an Jack und Gung.
    Und doch sicher auch an Carsten, oder? Oder sind die zerstritten?
    Ich fänd's nett wenn er Gung zum Alleinerben macht und Angelina bekommt nur den Pflichtteil

  2. #1112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen

    Ja, in Folge 1745 https://www.imdb.com/title/tt1125972...=nm_flmg_act_1
    somit wird Dressler noch in diesem Jahr sterben.

    Danke für deine Antwort und es ist auch Christoph Wortberg.


  3. #1113
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Weiß jemand ob wir Käthe nochmal sehen. Es geht mir nur ums Sehen nicht ob ihr ihn wollt oder nicht, weil ihr ihn nicht leiden könnt.

  4. #1114
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob wir Käthe nochmal sehen. Es geht mir nur ums Sehen nicht ob ihr ihn wollt oder nicht, weil ihr ihn nicht leiden könnt.
    Vielleicht sieht man ihn zu Dresslers Beerdigung. Aber du könntest dir ja Fotos angucken...

  5. #1115
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu einem Vietnamesen Monsieur Gung zu sagen fand ich schon heftig.
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Naja, dieses konsequente "Monsieur" passt eben zum exaltierten Gehabe der Figur Ludwig.
    Die französische Sprache ist in Vietnam alles andere als verpönt.

    Die französische Sprache hatte nach der französischen Kolonialzeit schrittweise ihren offiziellen Status verloren, hat aber weiterhin hohe Bedeutung, da sie in vielen Schulen als erste Fremdsprache unterrichtet wird. Vietnam ist zudem Vollmitglied der Gemeinschaft frankophoner Staaten. Viele Vietnamesen sind während der Indochinakriege nach Frankreich ausgewandert und bilden dort eine französischsprachige Diaspora.

  6. #1116
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man ihn zu Dresslers Beerdigung. Aber du könntest dir ja Fotos angucken...
    versteh dich! hätte ich auch selber drauf kommen können.

  7. #1117
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Obwohl ich die Lindenstraße noch nicht gesehen hatte, habe ich hier nachgelesen.
    Und ich muss sagen, es hat mir nichts genommen.
    Der Dressler hat wahnsinnig gut gespielt, viel sympathischer als in seiner sonst so herrischen Rolle. Der "liebe alte Mann" hat mich an meinen Stiefvater erinnert, kurz vor dem Tod.

    Und seine Verzweiflung hat mich ganz schön mitgenommen, ich war ein paar mal kurz vorm Heulen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1118
    Kann mir mal jemand erklären, was dieses Getue mit dem Tabak soll? Muss man Tabak unbedingt von irgendwelchen Selbstanbauern beziehen und so tun, als wäre es illegal? Kann man den nicht einfach irgendwo kaufen oder bestellen? Es ist doch nur Tabak und kein Gras

  9. #1119
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Vielleicht nennen sie das Zeug nur Tabak und meinen dabei eigentlich Gras? Hmmm...

  10. #1120
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Vielleicht nennen sie das Zeug nur Tabak und meinen dabei eigentlich Gras? Hmmm...
    Nö - das ist Tabak. Ich verstehe das Getue auch nicht ganz. Okay, Tabak ist in den Shisha-Bars verboten (wenn ich mich nicht irre - außer sie nennen sich Raucherclub oder so ), aber der Erwerb doch nicht. Alles ziemlich dämlich. Und zuviel Sendezeit für diese unsägliche Familie Dağdelen. Allen voran Lisa

  11. #1121
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und doch sicher auch an Carsten, oder? Oder sind die zerstritten?
    Ich fänd's nett wenn er Gung zum Alleinerben macht und Angelina bekommt nur den Pflichtteil
    Witzigerweise kommt heute auf ONE die alte Folge in der Dressler sein Testament vor seinen Lieben öffentlich machen möchte.

  12. #1122
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, was dieses Getue mit dem Tabak soll? Muss man Tabak unbedingt von irgendwelchen Selbstanbauern beziehen und so tun, als wäre es illegal? Kann man den nicht einfach irgendwo kaufen oder bestellen? Es ist doch nur Tabak und kein Gras
    Danke. Ich habe es auch nicht verstanden.

  13. #1123
    Gerade läuft Folge 1546 auf one.
    Dressler hat seine Erben eingeladen um ihnen sein Testament zu verkünden:
    Frank (nicht anwesend) 1/4 seines Gesamtvermögens.
    Carsten, Jack und Tanja je die Wohnung in der sie derzeit leben plus jeweils 30.000 Euro.
    Gung lebenslanges Wohnrecht in der Wohnung Dresslers plus eine nicht näher bestimmte Rente.
    Der Rest seines Vermögens geht komplett an Angelina.

  14. #1124
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Gerade läuft Folge 1546 auf one.
    Dressler hat seine Erben eingeladen um ihnen sein Testament zu verkünden:
    Frank (nicht anwesend) 1/4 seines Gesamtvermögens.
    Carsten, Jack und Tanja je die Wohnung in der sie derzeit leben plus jeweils 30.000 Euro.
    Gung lebenslanges Wohnrecht in der Wohnung Dresslers plus eine nicht näher bestimmte Rente.
    Der Rest seines Vermögens geht komplett an Angelina.
    Ausgerechnet an die, die ihn nicht nur einmal über`s Ohr gehauen hat bzw. es versucht hat

  15. #1125
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet an die, die ihn nicht nur einmal über`s Ohr gehauen hat bzw. es versucht hat
    Vielleicht hat er es ja inzwischen geändert?
    Die Folge liegt ja echt schon lange zurück, ich erinnere mich dunkel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •