Seite 11 von 175 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2625
  1. #151
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Hat jemand Aktenzeichen xy am Mittwoch gesehen? Adi hat da einen sehr alten Rentner, der leider überfallen wurde, sehr gut gespielt.
    Ja, ich habs gesehen. 96, der Rentner.
    Aber seine Nase wurde um einiges vergrößert, oder?

  2. #152
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Maria Wachowiak, Schauspielerin von Wanda Winicki, ist gestorben.
    Habe ich auch gerne gesehen. Wanda war ihre letzte Rolle. https://www.imdb.com/name/nm0392241/?ref_=fn_al_nm_1

  3. #153
    Fire2Wire
    unregistriert
    Kommt Adi eigentlich überhaupt noch vor in der Serie oder wurde der ausgeschlichen?

  4. #154
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Kommt Adi eigentlich überhaupt noch vor in der Serie oder wurde der ausgeschlichen?
    Er lebt noch da hat aber keine Screentime mehr seit einem Jahr.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #155
    https://www.imdb.com/name/nm0814458/...ttfc_fc_cl_t59

    Ist schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr zu sehen.

  6. #156
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    https://www.imdb.com/name/nm0814458/...ttfc_fc_cl_t59

    Ist schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr zu sehen.
    Komisch, war eine interessantere Rolle und Schauspieler ist auch top.

  7. #157
    Golden Girl
    unregistriert
    Es geht hier also doch noch weiter mit der Lindenstraße. Leider fehlt im alten Strang ein Hinweis darauf.

  8. #158
    Ich hab ja ewig nicht geschaut: Wer ist denn der Ossi (dessen Namen ich nicht kenne), was hat er angestellt, warum entschuldigt er sich?

  9. #159
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ewig nicht geschaut: Wer ist denn der Ossi (dessen Namen ich nicht kenne), was hat er angestellt, warum entschuldigt er sich?
    Der Roland.
    Ich muss sagen, die Rolle ( oder der Schauspieler ) hat eine unglaubliche Präsenz.
    Der Charakter trägt die Serie mittlerweile und stellt alle anderen Figuren locker in die Ecke.
    Ohne ihn wäre die heutige Folge total belanglos gewesen.

  10. #160
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Der Roland.
    Ich muss sagen, die Rolle ( oder der Schauspieler ) hat eine unglaubliche Präsenz.
    Der Charakter trägt die Serie mittlerweile und stellt alle anderen Figuren locker in die Ecke.
    Ohne ihn wäre die heutige Folge total belanglos gewesen.
    Ich fand auch mit ihm die Folge belanglos. Aber das liegt wohl daran, dass ich einfach zu selten gucke.
    Was hat er denn verbrochen?

  11. #161
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fand auch mit ihm die Folge belanglos. Aber das liegt wohl daran, dass ich einfach zu selten gucke.
    Das liegt nicht daran. Die Folge war auch für jemanden, der regelmäßig guckt, belanglos.
    Da könnte ja jeder kommen!

  12. #162
    Bin mal gespannt, was das soll mit Lea und Konstantin.....bitte nicht nochmal HIV.

  13. #163
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was das soll mit Lea und Konstantin.....bitte nicht nochmal HIV.
    Ich glaube schon. Sonst hätten sie Lea doch nicht sagen lassen, dass sie keinen Kondom bräuchten
    Desweiteren fand ich die Folge überhaupt nicht belanglos, ich fühlte mich gut unterhalten! Hoffentlich bekommt Angelina mal richtig einen auf den Deckel

  14. #164
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Sonst hätten sie Lea doch nicht sagen lassen, dass sie keinen Kondom bräuchten
    Desweiteren fand ich die Folge überhaupt nicht belanglos, ich fühlte mich gut unterhalten! Hoffentlich bekommt Angelina mal richtig einen auf den Deckel
    Trotzdem fand ich das von Nico unmöglich und anmaßend, derart als Petze aufzutreten!

    Zu Lea und HIV:
    Konstantin hat ja schon seltsam geguckt nach dem Geschlechtsakt. Wenn er das bewusst gemacht hat, wäre das ne Sauerei und Körperverletzung.
    Er hatte doch die Nierentransplantation? Dann muss er sich das danach zugezogen haben...

    Ein bißchen naiv auch von Lea, nur an die Schwangerschaftsverhütung zu denken und sonst nichts...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #165
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Trotzdem fand ich das von Nico unmöglich und anmaßend, derart als Petze aufzutreten!

    Zu Lea und HIV:
    Konstantin hat ja schon seltsam geguckt nach dem Geschlechtsakt. Wenn er das bewusst gemacht hat, wäre das ne Sauerei und Körperverletzung.
    Er hatte doch die Nierentransplantation? Dann muss er sich das danach zugezogen haben...

    Ein bißchen naiv auch von Lea, nur an die Schwangerschaftsverhütung zu denken und sonst nichts...
    Hatte er nicht Leukämie und bekam von Gaby Stammzellen? Und wird ein ehemaliger Krebskranker nicht noch ne ganze Weile medizinisch überwacht?

    https://www1.wdr.de/daserste/lindens...dmann-100.html
    Geändert von sheela (29-04-2019 um 11:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •