Seite 13 von 175 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2625
  1. #181
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was ne Spoilerei.

    Gibt es jemanden, der da nicht reinschaut?
    ja, einige . Das merkst du sofort, wenn du mal einen weg lässt.

  2. #182
    Na, da die Folge ja gelaufen ist, kann ich das ja ganz offen schreiben. Nicht nur bekloppt von Lea einfach zu sagen, wir brauchen kein Kondom, ich nehme die Pille. Von Konstantin, der ja doch offensichtlich einiges älter ist als Lea eigentlich noch unfassbarer

  3. #183
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Höh?


    Das bedeutet, Leah hätte ihn angesteckt? Klingt logisch. Ich finde es sowieso erstaunlich, dass alle davon ausgehen, dass er sie angesteckt hat. Gibt es dafür einen Grund?

    Ich glaube deswegen dass Lea von Constantin mit HIV angesteckt wurde, weil es nun mal der einzige Sex-Kontakt im On war, den wir gesehen haben. Und weil ich eben hier gelesen habe, dass sie die Krankheit hat, ging ich von ihm aus. Hat nichts damit zu tun, dass eine Frau nicht einen Mann anstecken könnte sondern ging nur im die Info dass sie den Virus wohl hat.


  4. #184
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was ne Spoilerei.

    Gibt es jemanden, der da nicht reinschaut?
    ich.
    *lng lbe di geisern*

  5. #185
    Okay.
    Ich schweige.

  6. #186
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland

    Konstantin ist doch auf Grund seiner Leukämie mit Sicherheit auf alle möglichen Krankheiten untersucht worden, da wäre eine HIV-Erkrankung mit Sicherheit aufgefallen. Das wäre dann sehr schlecht recheriert von den "Machern"


  7. #187
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen

    Konstantin ist doch auf Grund seiner Leukämie mit Sicherheit auf alle möglichen Krankheiten untersucht worden, da wäre eine HIV-Erkrankung mit Sicherheit aufgefallen. Das wäre dann sehr schlecht recheriert von den "Machern"

    Das war ja auch mein Gedanke. Ob die jedes mal einen Test machen, weiß ich allerdings nicht.


  8. #188
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen

    Konstantin ist doch auf Grund seiner Leukämie mit Sicherheit auf alle möglichen Krankheiten untersucht worden, da wäre eine HIV-Erkrankung mit Sicherheit aufgefallen. Das wäre dann sehr schlecht recheriert von den "Machern"

    Ich schaue ja echt schon länger nicht mehr aber das mit Gaby und der Stammzellenspende habe ich mitbekommen. Die Leukämie muss also schon eine Weile zurückliegen. Danach könnte er sich doch infiziert haben. Wobei ich ja eh denke, dass er sich bei Lea ansteckt.


  9. #189
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen

    Ich glaube deswegen dass Lea von Constantin mit HIV angesteckt wurde, weil es nun mal der einzige Sex-Kontakt im On war, den wir gesehen haben. Und weil ich eben hier gelesen habe, dass sie die Krankheit hat, ging ich von ihm aus. Hat nichts damit zu tun, dass eine Frau nicht einen Mann anstecken könnte sondern ging nur im die Info dass sie den Virus wohl hat.

    Hat man von IHM denn schon mehrere Sexkontakte gesehen? Ist doch gehüpft wie gesprungen. Mit der Szene sollte die Story wohl vorbereitet werden und man wollte uns zeigen, dass es beide mit dem Schutz vor HIV nicht so genau nehmen.


  10. #190
    Sarina
    unregistriert
    neuer Minispoiler für dieses Jahr von der Lindenstrassenseite auf FB


    es wird nochmal geheiratet, verraten wurde noch nicht, wer. Die Leser des Spoilers sollten mal raten. Ich tippe auf Anna und ihren Arbeitgeber


  11. #191
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    neuer Minispoiler für dieses Jahr von der Lindenstrassenseite auf FB


    es wird nochmal geheiratet, verraten wurde noch nicht, wer. Die Leser des Spoilers sollten mal raten. Ich tippe auf Anna und ihren Arbeitgeber

    Ich tippe auf Nina und den Kindsvater.


  12. #192
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ich schaue ja echt schon länger nicht mehr aber das mit Gaby und der Stammzellenspende habe ich mitbekommen. Die Leukämie muss also schon eine Weile zurückliegen. Danach könnte er sich doch infiziert haben. Wobei ich ja eh denke, dass er sich bei Lea ansteckt.
    damit könntest Du recht haben und beim Tip schließe ich mich Dir an.

  13. #193
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    neuer Minispoiler für dieses Jahr von der Lindenstrassenseite auf FB


    es wird nochmal geheiratet, verraten wurde noch nicht, wer. Die Leser des Spoilers sollten mal raten. Ich tippe auf Anna und ihren Arbeitgeber

    Ich könnte mir vorstellen, dass Murat und Lisa ein schlechtes Gewissen haben, weil sie Paul die Tour mit diesem Mika vermasselt haben und haben nun eine Ehe zwischen ihm und einem Neffen von Murat aus der Türkei arrangiert. Arrangierte Ehen sind ja im Orient durchaus üblich

    Da könnte ja jeder kommen!

  14. #194
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen

    Ich könnte mir vorstellen, dass Murat und Lisa ein schlechtes Gewissen haben, weil sie Paul die Tour mit diesem Mika vermasselt haben und haben nun eine Ehe zwischen ihm und einem Neffen von Murat aus der Türkei arrangiert. Arrangierte Ehen sind ja im Orient durchaus üblich

    In der Türkei werden homosexuelle Ehen nicht anerkannt und Analverkehr ist verboten bis man 18 Jahre alt ist. Ist also eher unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich.


  15. #195
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    In der Türkei werden homosexuelle Ehen nicht anerkannt und Analverkehr ist verboten bis man 18 Jahre alt ist. Ist also eher unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich.

    Die heiraten natürlich in Deutschland, deswegen kann das durchaus funktionieren.

    Da könnte ja jeder kommen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •