Seite 112 von 175 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2625
  1. #1666
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sie ist ja -wie vermutlich 95% aller Frauen - mit den Jahren ein bisschen voller geworden.
    Wenn man da von unten noch ordentlich drückt und schiebt und dann sich nach vorne beugt, dann ist es das Ergebnis.

  2. #1667
    Witzig wäre ja, wenn durch das Schäferstündchen mit Ben Jacks komplette Erinnerung zurückkehrt

  3. #1668
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    hach

  4. #1669
    Sarina
    unregistriert
    soviel ich mitbekommen habe, war das heute der Abschied von Tanja, die Story ist fertig erzählt mit Happy End und nun kommen die anderen Themen dran

  5. #1670
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    soviel ich mitbekommen habe, war das heute der Abschied von Tanja, die Story ist fertig erzählt mit Happy End und nun kommen die anderen Themen dran
    nein, die beiden heiraten ja noch

  6. #1671
    das war eine gute idee mit den videos. so bleibt d. doc auch jetzt noch d. listra erhalten.
    und dann dieser zusammengekneteter dressler in seinem rolli.

    *****
    ich hatte hier mal gelesen, dass cosima u. valentin ja kein paar mehr sind. ist bestimmt nicht ganz einfach, mit dem ex-partner zu drehen.
    eine vertrautheit war für mich jedenfalls sichtbar.
    valentin (ben), sieht aber gar nicht so gesund aus.

    *****

    auf antonia habe ich schon jetzt einen hals.

    *****

    tanja ist zwar nicht die größte sängerin, aber ich hatte gänsehaut.

  7. #1672
    Habe heute nur so ca. 10 Minuten netto geguckt und da war vor allem Ben mit dabei.
    Na ja.....
    Mehr kann ich zur heutigen Folge nicht schreiben.

  8. #1673
    Ich fand die letzte Folge so lala. Überrascht hat mich Tanjas Schauspiel, das streckenweise richtig gut war. Zum Beispiel als sie mit Vasily im Akropolis Ouzo gekippt hat, kam sie sehr authentisch rüber. Das kennt man von ihr gar nicht.
    Die Jack&Ben-Story finde ich völlig überflüssig. Da muss auch wieder mit dem Holzhammer jemand zusammengeführt werden, weil es ja nicht sein darf, dass da übrig gebliebene unglückliche Singles drunter sind, wenn die Serie abgewickelt ist.
    Antonia ist schon seit Jahren ein schreckliches Blag! Aber gar nicht nachzuvollziehen fand ich das Theater, das alle gemacht haben, als Gabi bei Iffi in der Küche saß. Gabi ist doch Antonias Oma und Iffis Stiefmutter. Was ist daran so ungewöhnlich, wenn sie bei ihrer Stieftochter in der Küche sitzt? Das mit dem vergessenen Schlüssel war doch völlig plausibel. Mir war das viel zu konstruiert, da es letztlich nur darum ging, dass Konstantins Geheimnis aufflog. Das hätte man auch weniger künstlich umsetzen können.

  9. #1674
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Aber gar nicht nachzuvollziehen fand ich das Theater, das alle gemacht haben, als Gabi bei Iffi in der Küche saß. Gabi ist doch Antonias Oma und Iffis Stiefmutter. Was ist daran so ungewöhnlich, wenn sie bei ihrer Stieftochter in der Küche sitzt? Das mit dem vergessenen Schlüssel war doch völlig plausibel. Mir war das viel zu konstruiert, da es letztlich nur darum ging, dass Konstantins Geheimnis aufflog. Das hätte man auch weniger künstlich umsetzen können.
    Zustimmung. (ausnahmsweise)

    Konstantins fast sofortiges Bekenntnis vor Iffi und seinem Vater war mir auch zu unglaubwürdig in der Situation.

  10. #1675

    laut vorschau ist schon ende februar ein brand, wo helga involviert ist. sollte das nicht erst am ende d. listra kommen?


  11. #1676
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

    laut vorschau ist schon ende februar ein brand, wo helga involviert ist. sollte das nicht erst am ende d. listra kommen?

    Womöglich kupfern sie die Storyline von den Drombuschs ab, wo die tüttelige Oma die Alte Mühle in Brand gesetzt hat.

    Da könnte ja jeder kommen!

  12. #1677

    Vielleicht liegt sie den ganzen März im Koma, und es wird nicht nur um sie gehen in den letzten Folgen.


  13. #1678
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Mir war das viel zu konstruiert, da es letztlich nur darum ging, dass Konstantins Geheimnis aufflog. Das hätte man auch weniger künstlich umsetzen können.
    Wie und vor wem ist es aufgeflogen?

  14. #1679
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie und vor wem ist es aufgeflogen?
    Er hat es doch vor Iffi und Roland zugegeben, dass er pädophil ist.
    Da könnte ja jeder kommen!

  15. #1680
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gaby ist auch dabei gewesen als "Anstandswauwau" hat erzählt sie hätte sich ausgesperrt und Andy nicht da.
    Iffi hat dann geantwortet: ,,Wir waren gerade dort und er ist da."
    Geändert von Finchen2062013 (16-01-2020 um 12:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •