Seite 127 von 175 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2623
  1. #1891
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Teilt sich Alex eigentlich das Sorgerecht für Elias mit Jack? Das habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm, oder wieso will er Jack vorschreiben, das sie nicht mit Ben und den Kindern über Karneval verreisen darf? Oder ist er einfach nur übergriffig?
    Das habe ich mich auch gefragt.
    Diese Übergriffigkeit ist ja ätzend.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #1892
    Diesmal um 18.*4*0 h!

  3. #1893
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute abend bin ich nicht da, aber allen die gucken viel Spaß noch 5 Folgen

  4. #1894

  5. #1895
    Puuh! Das war was! Aber ich finde es gut, dass Helga nicht verbrannt oder erstickt ist und sogar das Baby noch retten konnte. Sollte sie tatsächlich sterben, ist das dadurch irgendwie ein klein wenig versöhnlicher, finde ich

  6. #1896
    Sarina
    unregistriert
    die tote Taube vor der Haustür, da hab ich schon gezittert, wie symbolisch das war. Und die Szenen zum Schluss waren sehr aufregend und schlimm

    der Schluss rückt immer näher, das betrübt mich sehr. Ich war seit Folge 1 dabei.

  7. #1897
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wie doof ist Alex denn? Erst jubelt er Ben die falschen Pillen unter und dann gibt er es einfach so zu?

    Das es heute brennt, wusste ich aus irgendwelchen Spoilern schon. Aber ich dachte erst, Helga lässt die Pfanne mit dem Öl auf dem Herd...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1898
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    die tote Taube vor der Haustür, da hab ich schon gezittert, wie symbolisch das war. Und die Szenen zum Schluss waren sehr aufregend und schlimm

    der Schluss rückt immer näher, das betrübt mich sehr. Ich war seit Folge 1 dabei.
    Geht mir auch so.

    Und die heutige Folge hat mich echt mitgenommen.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  9. #1899
    ich konnte mir das Ende erst gar nicht angucken

    Bin trotz Sturm raus und spazieren gegangen.

    Im 2. Anlauf bei One war ich auch kurz davor umzuschalten - echt komisch, wie man sich der Serie und bestimmten Personen verbunden fühlen kann

  10. #1900
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    traurige Folge!

  11. #1901
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie doof ist Alex denn? Erst jubelt er Ben die falschen Pillen unter und dann gibt er es einfach so zu?
    Genau dasselbe dachte ich mir auch. Vor allem so unvermittelt. Überhaupt nicht nachvollziehbar

    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass Jack gleich so panisch reagiert, als ob sie sich erinnern würde, wie das damals war. So viel zum Thema Amnesie
    Da könnte ja jeder kommen!

  12. #1902
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass Jack gleich so panisch reagiert, als ob sie sich erinnern würde, wie das damals war. So viel zum Thema Amnesie
    Das wundert mich überhaupt nicht. Selbst ohne Erinnerung an damals ist doch klar, dass eine manisch-depressive Person, die seit 1 Woche Placebos bekommt, etwas sich selbst oder anderen schadendes tun könnte. Da kann man ruhig schon mal panisch werden

  13. #1903
    Also, da ich noch nie wissentlich mit manisch-depressiven Menschen zu tun hatte, wüsste ich nicht, womit zu rechnen ist, wenn was mit den Medikamenten nicht stimmt und würde maximal beunruhigt sein, aber nicht panisch. Und würde sicher nicht überstürzt ins Auto springen und mich auf die Suche machen.

  14. #1904
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    In den letzten Wochen hat sich Jack bestimmt damit beschäftigt.

  15. #1905
    Das kann natürlich sein. Vielleicht hat Ben es ihr auch erzählt ...

    Aber die Geschichte als solche finde ich dennoch blöd.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •