Seite 124 von 175 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2621
  1. #1846
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal gespannt darauf war, wie die nächste Folge weitergeht wegen des Cliffhangers
    Geht mir genauso.
    Die Schienen-Brücken-Szene hat mich förmlich mitgeschleudert mit ihrem Twist.

  2. #1847
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich kann nur zustimmen; hab die Folge eben angesehen und mich hat es echt umgehauen. Absolut spannend, toll gemacht Auf Spoiler und Vorschauen werde ich in diesen letzten Folgen komplett verzichten.. früher hab ich schon mal gelinst

  3. #1848
    Alex ist ein A....

  4. #1849
    Nachdem ich die letzte Folge nicht gesehen habe, die im Internet so positive Kritik bekommen hat, war ich fest entschlossen, heute zu gucken.
    Hier mein Fazit:
    Roland ist echt der Hammer!
    Die Rolle und der Schauspieler der Rolle stellen und spielen wirklich alle anderen an die Wand.
    Roland wünsche ich ein Spin Off (allerdings ohne Iffi mitsamt Anhang).
    Alex-Ben-Jack-Story: Soap.
    Nina-Klaus-Kreitmayer-Story:Soap, langweilig und vorhersehbar.
    Und Iffi pubertärer als ihre eigene Tochter.

  5. #1850
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Alex ist ein A....
    Das war auch mein erster Gedanke. Und was er tut, das ist Körperverletzung.

    Und Roland ist ein miserabler Schauspieler.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1851
    Sarina
    unregistriert
    Alex schadet dadurch auch seinem Sohn und der Mutter seines Kindes, wenn Ben die Pillen nicht hat, bzw falsche. Und dann evtl richtig austickt. Ich weiss nicht, was ihn da geritten hat. erst sagt er nichts, als Jack sich nicht mehr erinnerte, durch wen sie schwanger wurde und dann kriegt er doch wirklich den Jungen sehr oft und Iris toleriert das auch und nun macht er sowas.

  7. #1852
    Und da fragt sich Alex, wer hier der "Kranke" ist ?

  8. #1853
    Fire2Wire
    unregistriert
    Verstehe das Verhalten von Alex überhaupt nicht. Auf einmal dreht der so auf? Sonst hat ihn seine Vaterrolle doch auch nicht wahnsinnig interessiert. Was ist sein Problem?

    Iffi nervt seit immer

    Nina und Klaus interessieren mich seit mindestens 5 Jahren überhaupt nicht mehr, meine Güte ist das Öde.

  9. #1854
    Fire2Wire
    unregistriert
    .

  10. #1855
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab jetzt nachgeguckt und wunder mich über Alex. Gerade so extrem kranken sollte man die Medikamente nicht wegnehmen, arme Jack, arme Emma und armer Elias das kann ja noch heiter werden.
    Bei dem Essen fehlte mir Helga, sie wohnt ja auch da, aber es war wohl mehr ein Zenkerproblemfamilienessen.
    Nina ist mir zu aktiv im Beruf, dann kann sie auch wieder richtig arbeiten.
    Geändert von Finchen2062013 (16-02-2020 um 19:28 Uhr)

  11. #1856
    Ich frage mich auch, warum die Produktion diesen langweiligen Ben zurück geholt haben.
    Der ist so unnütz wie ein Kropf.

  12. #1857
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei dem Essen fehlte mir Helga, sie wohnt ja auch da, aber es war wohl mehr ein Zenkerproblemfamilienessen.
    .
    ich denke, die Geschichte von den Zenkers inkl. Verwandtschaft wurde heute fertigerzählt, da war Helga nun mal in der Zeit bei einer Freundin oder sonstwo zu Besuch. Die Schauspielerin von Iffi also Rebecca hat auf FB geschrieben, das waren heute fast die letzten Szenen zwischen ihr und Roland. Ich denke, Konstantin ist nun auch fertigerzählt, er wollte ja am nächsten Tag nach Köln.
    Die nächsten Folgen werden die Zenkers höchstens nur noch mal nebenbei zu sehen sein (an der Bäckertheke oder so) und die anderen sind nun dran

  13. #1858
    Teilt sich Alex eigentlich das Sorgerecht für Elias mit Jack? Das habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm, oder wieso will er Jack vorschreiben, das sie nicht mit Ben und den Kindern über Karneval verreisen darf? Oder ist er einfach nur übergriffig?

  14. #1859
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Oder ist er einfach nur übergriffig?
    Man könnte fast denken, dass er eifersüchtig ist.

  15. #1860
    Fire2Wire
    unregistriert
    Mir ist noch eingefallen, dass Alex doch selbst mal eine längere, schwere Depression hatte, passt also noch weniger dass er sich über den psychisch kranken Ben mokiert und allenernstes Tabletten vertauscht Aber ich denke der einzige Grund wird sein, dass es


    ja einen Bösen geben muss, der die Brandstifung im Haus begeht



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •