Seite 125 von 175 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2625
  1. #1861
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Und was er tut, das ist Körperverletzung.

    Und Roland ist ein miserabler Schauspieler.
    Axel Holst ist genauso großartig, wie damals Manon Strache damals und schauspielerisch einer der Besten, die jemals in der Serie mitwirkten.

  2. #1862
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Axel Holst ist genauso großartig, wie damals Manon Strache damals und schauspielerisch einer der Besten, die jemals in der Serie mitwirkten.
    Auch Manon Strache mochte ich damals nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1863
    Aber das war ja nur wegen ihres sächsischen Akzents, wenn ich mich recht erinnere. Oder?

  4. #1864
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Auch Manon Strache mochte ich damals nicht.
    Stimmt, die war doof.

  5. #1865
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Alex ist ein A....
    War er immer schon

  6. #1866
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Aber das war ja nur wegen ihres sächsischen Akzents, wenn ich mich recht erinnere. Oder?
    Schauspielerisch war sie super in der Rolle, so leidenschaftlich. Und wegen eines Dialekts würde ich nie jemanden doof finden.

  7. #1867
    Ich meinte ja auch Nosferata

  8. #1868
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch Nosferata
    Weiß ich doch.

  9. #1869
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Mir ist noch eingefallen, dass Alex doch selbst mal eine längere, schwere Depression hatte, passt also noch weniger dass er sich über den psychisch kranken Ben mokiert und allenernstes Tabletten vertauscht
    Gerade das passt. Alex hat sich offenbar in was reingesteigert, hier werden seine eigenen Instabilitäten wieder erweckt, da kommt man schonmal auf so irrationale Ideen.

  10. #1870
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Aber das war ja nur wegen ihres sächsischen Akzents, wenn ich mich recht erinnere. Oder?
    Ich kann es nicht leiden, wenn der sächsische Akzent noch künstlich übertrieben wird. Das kam für mich sehr krampfig rüber.
    Und auch ihre Schauspielleistung fand ich nicht sonderlich "natürlich".

    Soviel ich weiß, stammt sie aus dem Kabarett. Jedenfalls ist sie mir nicht als Schauspielerin bekannt. Und so als Quoten-Sachse hat sie mir einfach nicht gefallen damals.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1871
    Sarina
    unregistriert
    tja und auf Dailymotion haben sie die alten Folgen gesperrt....

  12. #1872
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht leiden, wenn der sächsische Akzent noch künstlich übertrieben wird. Das kam für mich sehr krampfig rüber.
    Und auch ihre Schauspielleistung fand ich nicht sonderlich "natürlich".

    Soviel ich weiß, stammt sie aus dem Kabarett. Jedenfalls ist sie mir nicht als Schauspielerin bekannt. Und so als Quoten-Sachse hat sie mir einfach nicht gefallen damals.
    Es gab die Serie "Girlfriends", da hat sie mitgespielt und mir schon gefallen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #1873
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Es gab die Serie "Girlfriends", da hat sie mitgespielt und mir schon gefallen
    Genau! Sie bekam im Anschluss daran mit "Pension Elfie" mE sogar eine spin-off-Serie, welche mir jedoch weniger gefiel. In einigen Filmen sah ich sie auch schon, mal mehr und mal weniger schlank. Lindenstraße hab ich damals noch gar nicht gesehen...

  14. #1874
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Moritz A Sachs ist gerade bei den "Superhändlern" bei RTL. Er verkauft die Eheringe von Carsten und Theo aus der Lindenstraße für einen guten Zweck.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  15. #1875
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Moritz A Sachs ist gerade bei den "Superhändlern" bei RTL. Er verkauft die Eheringe von Carsten und Theo aus der Lindenstraße für einen guten Zweck.
    Läuft net, ebay wäre besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •