Seite 114 von 175 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2625
  1. #1696
    Fire2Wire
    unregistriert
    Das war jetzt aber sehr plakativ mit Konstantin, hätte man das nicht besser und subtiler lösen können?

    Iris hat jetzt Tinnitus oder wie sollen wir das verstehen? Sie hätten diese Geschichte mit dem Vater echt nicht bis zum Schluss durchziehen müssen, das nervt so unglaublich. Da bekäme ich auch mindestens Tinnitus.

  2. #1697
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Sie hätten diese Geschichte mit dem Vater echt nicht bis zum Schluss durchziehen müssen, das nervt so unglaublich. Da bekäme ich auch mindestens Tinnitus.
    ich hätte sonem papa schon ein nettes zimmer im pflegeheim besorgt.
    unzumutbar - auch für alex.

  3. #1698
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mir hat gefallen, dass Vasily mit einer guten Lösung seine Aufgabe erfüllt hat.
    Jetzt bin ich gespannt, was der Dressler von seiner Adoptivtochter erwartet hatte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1699
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Marie Luise Marjan beim Riverboat
    ab ca. Min 36

    https://www.ardmediathek.de/mdr/play...Y0YTQ2MDc2YTA/

    Premiere von den Heinzels

    Bill Mockridge und Marieluise Marjan waren Synchronsprecher, es kamen einige Lindis zu Besuch

    https://www.instagram.com/p/B7gM8cTqegr/
    habe freitag auch riverboat geschaut. die moderatorin meinte, dass marie luise irgendwie ähnlichkeit mit ihrer synchron-figur hat.

    war ganz interessant, was sie erzählt hat. kaum zu glauben, dass sie in diesem jahr schon 80 wird.

  5. #1700
    antonia

    das hat konstantin nun davon, dass er ehrlich mit seiner neigung umgeht.
    es gab schon einige reale fälle, wo männer zu unrecht verurteilt wurden.
    für die, die wirklich von mißbrauch/sex.nötigung betroffen sind, macht es das auch nicht gerade leicht.

  6. #1701
    "ich hätte sonem papa schon ein nettes zimmer im pflegeheim besorgt.
    unzumutbar - auch für alex."

    Es ist nicht so einfach, einen Menschen gegen seinen Willen in ein Pflegeheim abzuschieben (was letztendlich vor Missbrauch schützt), und die Kosten sind auch nicht "ohne".

    Ansonsten: "Für mich bitte 1x die "Dressler-Platte" und zum Nachtisch 1 Stück Käsekuchen mit 1x heißem Kakao (ohne Haut drauf!!). Auf Rechnung der doofen Iffi und ihrer doofen Tochter!"
    Geändert von sheherazade (19-01-2020 um 19:03 Uhr)

  7. #1702
    Leider wieder nicht die ganze Folge gesehen.
    Den cliff fand ich Soap Opera-mäßig inszeniert.
    Und was ist mit Iffi?
    War sie seinerzeit nicht auch in Antonias Alter, als sie sich in einen erwachsenen Mann verliebte?
    Und dieser Mann war auch noch ihr eigener Schwiegervater in spe und Opa von Nico.

  8. #1703
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber sehr plakativ mit Konstantin, hätte man das nicht besser und subtiler lösen können?
    Na ja, der Holzhammer hat ja zwischenzeitlich bei der Lindenstraße Methode. Vermutlich geht man davon aus, dass der durchschnittliche Zuschauer zu blöd ist, um subtile Entwicklungen zu verstehen, daher muss immer das plakative Maximum aus jeder Entwicklung herausgeholt werden.

    Iris hat jetzt Tinnitus oder wie sollen wir das verstehen? Sie hätten diese Geschichte mit dem Vater echt nicht bis zum Schluss durchziehen müssen, das nervt so unglaublich. Da bekäme ich auch mindestens Tinnitus.
    Das ist mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar. Dass Iris ihrem Vater gegenüber weniger distanziert als Außenstehende ist, ist klar. Aber so penetrant ätzend, wie William sich seit Monaten aufführt, da wäre doch jedem normalen Kind zwischenzeitlich die Hutschnur hochgegangen. Die boshaften Provokationen gegen alles und jeden finde ich selbst für einen Schlaganfall-Patienten völlig überzeichnet. Worauf wollen die Macher damit eigentlich raus?

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mir hat gefallen, dass Vasily mit einer guten Lösung seine Aufgabe erfüllt hat.
    Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass ein paar Fleischspieße einem Toten zum Gedenken gereichen sollen. Ich weiß nicht, ob ich mich geehrt fühlen würde, wenn nach meinem Ableben ein paar Buletten auf Pommes als 'Leo-Teller' verkloppt werden würden

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Iffi?
    War sie seinerzeit nicht auch in Antonias Alter, als sie sich in einen erwachsenen Mann verliebte?
    Und dieser Mann war auch noch ihr eigener Schwiegervater in spe und Opa von Nico.
    Iffi hat sich leider in den letzten Jahren zu einem ekelhaft selbstgerechten Weib gewandelt und Antonia ist ganz klar die Tochter ihrer Mutter.
    Und es stimmt völlig - Iffi hat selbst als Teenager mit dem Vater ihres Partners Unzucht getrieben und nun macht sie so ein Theater, wobei der Altersunterschied zwischen Konstantin und Antonia mit Sicherheit um einiges geringer sein dürfte als damals der zwischen Iffi und Kurt.
    Und dass sich Roland von der blöden Kuh so in den Senkel stellen lässt, ist mir auch ein Rätsel. Kann der ihr gegenüber nicht mal eine klare Ansage machen?

  9. #1704
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    hen mit 1x heißem Kakao (ohne Haut drauf!!).
    Ohne Pelle drauf.

    Ab heute Countdown, sind noch 10 Folgen.

  10. #1705
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Iffi?
    War sie seinerzeit nicht auch in Antonias Alter, als sie sich in einen erwachsenen Mann verliebte?
    Nein.
    Iffi war 17 und bereits Mutter. Antonia ist 14.

  11. #1706
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ohne Pelle drauf.
    Ist doch dasselbe in grün
    Apropos grün:
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass ein paar Fleischspieße einem Toten zum Gedenken gereichen sollen. Ich weiß nicht, ob ich mich geehrt fühlen würde, wenn nach meinem Ableben ein paar Buletten auf Pommes als 'Leo-Teller' verkloppt werden würden
    Stimmt, Froschschenkel wären da wirklich passender!

  12. #1707

  13. #1708
    wollen die Konstantin zum Ende hin noch in den Suizid treiben?

  14. #1709
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    wollen die Konstantin zum Ende hin noch in den Suizid treiben?
    Das habe ich auch vermutet, dass es darauf hinausläuft. Er sagte ja schon sinngemäß, dass er sein Inneres nicht ändern kann, es wird immer da sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1710
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch vermutet, dass es darauf hinausläuft. Er sagte ja schon sinngemäß, dass er sein Inneres nicht ändern kann, es wird immer da sein.
    Ich befürchte es auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •