Seite 172 von 175 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175 LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2621
  1. #2566
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Mir ja, aber ich bin ja schon ein bisschen älter und habe das damals gesehen.

  2. #2567
    Ich auch bzw. bin ich nach wenigen Minuten im Kino eingeschlafen und erst kurz vor Schluss wieder aufgewacht Das war einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe Schlimmer fand ich eigentlich nur Im Rausch der Tiefe

  3. #2568
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt , das der Schauspieler Bernd Tauber , der Benno Zimmermann gespielt hat, auch eine grössere Rolle in dem Film " Das Boot" hatte? Ich hab das kürzlich erst gelesen, und das hat mich doch ziemlich erstaunt


    und hatte in zwei weiteren Kultfilmen eine Hauptrolle

    Das Brot des Bäckers

    Tatort: Haie vor Helgoland

  4. #2569
    Heute vor einem Jahr lief die letzte Folge (1758).


  5. #2570
    Aus diesem Anlass gab's auf web.de eine Bildergalerie: https://web.de/magazine/unterhaltung...serie-35659812

    So richtig überzeugend sind die weiteren Lebensläufe der Darsteller/-innen ja nicht ... ist aber natürlich auch nicht einfach, so mit Corona und so

  6. #2571
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So manchen Sonntag im letzten Jahr und diesem hat sie mir tatsächlich doch gefehlt, auch wenn dass die letzten 5 Jahre nicht mehr "meine" Lindenstraße war.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2572
    Komisch, dass du das sagst. Erst letzten Sonntag hab ich irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr gedacht, dass ich früher um die Zeit immer Lindenstraße geguckt habe und mir dann überlegt, ob ich diese Routine vermisse. Allerdings wurde ich schnell abgelenkt, da ich gerade ein Amazon Prime-Probeabo habe und verschiedene Serien streame. Das ist eigentlich sehr praktisch, weil man 'Leerzeiten' sehr einfach überbrücken kann.

    Im Fall der Lindenstraße weiß ich gar nicht, was noch hätte kommen können. Eigentlich waren viele Geschichten schon längst fertig erzählt und man zog Storylines entweder künstlich in die Länge oder sie wurden abgewürgt oder in eine unglaubwürdige Richtung gelenkt. Vermutlich hat auch der moralische Anspruch der Geißendörfers dazu beigetragen, dass die frühere Fangemeinde immer kleiner wurde. Wenn ich das richtig sehe, sind letzten Endes nur noch die Hardcore-Fans übrig geblieben und das war dann wohl zahlenmäßig einfach eine zu vernachlässigende Größe. Aber ehrlich gesagt war ich überrascht, dass es erst ein Jahr her ist, dass die Serie eingestellt wurde. Mir kam es schon viel länger vor.

  8. #2573
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass mir die Serie an sich fehlt - zumindest nicht so, wie sie am Ende war.
    Aber generell ist es schade, dass es diese Institution des deutschen Fernsehens nicht mehr gibt.
    Vielleicht hätten sie sich innerhalb der 52 Folgen bis heute wieder gefangen und es wäre wahnsinnig packend, man weiß es nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2574
    Ja, wer weiß ... allerdings finde ich das letzte Jahr so auf privater Ebene eher wenig ereignisreich. Wenn man das jetzt auf eine Serie abgebildet hätte, wäre es zum Einschlafen gewesen
    Mit Lockdown und Co. hätte man ja wenig Möglichkeiten gehabt, Storylines und Figuren zu entwickeln. Leuten, die im Lockdown zuhause rumhocken, anzugucken, hätte ich mir jetzt nicht so prickelnd vorgestellt. Aber ich bin auch einfach zu wenig kreativ, um mir vorzustellen, was man in diesem letzten Jahr aus den Geschichten und den Rollen hätte machen können

  10. #2575
    Heute hat Dieter Schaad Geburtstag, ist 95 geworden.



    Das waren noch tolle Zeiten.

  11. #2576
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    das waren noch tolle Zeiten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2577
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Heute hat Dieter Schaad Geburtstag, ist 95 geworden.



    Das waren noch tolle Zeiten.
    Er ist doch der Ehemann von Dagmar Hessenland der Elisabeth Dressler.

  13. #2578
    Georg Uecker hat sich ja in den vergangenen Jahren nach seiner Buchveröffentlichung auch in Interviews bereits zu vielen Sachen geäußert, über die es Spekulationen gab. Hier tut er es nochmal sehr ausführlich in einem Podcast. Ca ab der Hälfte geht es sehr intensiv um die Zeit des Schweigens und der optischen Veränderung.

    https://queerkram.podigee.io/6-neue-episode

  14. #2579
    Auf Rosaluxnrw auf Youtube wurde heute eine. eigentlich schon letztes Jahr geplante Podiumsdiskussion gestreamt mit Sara Turchetto,
    Georg Uecker, Gunnar Solka und Cosima Viola. Ich hab sie noch nicht komplett gesehen, aber was ich gesehen habe, war interessant.

  15. #2580
    Er wurde 45 Jahre alt
    "Lindenstraße"-Star Willi Herren ist tot
    https://www.t-online.de/unterhaltung...estaetigt.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •